Massagen Massage in Graz

klingt sehr interessant, mal sehen ob sie zurückschreibt.
nur hausbesuch finde ich weniger toll, habe noch nie jemand aus dem gewerbe zu mir in die wohnung geholt.

Hat jemand Erfahrung mit folgende Locanto Inseraten - ich krieg einfach keine Rückmeldung von denen

Locanto
Locanto 1 SexyJoker - Die Erotische Body to Body Massage - keine Antwort
Locanto 2 Sinnlich-Bodymassage - Best Price SENSUAL massage Graz Melanie Graz, Styria 06649405829

massagen.at
Erotische Massagen Graz - keine Rückmeldung
Tantra,Lingam-Massage der besondern Art!! - noch nicht probiert
Öl-Massage Graz - Body Massagearten, Tantrisch- sinnlich, mit Klasse und Niveau, ohne Zeitdruck - noch nicht ausprobiert
Dominante Massage Graz - HE - MASSAGE für den DEVOTEN HERRN - das ist doch die Leibnitzerin, wie hieß die nochmals?
Fesselmassage Graz - das ist Dominique aus der Prankergasse
Erotische Massage Graz - Leonie 29 Jahre / Casa-Piccolo / Graz - wie bereits beschrieben, war noch nicht bei Ihr aber sollte sie wirklich ein paar Teasemomente einbauen wäre das schon ein Anreiz

Das Ktnstrassen Studio vergesse ich auch mal getrost, denn damit habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Bleibt noch Luxormassagen die leider auch Öffnungszeiten haben die jemandem nicht gerade entgegenkommen wenn man teils beruflich unterwegs ist. Preislich habe ich auch nur höhere Richtwerte - da kann ich gleich nach Wien zur Fantasy / Fetischmassage fahren.

War mal in Laibach, im La Venera, das war toll - aber leider ein wenig weit - auch nach HU bin ich schon mal unterwegs gewesen .- wäre schön wenn sich was in Graz finden würde.

ZU Locanto 1: Kann Ich noch nix sagen, kommt mir aber irgendwie bekannt vor!
ZU Locanto 2 Melanie, Top Massage, Antortet eigentlich schon, vielleicht ist sie auf urlaub!

zu massagen at
1) solala
2) ist doch die Isabella inseriert soweit ich weiß auch in der Krone
3) Vergleiche die Tel. nr. mit Locantoanzeige nr. 2 (Melanie

zu massage at

Zu 4) ist doch die Missi da gibt es hier eh schon genug Berichte unter massage leibnitz!

Mit Missi meint er : Sissi ,.......da ist zu sagen Sehr gut Issi, wenn zu lang Pause,..... ich ver - Missi ,.........."Ein bisschen Spaß muss sein"
LG

Wenn jemand a Erotikmassage mit Sex (OV, GV, AV) haben will soll er ins LH gehen!

Melanie kann Ich aber empfehlen, besonders die Body2Body, auch sehr feste Brüste hat Sie!
Auch Ihre anderen Massagen sind nicht zu unterschätzen, Mann merkt Sie hat Ahnung von der Materie!

Ich hatte auch nur bei einem einzigen Erlebnis in einem Massagesalon OV - was ich auch untypisch fand.
Die Frage die sich aufdrängt ist Handentspannung nun als Sex zu betrachten oder nicht?

Massagesalon Thai Nenni in Andritz kann ich empfehlen, tolle Massage mit Öl,
aber ohne sexuelle Handlungen.

Zurück
Oben