- Reaktionen
- 47
Bitte weiß wer ob diese Diana aus der SK noch im Daring ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und das hat mit Massage in CZ bei Bad Leonfelden was zu tun????Bitte weiß wer ob diese Diana aus der SK noch im Daring ist?
denke da gibts andere Postings die mit dem anderen Grenzübergang bei Freistadt zu tun habenAb Posting 150 behandelt!
alles darf man,besser wäre es oft wenn sich wer die mühe macht die anderen nachrichten zu sochen die das auch wirklich betrifft und interessiert,da gehts um Studanky und vyssy brodIch habe mich nur dem hier angeschlossen, da es hier behandelt wurde, das wird man ja noch dürfen.
Wer soll das wissen ,Frauen wechseln und was dir wirklich gefällt weißt nur du....komische Frage.Werd morgen wieder mal Rüberfahren weiss aber noch nicht in welches.
War vor kurzem Wer und kann Sagen wo es momentan am Besten wäre.
Danke schon mal
Meinte damit ob es Vieleicht ein Neues Studio gibt oder eins Umgebaut wurde.Wer soll das wissen ,Frauen wechseln und was dir wirklich gefällt weißt nur du....komische Frage.
beides Nein....wobei ich natürlich nicht weiß wie lange du nicht dort warst,in Studanky gibts nach der Tankstelle rechts neue Thai Massage Lokal, war ich einmal....2 Ligen in einem Raum nur mit Vorhang getrennt,Massage war auch nicht gut...lohnt sich nichtMeinte damit ob es Vieleicht ein Neues Studio gibt oder eins Umgebaut wurde.
Aber Danke fürs Lesen
Wo bist gewesen in welchem Studio??Heute war Ich mal wieder drüben und muss sagen das Beste Erlebnis bis jetzt Überhaupt
Ja das kommt immer drauf an wer massiertWar heute wieder und War noch besser als vor 2 Tagen
War jetzt 2 mal bei Ihr und es wird von mal zu mal besserJa das kommt immer drauf an wer massiert