Massagen Massage in Graz

Zu Spieler6996: "Mich wundert es so wie so dass die Nenny hier im EROTIKFORUM auftaucht"

Weil es um Thai-Massage Graz gegangen ist......... und auch Berührungen ohne sexuelle Handlungen schön sein können.

zur Frage von Anti001: ich denke nicht das Sie sowas anbietet, habe auch nie danach gefragt.

naja, eigentlich ging es in dem thread schon um massage "plus", also schon mit sexueller komponente.
hatte auch schon angemerkt, dass sich nenny nicht so freuen wird.

Ich kenne sie jetzt schon seit dem sie das Studio eröffnet hat. und sie hat mir damals erzählt, dass sie sehr häufig gefragt worden ist, ob sie auch was sexuelles machen würd. Nachdem ihr das dann eindeutig zu dumm geworden ist, hat sie aussen am Gebäude in LEDs " KEINE Erotik" installieren lassen.

Also kannst definitiv davon aus gehen das sie damit 1. Nichts tu tun haben will- ist ja schließlich sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz und 2. auch keine Freude daran findet, wenn im EROTIKFORUM groß Wind gemacht wird und jetzt die neue Welle von " naja ich frag da mal, ob da wirklich nichts geht " los bricht.

Ich bin auch davon überzeugt, dass sie ihre Arbeit gut macht und die Kunden sicher zufrieden sind! Zumindest war ich es immer.

Muss euch rechtgeben der Titel ist vielleicht n bischen ungünstig gewählt aber wenn man den 1. tread durchliest wird genau erwähnt das eine masage + gesucht wird
Hallo zusammen,

es zwickt - nicht nur im Rücken :D - deshalb bin auf der Suche nach einer erotischen "Massage plus" im Raum Graz.
Durfte schon mal eine ........

Deshalb ist die Nenny hier definitiv falsch
Nein, das macht die Nenny mit definitiver Sicherheit nicht!
Ganz im Gegenteil. Sie versucht sich von der " Westlichen Verknüpfung" Thai Massage = SEX ganz klar in aller Deutlichkeit zu distanzieren

Auch Wen sie sehr gut masiert

So, heute habe ich mal Ingrid in der Lagergasse besucht. Eine reifere Dame aber sehr freundlich, sehr nett und engagiert.
Massage war sehr angenehm und finale mit NF sehr gut. Kann man empfehlen.

Ja, die kenne ich. Mir war das Zuviel Worte für das was mir persönlich bei anderen besser gefallen hat. Aber Geschmäcker sind verschieden

Hab etwas geschmökert hat jemand Erfahrung mit den Mädels vom Tantra Paradis...Tessi oder Carola ...sehen beide sehr sehr nett aus.

Bitte um Infos.

Danke LG

@Mitglied #29623
brauchst einen lebenslauf um dich von ihr massieren zu lassen? :rolleyes:
mascha ist eine grosse, blonde und fesche frau. zu lange würde ich nicht mehr warten - ewig wird sie die kugel nicht mehr haben :up:

Danke ...hab sie schon versucht zu erreichen aber leider keine Antwort erhalten..

LG

Zurück
Oben