Massagen Massage in Graz

Ich sag´s mal so, die etwas ältere Verona hat früher auch mehr gemacht, da Sie in verschiedenen LH´s gerbeitet hat!

Die Verona aus dem Luxor (jüngere) ist nicht mehr dort, angeblich Babyurlaub!

Es sind also zwei verschiedene Verona´s!

Im Aurastudio gib´s aber auch tolle Massagen!
Ist hier im Forum eh schon öfters erwähnt worden!

Hab etwas geschmökert hat jemand Erfahrung mit den Mädels vom Tantra Paradis...Tessi oder Carola ...sehen beide sehr sehr nett aus.

Bitte um Infos.

Danke LG
War bereits öfters dort. Tessi ist süss - seeehr jung - sehr hübsch zum anschauen - Massage - sie ist sehr bemüht.
Bleibe dennoch bei Carola - Massage nicht zu vergleichen. Hammer Frau - hammer Massage - erotik pur - hier knisterts :) brandheiss :)

also in der triesterstr. ist sex auch möglich, hatte bereits mehrmals das vergnügen wenn das mädchen passt, zahle sicher nicht 40 oder 50 Aufpreis für einen handjop, dort wechseln die frauen auch oft, am meisten hatte ich mit einer ganz schlanken, leider ist die jetzt zurück in mailand, also wenn lästig bist bekommst dort nach der massage auch sex, bis jetzt hat sich noch jede überreden lassen :) die Chefin natürlich nicht, die ist zu alt und zu dick :)

Sie inseriert auch in der Godgrube! Einfach googeln .....! Man muß sowieso vorher anrufen! Ist eine neue Masseurin!

Glaub Ich nicht wenn die Adresse stimmt!
Devi hatte eine etwas höhere Hausnummer i glaub 14! :lalala::lalala::kichern::fies:

war inzwischen mal im "aura". sehr gepflegte, schöne location, nette damen. habe mir eine duo massage (2 frauen) gegönnt war eine coole erfahrung.

war schon jemand in der triesterstraße 11 in graz??? ich hab grade mit der dame telefoniert...1 stunde € 50.- ...kann mir jemand infos geben ob da auch ein handjob dabei ist. danke!

ok hab mich nur gewundert weil manche von citypark geredet haben. aber neugierig wie ich bin hab ich mir das heute gleich mal angeschaut ;)

termin war kein problem, halbe stunde später war ich schon dort. zur info: ist im wohnhaus links neben der einfahrt vom autohaus. wenn man dort ist sieht man schon von aussen die aufschrift. bei der tür rein gleich links im EG. ist eine einzimmerwohnung mit grosser matratzenecke. hat sehr gepflegt gewirkt und mit musik und duft gleich die richtige atmosphäre. die masseurin war wohl so mitte 30, sehr hübsches gesicht aber nicht unbedingt eine elfe, eher griffig ;)

massage war angenehm und echt entspannend. wobei rein von der massagetechnik gibts sicher bessere in graz. 1 Stunde nur massage sind 50. irgendwann gegen ende hat sie dann von sich aus nachgefragt, ob es mehr sein darf. die aufpreise sind aber nicht ohne wie hier schon angemerkt wurde. selbstbewusste 50 wollte sie für HE, OV geht nur mit Gummi und das wären dann gleich 70. am ende sind es 40 geworden für HE, mag nicht ewig diskutieren und verhandeln, des zerstört die stimmung und dann brauch ichs auch nicht mehr. wenn die upgrades billiger wären, würde ich sicher wieder mal hinschauen. mal sehen.

vielen Dank für den Test-Besuch. Schade das die Massage scheinbar nicht gut war? Ich liebe eigentlich kräftige Massagen, bei denen man das Gefühl hat es geht was weiter, scheint dort nicht zu sein. Wobei der Aufpreis eigentlich üblich ist, zumindest in den US wo diese Massageclubs wie Sand an Meer vorhanden sind. In Summe zahlt man eben so zwischen 70 und 100 Euro, aber bei dem Preis erwarte ich mir eine gute(!) Massage, weil den Sex gibt es besser und preiswerter in jedem LH, weil nach der Massage bleiben ja nur 20min max , und des gibts überall um die 50e. Aber vielleicht machen ja noch weitere Massagesalon auf, Asiaten gibt es ja durchaus immer mehr :)

Zurück
Oben