Maso

Ich lebe meine Maso-Ader
1. allein aus, indem ich vor dem Wichsen meine Eichel mit Disteln quäle und meine Nippel mit verschieden starken Klammern klemme.
2. mit meiner Freundin, die manchmal meinen Schwanz mit Brennnesseln und meinen Po mit einer Fliegenklappe züchtigt.

Schmerz um des Schmerzens willen ist sicherlich nicht mein Ding, aber es gibt viele Situationen in denen ich draufgekommen bin das ein wenig Schmerz die Lust steigert ... im richtigen Moment ein heftiger Nippel Schmerz hat oft entleerende Wirkung :cool:

Schmerz um des Schmerzens willen ist sicherlich nicht mein Ding, aber es gibt viele Situationen in denen ich draufgekommen bin das ein wenig Schmerz die Lust steigert ... im richtigen Moment ein heftiger Nippel Schmerz hat oft entleerende Wirkung :cool:
Gut geschrieben... Etwas Schmerz die Lust steigert...

Geht mir auch so.
Wenn ich mich tief Sounde...
Jetzt dazu hab ich einen Eichel Spreitzer dabei eingesetzt...
Das kann was das Teil... Den Eichel Schmerz bei der Dehnung...... Rrrrrrrr geil.

Auch hab ich einen neuen Sack Ring... Der ist 4 cm hoch...
Beim Sounding sehr geil ihn zu tragen... Und wenn man kurz vor dem Abspritzen ist... Mit anderen Dilatoren auf die Eier schlagen... Sehr geil der ziehende Schmerz dann im Sack...

Aber auf Dauer, ist es so ganz alleine nicht mehr so prickelnd... Deswegen suche ich im Raum Graz und Umgebung und Bruck Mur gleichgesinnte Jungs für gelegentliche geile Versaute Treffen...

Medium 2304093 anzeigen
Medium 2303719 anzeigen
Medium 2250503 anzeigen

Gut geschrieben... Etwas Schmerz die Lust steigert...

Geht mir auch so.
Wenn ich mich tief Sounde...
Jetzt dazu hab ich einen Eichel Spreitzer dabei eingesetzt...
Das kann was das Teil... Den Eichel Schmerz bei der Dehnung...... Rrrrrrrr geil.

Auch hab ich einen neuen Sack Ring... Der ist 4 cm hoch...
Beim Sounding sehr geil ihn zu tragen... Und wenn man kurz vor dem Abspritzen ist... Mit anderen Dilatoren auf die Eier schlagen... Sehr geil der ziehende Schmerz dann im Sack...

Aber auf Dauer, ist es so ganz alleine nicht mehr so prickelnd... Deswegen suche ich im Raum Graz und Umgebung und Bruck Mur gleichgesinnte Jungs für gelegentliche geile Versaute Treffen...

Medium 2304093 anzeigen
Medium 2303719 anzeigen
Medium 2250503 anzeigen
Gute Beschreibung :)

Zurück
Oben