Massagen Massage in Graz

Schade das die Massage scheinbar nicht gut war? Ich liebe eigentlich kräftige Massagen, bei denen man das Gefühl hat es geht was weiter, scheint dort nicht zu sein.
naja net gut habe ich nicht gesagt! aber gerade wenn du auf so richtig kräftig stehst wirst wo anders evtl. zufriedener sein. vielleicht hätte sie die heftige thai technik eh drauf, wenn man gezielt danach fragt. am besten ist immer ausprobieren.

zu den preisen: wir sind halt verwöhnt, wennst schaust was du sonst für leistungen schon ab 30 kriegst. ist halt alles relativ.

Bietet sexy joker auf locanto nur massagen an oder auch mehr?? Weiß wer was??

Schau Dir die Seiten 5 und 6 dieses Themas an.
Andritz: gute Thaimassage ohne Sex
Triesterstr. : Massage so lala, dafür Zusatzleistungen möglich...

wieder mal was neues gefunden: in der goldgrube inseriert eine "süsse thailänderin" mit standort graz eggenberg.
gestern probiert, termin war kein problem. spielt sich in einer privatwohnung ab, deshalb will ich hier auch nicht die genaue adresse schreiben. aber am telefon gibts ohnehin auskunft.

service wie üblich 50/h massage mit "aufpreis optionen". happy end zB 30 extra. es dürften unterschiedliche damen dort sein, sie hat nämlich immer von ihrer freundin gesprochen die eigentlich meinen termin machen sollte aber weg musste. die anwesende dame war älteres baujahr aber sie wusste was sie tut. massage sehr angenehm - auf wunsch würde sie es auch härter/traditioneller machen. war nicht schlecht.

das hätte ich mir eigentlich denken müssen. o_O

wenn es nicht mal wert ist auf goldgrube.at zu gehen und zu suchen (habe alle nötigen infos in meinem post geschrieben) dann wird es wohl nix werden

Hat schon wer neuere Infos von SexyJoker auf Loxanto! Hab Sie schon versucht via mail und Telefon zu erreichen, leider bis dato keine Rückmeldung! Ist Sie noch in Graz?
könnt auch per pm antworten!

Katrin ist wieder im LH-Nord.
Sie ist ausgebildete Masseurin und hat mich wunderbar massiert. Kräftig, mit vollem Einsatz hat sie mich (verspannte) Muskeln spüren lassen, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe ...
Das wunderbare NF danach konnte ich wieder uneingeschränkt genießen!

Michele in Luxor ist zu empfehlen! Sehr einfühlsame Massage! Mit hingabe!
Blonde lange Haare, sexy körper, Erfahren in Sachen Massage!

Mal eine Frage;
habt ihr eine Ahnung welche der Damen ein Pärchen Massage anbietet? wenn ja
bitte um Info per PN danke ;)

Soweit Ich mich erinnern kann hat Michele im Luxor es mal angeboten bzw. gemacht! Ob Sie es noch macht kann Ich nicht sagen! Da müsstest persönlich nachfragen!

Leute sparts euch die PNs, die Thai Dame gibts scheinbar nicht mehr. Handy Nummer ist nicht mehr gültig und auch keine neuen Inserate online. Sorry.

Zurück
Oben