- Reaktionen
- 65
Möglich aber weiß ich nicht, aber es gab im Luxxor ebenfalls eine andere Verona auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wurde sie befruchtetangeblich Babyurlaub!
War bereits öfters dort. Tessi ist süss - seeehr jung - sehr hübsch zum anschauen - Massage - sie ist sehr bemüht.Hab etwas geschmökert hat jemand Erfahrung mit den Mädels vom Tantra Paradis...Tessi oder Carola ...sehen beide sehr sehr nett aus.
Bitte um Infos.
Danke LG
Meinst Du da ein LH in der Triesterstraße??
wo ?Nein Thai Spa in Graz
Triesterstrasse die Nr weiß ich jetzt nicht,fahrst bei Citypark rein,dahinter, per PN kannst die Telefonnummer haben
vielleicht dort wo zuletzt des DEVI war ? des is nämlich auch noch Triesterstrasse (letzter Zipfel )Triesterstrasse die Nr weiß ich jetzt nicht,
Wie viel hast du dafür bezahlt?war inzwischen mal im "aura". sehr gepflegte, schöne location, nette damen. habe mir eine duo massage (2 frauen) gegönnt war eine coole erfahrung.
ist das nun das Thai spa von dem weiter oben gesprochen wurde oder ist das was anders?war schon jemand in der triesterstraße 11 in graz??? ich hab grade mit der dame telefoniert...1 stunde € 50.- ...kann mir jemand infos geben ob da auch ein handjob dabei ist. danke!