Massagen Massage + in Vyssi Brod

Um €50 in Dolni Dvoriste und wen du schnell bist gehen sich noch 15 Minuten Massage aus.;)
In Pattaya gibt es das volle Programm um €25/Std. Hab im März noch meine Friseurin nach dem Haarschneiden auf den Frisierstuhl um 800 Bath gefickt, die Rasur gab es kostenlos dazu.
Zum Thema 50 Euro in Dolni Dvoriste:

Diana aus der SK ist ab heute wieder im Club Darling.Ehrlich gesagt, eine sehr liebe nette deutschsprachige MILF!! Um 50/4/30 gibt's Guten Sex und auch Massage
Nach dem lecken und GV bekommt sie sehr steife Brustwarzen, die sie sich auch leicht lecken lässt!!
Besonders Geil ist sie nach ihren Heimaturlaub,darum habe ich heute ab
14 00 Uhr einen Termin bei Diana im Darling in Dolni Dvoriste!!

Diana aus der SK ist ab heute wieder im Club Darling.Ehrlich gesagt, eine sehr liebe nette deutschsprachige MILF!! Um 50/4/30 gibt's Guten Sex und auch Massage
Nach dem lecken und GV bekommt sie sehr steife Brustwarzen, die sie sich auch leicht lecken lässt!!
Schade!! Diana hat gerade Termin abgesagt, sie ist ab Mittwoch 12.April 2023 wieder in Dolni Dvoriste

Die Einzige Gute dort, darum ist sie bei den anderen Nutte auch so unbeliebt (Futneid)

War heute zum ersten Mal im H&D 2,also dem Neueren mit Shop,voll geile und gute Massage, intensive Prostata und Popo Massage mit... super Happy End dann um 20€,war super und fahre wieder hin

Nachdem ich an eine Massage gedacht habe und nix mit Nutten zu tun haben will geht meine Frage auch in die Richtung,wenn der Mr. Obergeil zu Nutten geht sollte er bitte das auch klar dazu schreiben

Zurück
Oben