G
Gast
(Gelöschter Account)
Ah, in Dolni hams a massagesaloons
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Thema 50 Euro in Dolni Dvoriste:Um €50 in Dolni Dvoriste und wen du schnell bist gehen sich noch 15 Minuten Massage aus.
In Pattaya gibt es das volle Programm um €25/Std. Hab im März noch meine Friseurin nach dem Haarschneiden auf den Frisierstuhl um 800 Bath gefickt, die Rasur gab es kostenlos dazu.
J&d 2 ...da ist lift zum OgSorry, hab eine ganz blöde Frage aber für mich wichtig. Gibt es Saloons wo die Massagekabinen ebenerdig gelegen sind, also ohne Stiege ?
H&D 2J&d 2 ...da ist lift zum Og
Schade!! Diana hat gerade Termin abgesagt, sie ist ab Mittwoch 12.April 2023 wieder in Dolni DvoristeZum Thema 50 Euro in Dolni Dvoriste:
Diana aus der SK ist ab heute wieder im Club Darling.Ehrlich gesagt, eine sehr liebe nette deutschsprachige MILF!! Um 50/4/30 gibt's Guten Sex und auch Massage
Nach dem lecken und GV bekommt sie sehr steife Brustwarzen, die sie sich auch leicht lecken lässt!!
Besonders Geil ist sie nach ihren Heimaturlaub,darum habe ich heute ab
14 00 Uhr einen Termin bei Diana im Darling in Dolni Dvoriste!!
Die Einzige Gute dort, darum ist sie bei den anderen Nutte auch so unbeliebt (Futneid)Zum Thema 50 Euro in Dolni Dvoriste:
Diana aus der SK ist ab heute wieder im Club Darling.Ehrlich gesagt, eine sehr liebe nette deutschsprachige MILF!! Um 50/4/30 gibt's Guten Sex und auch Massage
Nach dem lecken und GV bekommt sie sehr steife Brustwarzen, die sie sich auch leicht lecken lässt!!
Besonders Geil ist sie nach ihren Heimaturlaub,darum habe ich heute ab
14 00 Uhr einen Termin bei Diana im Darling in Dolni Dvoriste!!
Genau!!Die Einzige Gute dort, darum ist sie bei den anderen Nutte auch so unbeliebt (Futneid)
Will morgen früh fahren ist das das auf der Linken Seite???War heute zum ersten Mal im H&D 2,also dem Neueren mit Shop,voll geile und gute Massage, intensive Prostata und Popo Massage mit... super Happy End dann um 20€,war super und fahre wieder hin
Da fahr ich lieber zu Diana, einige km weiter da gibt's ab 50 Euro einiges mehrWar heute zum ersten Mal im H&D 2,also dem Neueren mit Shop,voll geile und gute Massage, intensive Prostata und Popo Massage mit... super Happy End dann um 20€,war super und fahre wieder hin
Ja mit dem großen Parkplatz und links über die Wendeltreppe zur Massage gehenWill morgen früh fahren ist das das auf der Linken Seite???
Kannst uns gerne teilhaben lassenDa fahr ich lieber zu Diana, einige km weiter da gibt's ab 50 Euro einiges mehr
ich hoffe du meinst nicht die Diana vom "Venus", ansonsten gibt da max ein paar Krankheiten mehr.Da fahr ich lieber zu Diana, einige km weiter da gibt's ab 50 Euro einiges mehr
Es gibt jetzt im Darling auch 2 Dianaich hoffe du meinst nicht die Diana vom "Venus", ansonsten gibt da max ein paar Krankheiten mehr.
Wo ist das bitte genau? Bin nächste Woche in der Gegend und da würde es gut passen!War heute zum ersten Mal im H&D 2,also dem Neueren mit Shop,voll geile und gute Massage, intensive Prostata und Popo Massage mit... super Happy End dann um 20€,war super und fahre wieder hin
Nach Grenzübergang Wullowitz, in Dolni Dvoriste gerade fahren Richtung Ortsplatzwo ist das darling wenn ich fragen darf
vielen dankNach Grenzübergang Wullowitz, in Dolni Dvoriste gerade fahren Richtung Ortsplatz
Nach der ONO Tankstelle 200 m links neben der Straße-ab 14 O0 Uhr geöffnet-mit Leutreklame "OPEN"
Der Krapfen ist aus CZich hoffe du meinst nicht die Diana vom "Venus", ansonsten gibt da max ein paar Krankheiten mehr.