Massagen Massage in Graz

Wenn man ein bisschen seinen Kopf anstrengt und die letzten grauen Gehirnzellen aktiviert, weiß man:down: eigentlich dass HE genauso eine Sexuelle Handlung ist und somit eine sogennante Arztkarte erforderlich sein müsste! Weiters müsste so ein Studio eine Gewerbeberechtigung für ein Bordell besitzen, da ja eine sexuelle Handlung durchgeführt wird!

Die Frage stellt sich aber, wenn die Masseurin (Masseuse) nicht den Intimbereich massiert (Schwanz) und er trotzdem abspritzt. was kann Sie dafür, dass er sich nicht zurückhalten kann!
Ist das dann auch ........???

Hallo! nur nach Termin, habs aber schon zwei mal ohne Termin gemacht. 0681 81537760
Nach der Urlaubszeit geht's dann vielleicht auch wieder ohne Termin........:liebe:

dann suchst du keine Massage....... besser du gehst dann ins Laufhaus

Da hab ich schon jemand anderen zwecks Massage, hab´s hier eh schon erwähnt! Da brauch i ka LH!

Da der Rücken mal wieder nicht so mitgespielt hat wie gewollt hab ich mir in Andritz die Thaimassage gegönnt.
Es war mit zu riskant einfach dort vorbei zugehen und so hab ich angerufen. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und hat auch erläutert welche Massagen sie anbietet. Nach Ihrer Info ist Sie bis 20:00 Uhr jeden Tag da. Leider hab ich relativ spät angerufen, so wäre es eigentlich nicht mehr hingehauen mit 20 Uhr. Sie meinte aber es sein nicht so schlimm ich soll einfach vorbei kommen.
Vorab sollte ich sagen, dass ich absolut nicht auf HE oder eine andere Handlung aus war. Es war mir vielmehr wichtig den Rücken wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.
Dort angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und gefragt ob ich duschen möchte. Da ich schon geduscht hatte durfte ich sogleich auf die Matrze liegen, nachdem ich mich der Kleider entledigt hatte. Wenig später spürte ich sanfte Hände auf meinem Rücken. Kurz darauf begannen diese Hände mit Öl an meinem linken Fuß mit der Massage. Über das linke Bein zum rechten Fuß das rechte Bein entlang. Danach bei den Schultern begonnen und Richtung Lenden massiert. Zwischen drin Dehnungsübungen die anders als erwartet nicht schmerzten. Auch meine Front sowie der Kopf wurden auf die selbe sehr zarte und doch kräftige Art massiert. Ich hätte nicht gedacht, dass eine so zarte Frau so viel Kraft inne hat. Wahnsinn. Die Stunde verging wie im Flug und mit Ende der Massage war ich tiefenentspannt.
Sicherlich werde ich wieder dorthin gehen, da die Massage wirklich sehr gut war.

also das thai spa in andritz kann schon was. ambiente vielleicht nicht ganz so, aber dafür eine sehr nette betreiberin und wirklich! gute massage.
aber bitte: ich rede hier nur von massage, tuts die arme dame nicht mit eure zumpfln belästigen.
ein toller tipp, danke. aber ob das für sie so toll ist, dass er hier im EF gepostet wurde?

ist ja nur um Massage gegangen, und nicht ums Handanlegen.......
wenn was falsch rübergekommen ist, sorry, Erotikmassage gibt's hier nicht
da müsst ihr nach Thailand fahren......

So nun nochmals zu nachlesen:

Massagesalon Thai Nenni in Andritz kann ich empfehlen, tolle Massage mit Öl,
aber ohne sexuelle Handlungen.
bei der Chefin geht nix..........

(MassageGraz) muss nicht immer mit HE enden, Körperberührungen können auch schön sein,
el-diabolo und zuiop123 beschreiben es auch so........(zumindest habe ich das so verstanden)

ja es war wirklich der hit. hätte nie gedacht wie befriedigend eine thai massage sein kein -> ohne sexuelle Handlung

Ich denke eher, weil Er geschrieben hat: Bei der Chefin geht nix.....!

Hätte ja gereicht wenn er schreibt, es gibt KEINE SEXUELLEN HANDLUNGEN im Studio!

Würde ja eigentlich heißen das bei den anderen was gehen könnte!!!!

Zurück
Oben