- Reaktionen
- 293
Zwischen 30 und 120 ca.Hallo zusammen
Ich hätt nur eine Frage wie alt sind die Damen ca. Und wie sind sie optisch?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischen 30 und 120 ca.Hallo zusammen
Ich hätt nur eine Frage wie alt sind die Damen ca. Und wie sind sie optisch?
Lg
H&D 1 oder 2?Ich bin so frei und berichte über meine Erfahrungen:
Gleich vorweg, ich habe in beiden Studios eine Massage genossen (Paris Nails und H&D).
Für mich persönlich ist das H&D das bessere Studio! Es ist sauberer und die Einrichtung ist moderner, das Ambiente an sich ist viel ansprechender.
Die Massage ist in bei Studios gleich gut, soviel steht fest!
Das Happy End wird im Paris Nails etwas plump angeboten......
Im H&D wird man durch viele kleine Berührungen, von Anfang an, auf eine angenehme Art und Weise stimuliert. Selbst wenn man sich auf den Rücken legt, wird es noch nicht direkt angeboten. Es folgen wieder sehr angenehme Berührungen. Und dann wird man gefragt ob man auch dieses Service in Anspruch nehmen möchte, gegen ein zusätzliches TG logischerweise......
So wie es aussieht, werde ich wohl im H&D zum Stammkunden
Ja den Eindruck habe ich auch bekommenIch bin so frei und berichte über meine Erfahrungen:
Gleich vorweg, ich habe in beiden Studios eine Massage genossen (Paris Nails und H&D).
Für mich persönlich ist das H&D das bessere Studio! Es ist sauberer und die Einrichtung ist moderner, das Ambiente an sich ist viel ansprechender.
Im H&D wird man durch viele kleine Berührungen, von Anfang an, auf eine angenehme Art und Weise stimuliert. Selbst wenn man sich auf den Rücken legt, wird es noch nicht direkt angeboten. Es folgen wieder sehr angenehme Berührungen. Und dann wird man gefragt ob man auch dieses Service in Anspruch nehmen möchte, gegen ein zusätzliches TG logischerweise......
Studánky 106H&D 1 oder 2?
Ist J&D 2,der neuere,OK da war ich noch nicht, bin immer im ersten also älteren aber auch sehr zufrieden damitStudánky 106
Gut zu wissen, danke für die Info. Werde ich mir wahrscheinlich auch mal anschauen.Ist J&D 2,der neuere,OK da war ich noch nicht, bin immer im ersten also älteren aber auch sehr zufrieden damit
War noch immer Recht entspannend und spritzigGut zu wissen, danke für die Info. Werde ich mir wahrscheinlich auch mal anschauen.
Weißt du die Namen der Masseurinnen nochIch bin so frei und berichte über meine Erfahrungen:
Du OpferKann die Masseurin auch massiert werden um auszulaufen?
Sind nur 15€ für halbe stdohne 25 € für eine Stunde
Dafür gibt's auch Seiten im Netz,aber 18.00 sicherwie lange haben die eigentlich allgemein offen? bis 19 Uhr?
Genau,das ist ja kein Puff.....oder glaubst im kleines Geld kannst noch fingern und lecken bekommst einen geblasen und wirst gefickt.....wie kann jemand nur auf solche Fragen kommen?Du Opfer
Um €50 in Dolni Dvoriste und wen du schnell bist gehen sich noch 15 Minuten Massage aus.Genau,das ist ja kein Puff.....oder glaubst im kleines Geld kannst noch fingern und lecken bekommst einen geblasen und wirst gefickt.....wie kann jemand nur auf solche Fragen kommen?