Massagen Massage + in Vyssi Brod

Yep.....und das Programm auch
Dann sag uns bitte welches Programm du genossen hast?
Ich war die letzten 2 Jahre zirka 40 mal drüben, in allen Studios mehrmals.
Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege (der "Pensionist" ist hier glaub ich Experte):

Die agieren genau so wie herkömmliche Prostituierte.

Sie sind freundlich und geben dir das Gefühl, dass du willkommen bist. (Obwohl sie sich denken, jetzt muss ich schon wieder so einen ekeligen Perversling aus Österreich abmelken.)

Die haben vorgaben von ihren Chefs. d.h. kein Blowjob, kein Sex, nichts bei der Muschi. Selbst wenn sie Lust hätten. Wenn sie es machen und es schreibts wer ins Erotikforum, fliegen sie raus. (Weil die Chefs höchstwahrscheinlich hier mitlesen. Das sind schlaue Leute sonst würden sie nicht haufenweise Kohle machen mit den dummen Österreichern.)

Zum Beispiel hab ich beobachtet, dass seit hier im Forum jemand berichtet hat, dass eine Masseurin ihm den Finger in den Arsch gesteckt hat und mehrere Männer unbedingt wissen wo und wer das macht, die Masseurinen auch bei mir ohne Aufforderung gleich beim Arschloch herummassiert haben. Scheint seit ein paar Monaten zum Standartprogramm geworden zu sein.
Letztes Jahr haben die Masseurinen ohne Gefühl so nur so schnell wie möglich meine Schwanz gewixxt. Die haben wahrscheinlich gemerkt, dass dafür keiner auf Dauer 30 Euro hinblättert.

Jetzt knie ich öfters bis zu 10 Minuten im Doggystyle auf der Massageliege und lass mir das Arschloch durchmassieren dann wieder die Eier und wieder zum Schwanz. Nach dem umdrehen auf den Rücken macht sie dann noch mal 5 Minuten weiter. Schön mit Gefühl: Eine Hand wixt den Schwanz, eine Hand massiert das Arschloch und steckt hin und wieder den Finger rein.
Ich merke aber einen großen Unterschied zwischen dem, wenn eine Erotikmasseurin angezogen ist oder komplett nackt. Angezogen entsteht irgendwie keine sexuelle Spannung. Die fehlt leider komplett in CZ.

Also an alle Capos in CZ die hier mitlesen. Wäre toll wenn eure Frauen komplett nackt massieren könnt!! ;-)

Zur Preispolitik kann ich sagen: z.b. 1 h Massage 25,- + Wixxen, Arschlochmassage 30,- + Oberkörperfrei 10-20,-

Das macht im schlimmsten Fall einen Preis von 75,- für eine relativ gewöhnliche Entspannungs-Massage inkl. Abspritzen.

Verglichen mit Österreichischen Preise: z.B. Erotikmassage mit HJ (die Masseurin ist komplett nackt und macht auch Body2Body)
1h = 110,- 0,5h 80,- wenn man noch die Spritpreise z.B. vom Großraum Linz und die Fahrtzeit von 2x 1h macht es eigentlich keinen großen Sinn nach CZ zu fahren.

Der Herr "Pensionist" meinte, dass sich die meisten Masseurinen nach Ladenschluss privat ficken lassen, da er alle Chefs dort kennt und in der Nähe wohnt. Das heißt das die Masseurinnen grundsätzlich Schlampen sind aber der Chef wahrscheinlich Probleme mit der Polizei bekommen würde wenn sich das rumspricht.

Man kann wie immer sagen, wer kein Insider ist wird "abgemolken" nicht nur sexuell.

Zuletzt bearbeitet:
Toller Beitrag von André
Dem Bericht kann ich nur voll zustimmen, hier wird Tacheles geredet.

Ich glaube, dass nicht nur der Capo weiß, sondern auch die anderen Mitarbeiter (Friseur, Fußpflege), was im Massageraum passiert. Die Masseurinnen haben vom Chef klare Vorgaben.

Die fachliche Ausbildung der Masseurinnen dürfte nicht so schlecht sein, da ist eher die Motivation mit entscheidend, wenn der Kunde nicht so zufrieden ist. Sie konzentriert sich auf den Job, der mehr einbringt. 30 € in relativ kurzer Zeit ist natürlich besser, weiß nicht, aber vom Chef wird sie für 1 Std. nicht mehr als die Hälfte kriegen.

Von der Qualität der Massage kann ich sagen, dass diese im Cindy Salon am besten ist. Aber da hängt schon ein Zettel an der Massageraumtür, hier gibt es keinen Sex. Mir wurde auch niemals was angeboten.

Der Herr "Pensionist" meinte, dass sich die meisten Masseurinen nach Ladenschluss privat ficken lassen, da er alle Chefs dort kennt und in der Nähe wohnt. Das heißt das die Masseurinnen grundsätzlich Schlampen sind aber der Chef wahrscheinlich Probleme mit der Polizei bekommen würde wenn sich das rumspricht.
Es gibt keine Probleme mit der Polizei, da es kein Gesetz gegen Prostitution gibt. Nur Zuhälterei ist strafbar wie es der Andy von der Venus am eigenen Leib erfahren hat.
Die haben vorgaben von ihren Chefs. d.h. kein Blowjob, kein Sex, nichts bei der Muschi. Selbst wenn sie Lust hätten. Wenn sie es machen und es schreibts wer ins Erotikforum, fliegen sie raus. (Weil die Chefs höchstwahrscheinlich hier mitlesen. Das sind schlaue Leute sonst würden sie nicht haufenweise Kohle machen mit den dummen Österreichern.)
Man kann wie immer sagen, wer kein Insider ist wird "abgemolken" nicht nur sexuell.
Kleiner Preisvergleich zu Thailand.
1 Std. Ölmassage € 6,00 ohne Happy End in Studio. Nach Dienstschluß im Hotel 1 Std. Ölmassage + 1 Std. geilen Sex € 26,00
Man soll sich entscheiden was man will. Entweder oder? Ich bin für eine gute Massage und guten Sex, aber nicht für sinnlose Gewedel auf irgend einer Liege.

1h geiler Sex d.h. alles ohne - ohne Tabus mit Küssen wie wenns die eigene Freundin wäre? Oder wie kann man sich das gebotene Standard Programm in Thailand vorstellen?
Nach Thailand fliegen macht schlauer,das Massageprogramm in CZ hat mit ficken und was du dir vorstellst nix zu tun,Fragen etwas besser platziert stellen,das ich sicher falsches Forum

Bin das ganze Wochenende in Krumau, gibt es hier vielleicht einen tip was man sich gönnen könnte ? Bin offen für alles. Danke

Gibts was neues Punkto Massage in Vyssi Brod - welches Studio ist aktuell das Beste bzw. welche Masseurin hat das Beste Preis/Leistung Verhältniss? Danke schon mal 🙏

Zurück
Oben