Massagen Massage in Graz

Carola Tantraparadies - Kärntnerstrasse
... Carola .. olalaa.. eine Klasse für sich. Meisterklasse ! War jetz schon so oft bei ihr und finde es jedesmal so überwältigend - ja man wird in vollkommene Extase versetzt - einfach unglaublich geil wie sie ihren Körper einsetzt. Schön sanft und mit dann wieder mit unglaublich viel Power der elektrisierend magisch ist. Kaum in Worten zu beschreiben.
Sie weiss oder spürt ganz genau was Mann mag.
Sind einige neue Damen im Studio davon eine ich schon besucht habe aber nicht annähernd so grandios wie Favorit Carola. Da liegen Welten dazwischen.
@ Carola wenn du das jemals lesen solltest - ich danke Dir von Herzen für diese wunderbare Zeit mit Dir. :) Aber das weist du ja (Chilischokolade). MERCI !

In der Krone sind jetzt immer wieder Massageinserate, die nicht den bekannten Studios zuzuordnen sind.
Hat jemand Erfahrungen und mag darüber kurz berichten?

Nachdem von Euch auf meine Fragen bzg. der Krone-Inserate keine Antwort kommt, habe ich bei "Massagegöttin" angerufen und bin bei einem "Lilys Aromastudio" in der Mariengasse gelandet.

Leider hatte es mit Massage zu viel zu tun wie Fussball mit Skifahren und das Göttin ist für mich ebenso unpassend, egal in welchem Zusammenhang.

Wäre sehr froh gewesen, wenn mir dieses Erlebnis durch eine Warnung erspart geworden wäre. Meine Abenteuerlust auf Neues ist aktuell wieder verschwunden.

Dann ruf doch mal die Simone an, inseriert 2-3 mal in der Woche in der Kronen Zeitung.
Da bekommst du eine Massage mit einem Tollen Happyend, glaub mir!

Mein erster Besuch bei Simone war vor gefühlten 15 Jahren ...
Mir ging es um die neuen Inserate, die immer wieder auftauchen, nicht um die wohlbekannten "alten" Masseurinen bzw. Studios, wie z.B. Luxor, Feelgood, Bernie in Eggenberg, Simone etc.

Bernie ist glaub ich in eggenberg nähe merkurmarkt!

die isabella in straßgang ist auch toll!
Bei der Simone war i schonlänger nimma!

Zur Zeit bin i eher im Luxor daheim! LoooooL

Carola im Tantraparadies Kärntner Straße, da bekommt der Begriff Erotikmassage eine neue Dimension!
Bin inzwischen Stammkunde geworden, sehr zu empfehlen!
Wer übrigens Hostessen-ähnliche Dienstleistungen erwartet, wird enttäuscht werden, es geht nur um Body2Body Massage bzw. Tantra!

Feelgood = Ex-Vanessa vom Luxor, ist meine persönliche NR. 1
Isabella in Strassgang ist ebenso top!
Carola konnte bei mir dieses Niveau nicht erreichen, war aber auch sehr gut.

Bermie = Bernies Saunatempel Nähe Merkurmarkt in Eggenberg. Bei ihr gab es immer wieder Mädchen, bei denen manchmal auch "mehr" möglich war, jetzt macht sie schon eine Zeit lang nur mehr selbst sehr gute erotische Massagen.

michele und iris hab´s aber eh schon wo erwähnt!

Sina hat aber auch Ihr Handwerk gelernt!

Zurück
Oben