Massagen Massage in Graz

und wieder eine neue empfehlung: Alexandra ausm Laufhaus Puchstrasse.
http://www.lh182.at/index.php?cmd=girls&module=girl&girl_id=564656
vergessts mal die Fotos, aber sie ist eine wie ich find wirklich attraktive frau im besten alter (anfang mitte 40). macht eine gute ganzkörpermassage (auf massageliege). extras sind natürlich möglich und kann ich auch empfehlen ;)
werde sicher wieder hinschaun, heute mal nur eine halbe stunde genommen. sie meinte sie ist noch ein monat lang da.
mfg

und wieder eine neue empfehlung: Alexandra ausm Laufhaus Puchstrasse.
http://www.lh182.at/index.php?cmd=girls&module=girl&girl_id=564656
vergessts mal die Fotos, aber sie ist eine wie ich find wirklich attraktive frau im besten alter (anfang mitte 40). macht eine gute ganzkörpermassage (auf massageliege). extras sind natürlich möglich und kann ich auch empfehlen ;)
werde sicher wieder hinschaun, heute mal nur eine halbe stunde genommen. sie meinte sie ist noch ein monat lang da.
mfg

Also wenn du mir nur die Fotos gezeigt hättest, hätte ich nie geglaubt, dass sie 40 ist. :hahaha:

ja das mit den Fotos kennt ma eh, oder? wenn die frau nur irgendwie ähnlich schaut kann man schon froh sein ;)

na vielleicht ist sie auch ende 30, aber auf jeden fall keine 25 mehr. aber wenn man da drübersteht dann kann man eine gute zeit bei ihr haben!

katrin ist übrigens auch wieder da :)

War schon jemand von euch bei da melanie ( luxormassage ) ?
Hab heute einen Termin bei ihr ?

Massagen?da könnt Alexandra im laufhaus puchstrasse182 empfehlen app17 die kann echt massieren nicht nur Wischi waschi:)ausserdem bietet sie auch sämtliche laufhaus Dienstleistungen an und sie ist fair im Preis garantiert keine Abzocke :)ist auch Bildhübsch und gebildet wer Massage oder sex oder beides mit Niveau sucht ist bei ihr Richtig mfg

Hallo
Die beste Massage gibt es in der südsteiermark.
Unter " Erotische Massage für den DEVOTEN Herrn. Auf locanto!

Alexandra ist grad mal 30 oder knapp drüber kennt man am Gesicht u Händen :)ausserdem sind die Altersangaben in LH nicht relevant, läuten und sehen obs passt meine Devise :) von service Optik und Art hat sie absolut überzeugt :) war doch schon mehrfach bei ihr klare Empfehlung meinerseits

Hannes54, da beb Ich Dir schon recht, aber wenn Ich nur a Massage will, geh Ich sicherlich nicht ins LH! denn a Massage soll doch mind. 1 stunde dauern!
Werd mal schauen ob ich die Anzeige finde, und ev. Kontakt aufnehmen, wenn Sie mir zusagt!
Schreiben kann man in den anzeigen ja viel, ob es dann auch so ist, ist eine andere Frage!

Alexandra massiert schon eine Stunde auch,kein Problem und sie kann massieren :)umsonst hat sie keine Massage Liege im Appartement, wie gesagt wenn du Massage willst bist bei ihr richtig mit einer Rückenmassage und Reflexionen Massage hat sie meine Beschwerden weg massiert :) mein rechter Fuss war taub und konnte fast nicht die Stiege rauf und nachher alles bestens

Um das Thema wieder etwas zu erneuern.
Kann mir jemand eine gute Massage in Graz (eventuell im Süden) empfehlen?

Obwohl ich die Fragen hier normal nicht so gerne habe: Hat jemand von Simone in Seiersberg eine aktuelle Nummer?

Hallo Zusammen!

Kann man sich irgendwie privat mit einen nutzer unterhalten? Wenn ja wie?

Danke für eure.Hilfe

Zurück
Oben