Massagen Massage in Graz

Find toll das es Thema wieder ein wenig auflebt aber leider waren nicht viele verwertbare Informationen dabei.

ZITAT:ZUIOP123 "Sonst gibts wohl noch das Casa Picolo, wobei die Damen mich von den Bildern nicht wirklich ansprechen. Und zu den beiden Instituten (Luxor und Devi) liest man auch nichts wirklich gutes...

Weiß vielleicht wer was?

achja: habe natürlich schon andere Damen darum gefragt, aber außer ein bisschen Bucklwischen mit Babyöl war das nichts. Habs dann meistens abgebrochen und gleich die Nachspeise probiert :)[/QUOTE]" Zitat Ende

Massage NEWS !!

Zum Thema Casa Piccolo kann ich euch Leonie wahrlich empfehlen. Sie massiert auf gutem Luxor Niveau und läßt intuitive Spielereien die durchaus schon als Teasing bezeichnet werden können einfließen. Für mich derzeit Der Geheimtip für Massagefans, die in Graz etwas Neues Spielerisches suchen !!!!

Zum Thema Casa Piccolo kann ich euch Leonie wahrlich empfehlen. Sie massiert auf gutem Luxor Niveau und läßt intuitive Spielereien die durchaus schon als Teasing bezeichnet werden können einfließen. Für mich derzeit Der Geheimtip für Massagefans, die in Graz etwas Neues Spielerisches suchen !!!!
Was verlangt sie denn für eine Stunde?

Sorry Langerrudi: ich habe einen Zitterfehler gemacht,.... also damit meine ich- ich habe den ersten Beitrag dieses Threads dummerweise nur kopiert und dann eben noch dazu geschrieben um auf Leonie aufmerksam zu machen........ Dass das Devi geschlossen hat weiß ich und im Luxor bietet man sicher hohes Massage Niveau im Vergleich zu den Ölverteilerischen Abzockerinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Vergleich zu den Selbsterkorenen schon und ein wenig Deko und Musik und Drallafitti is schon ok oder?

Naja ausgebildete Masseurinnen die so nebenbei ein wenig erotische Massagen anbieten (in privaten Bereich) gibt es eben net unbedingt in Graz!
Denn nur bei einem 2 Stundenkurs bzw. was so die Erotik-Massage-Studios selber machen kann man im Grunde vergessen!

Da wird einer Masseurin zwar gezeigt wie der Ablauf ist, daran muss Sie sich halten!

Hallo zusammen.. Kennt jemand die Dame ... Sie inseriert auf Locanto
Bietet erotische Massage an und ist im 6 Monat schwanger ??

Bitte um Info
Danke LG

Zurück
Oben