- Reaktionen
- 4.717
- Checks
- 5
Und die Dame. Wischen das meiste Öl nach der Massage mit Handtuch abDu glaubst wohl das ist wie in einem Puff,dann geh auch in ein Puff und bezahle auch was da üblich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Dame. Wischen das meiste Öl nach der Massage mit Handtuch abDu glaubst wohl das ist wie in einem Puff,dann geh auch in ein Puff und bezahle auch was da üblich ist
Is ja eh kaum billiger als im Puff !Du glaubst wohl das ist wie in einem Puff,dann geh auch in ein Puff und bezahle auch was da üblich ist
Dann geh doch ins Puff,und ich bezahle für das Extra 20€Is ja eh kaum billiger als im Puff !
Abgesehen davon daß es in den CZ Puffs eine Unmenge sehr unansehnlicher Damen gibtDann geh doch ins Puff,und ich bezahle für das Extra 20€
Im Puff bekommst für das gleiche Geld mehr. Die meisten Masseurinnen kannst du nach Ladenschluss privat ficken.Du glaubst wohl das ist wie in einem Puff,dann geh auch in ein Puff und bezahle auch was da üblich ist
Ausserdem steht auf dem Zettel zur Bezahlung der Name der Dame und aussuchen konnte ich bis jetzt jedes Mal dort nur zu Info!!schon wieder einer der alles vorher wissen will,die Damen haben asiatische Namen und welche gerade frei ist oder wenn wenig los ist dran ist kannst eh nicht selbst entscheiden....genieße die Überraschung,jede massiert anders.....
Ja eh hab ich aber noch nicht aufgepasst weil solange ich nicht alle durch habe wäre auch unfair mir selbst gegenüberAusserdem steht auf dem Zettel zur Bezahlung der Name der Dame und aussuchen konnte ich bis jetzt jedes Mal dort nur zu Info!!
Jede wird da nicht tätig bei mir !!!
Zur Info ich war bis jetzt immer bei der MUK !!!
Im Prince war ich noch nieIch fahr morgen Früh wieder weis aber nu ned Ob ich ins H&D oder Prince fahr.
Vielleicht meint er Queen?Im Prince war ich noch nie
Beides ist ok,wir gehen ja nicht wegen Einrichtung und Design hin sonder wegen Massage +War heute das erste mal massieren im H&D2! Musste warten weil alle 4 Damen besetzt waren. Nach 20 Minuten endlich eine Tür aufgegangen. Es wurde noch alles sauber gemacht und dann durfte ich rein. Am Anfang dachte ich mir ich habe wirklich ein Pech da die Masseurin optisch die besten Jahre hinter ihr hatte, aber sie hat mich dann vom Gegenteil überzeugt. Top Massage und ich bin mir sicher das auch mehr gegangen wäre als nur HE! Was ich allerdings nicht anstrebe.
Sie hat mir erklärt das die Damen immer zwischen den beiden Standorten hin und her wechseln. Also Mo/Mi/Fr/So in dem einen Studio und die anderen Tage in dem zweiten. Also immer Glück wo man eine antrifft. Das ist deswegen das die Damen nicht so leicht einen "Stammkunden" bekommen.
Auf jeden Fall fahr ich das nächste mal ins H&D direkt im Ort, dort sollen die Kabinen größer sein und vor allem mit Fenster und daher bessere Luft.