Hat jemand Erfahrung mit folgende Locanto Inseraten - ich krieg einfach keine Rückmeldung von denen
Locanto
Locanto 1
SexyJoker - Die Erotische Body to Body Massage - keine Antwort
Locanto 2
Sinnlich-Bodymassage - Best Price SENSUAL massage Graz Melanie Graz, Styria 06649405829
massagen.at
Erotische Massagen Graz - keine Rückmeldung
Tantra,Lingam-Massage der besondern Art!! - noch nicht probiert
Öl-Massage Graz - Body Massagearten, Tantrisch- sinnlich, mit Klasse und Niveau, ohne Zeitdruck - noch nicht ausprobiert
Dominante Massage Graz - HE - MASSAGE für den DEVOTEN HERRN - das ist doch die Leibnitzerin, wie hieß die nochmals?
Fesselmassage Graz - das ist
Dominique aus der Prankergasse
Erotische Massage Graz - Leonie 29 Jahre / Casa-Piccolo / Graz - wie bereits beschrieben, war noch nicht bei Ihr aber sollte sie wirklich ein paar Teasemomente einbauen wäre das schon ein Anreiz
Das Ktnstrassen Studio vergesse ich auch mal getrost, denn damit habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Bleibt noch Luxormassagen die leider auch Öffnungszeiten haben die jemandem nicht gerade entgegenkommen wenn man teils beruflich unterwegs ist. Preislich habe ich auch nur höhere Richtwerte - da kann ich gleich nach Wien zur Fantasy / Fetischmassage fahren.
War mal in Laibach, im La Venera, das war toll - aber leider ein wenig weit - auch nach HU bin ich schon mal unterwegs gewesen .- wäre schön wenn sich was in Graz finden würde.