Massagen Massage + in Vyssi Brod

schon wieder einer der alles vorher wissen will,die Damen haben asiatische Namen und welche gerade frei ist oder wenn wenig los ist dran ist kannst eh nicht selbst entscheiden....genieße die Überraschung,jede massiert anders.....
Ausserdem steht auf dem Zettel zur Bezahlung der Name der Dame und aussuchen konnte ich bis jetzt jedes Mal dort nur zu Info!!
Jede wird da nicht tätig bei mir !!!
Zur Info ich war bis jetzt immer bei der MUK !!!

Ausserdem steht auf dem Zettel zur Bezahlung der Name der Dame und aussuchen konnte ich bis jetzt jedes Mal dort nur zu Info!!
Jede wird da nicht tätig bei mir !!!
Zur Info ich war bis jetzt immer bei der MUK !!!
Ja eh hab ich aber noch nicht aufgepasst weil solange ich nicht alle durch habe wäre auch unfair mir selbst gegenüber 😜

Ich fahr morgen Früh wieder weis aber nu ned Ob ich ins H&D oder Prince fahr.

War heute das erste mal massieren im H&D2! Musste warten weil alle 4 Damen besetzt waren. Nach 20 Minuten endlich eine Tür aufgegangen. Es wurde noch alles sauber gemacht und dann durfte ich rein. Am Anfang dachte ich mir ich habe wirklich ein Pech da die Masseurin optisch die besten Jahre hinter ihr hatte, aber sie hat mich dann vom Gegenteil überzeugt. Top Massage und ich bin mir sicher das auch mehr gegangen wäre als nur HE! Was ich allerdings nicht anstrebe.
Sie hat mir erklärt das die Damen immer zwischen den beiden Standorten hin und her wechseln. Also Mo/Mi/Fr/So in dem einen Studio und die anderen Tage in dem zweiten. Also immer Glück wo man eine antrifft. Das ist deswegen das die Damen nicht so leicht einen "Stammkunden" bekommen.
Auf jeden Fall fahr ich das nächste mal ins H&D direkt im Ort, dort sollen die Kabinen größer sein und vor allem mit Fenster und daher bessere Luft.

War heute das erste mal massieren im H&D2! Musste warten weil alle 4 Damen besetzt waren. Nach 20 Minuten endlich eine Tür aufgegangen. Es wurde noch alles sauber gemacht und dann durfte ich rein. Am Anfang dachte ich mir ich habe wirklich ein Pech da die Masseurin optisch die besten Jahre hinter ihr hatte, aber sie hat mich dann vom Gegenteil überzeugt. Top Massage und ich bin mir sicher das auch mehr gegangen wäre als nur HE! Was ich allerdings nicht anstrebe.
Sie hat mir erklärt das die Damen immer zwischen den beiden Standorten hin und her wechseln. Also Mo/Mi/Fr/So in dem einen Studio und die anderen Tage in dem zweiten. Also immer Glück wo man eine antrifft. Das ist deswegen das die Damen nicht so leicht einen "Stammkunden" bekommen.
Auf jeden Fall fahr ich das nächste mal ins H&D direkt im Ort, dort sollen die Kabinen größer sein und vor allem mit Fenster und daher bessere Luft.
Beides ist ok,wir gehen ja nicht wegen Einrichtung und Design hin sonder wegen Massage +😁

War heute wieder im H&D2. Die Dame hat mich massiert und nach einiger Zeit gefragt ob ich ein Happy End haben möchte. Sie hat bis auf ihren Slip alles ausgezogen und ich durfte mit Arsch und Titten spielen während sie mit eine HJ gab.
Name weiß ich leider nicht mehr. Sie meinte nur, dass sie erst zwei Wochen hier ist.
Habe dafür extra 30€ bezahlt.

War Letzten Montag bei einer mit Brille hat mir nur Hj Angeboten.
Aber Massage und Hj hat Wie immer gepasst

Zurück
Oben