Massagen Massage + in Vyssi Brod

Das ist schon klar man muss ned gleich Unhöflich werden.
Aber es gibt auch Massagestudios wo der Raum gröser ist und nur durch eine trennwand abgetrennt wird.
Im Prince Studio sind es absperrbare Räume

Hatt wer schon mal alle zwei H&D probiert gibt es da einen Vergleich
fahr doch hin und probiere es selbst aus oder lies dir diese Seiten genauer durch.....sowas Blödes immer wieder,wollen alles wissen vorher....wilst noch bei der Hand genommen werden und man weist dich hin dort oder bist schon erwachsen und kannst selbst etwas entscheiden?

an der Kassa dürfens das nicht wissen,das ist zuverdienst der Damen,wenn du sicher sein willst nix zu erleben....bitte an der Kassa reden.....Komiker
selbst Komiker. Ich kenn den seit 25 Jahren der weiss genau was seine Weiber machen. Der Zuverdienst ist Lohnbestandteil. In Thailand glaubt auch die Familie das sie dort als Kellnerin eine Lawine verdienen und nicht mit ficken.:rofl:

selbst Komiker. Ich kenn den seit 25 Jahren der weiss genau was seine Weiber machen. Der Zuverdienst ist Lohnbestandteil. In Thailand glaubt auch die Familie das sie dort als Kellnerin eine Lawine verdienen und nicht mit ficken.:rofl:
Aber extra herausfordern muss ich das nicht, das es ein gewollter Bestandteile des Jobs ist sollte klar sein,wenn ich die Verantwortlichen extra drauf anrede....naja,könnte auch sein das dann jemand bedenken bekommt das man den Laden nicht dicht macht wegen versteckter Prostitution.....muss nicht sein

es gibt keine Prostitution in CZ das ist so amtlich wie in Thailand. Dazu bräuchte es ein Gesetz.:rofl: Da wird auch nicht gegendert wie schon fast überall in der beklopften EU

war gerade vorher im H&D Studanky 106 hab 60 min massage genommen kostet 25€ am anfang gleich hingewiesen auszuziehen und sie hat gut massiert und dann immer langsam zum arsch runter dann übers loch bis mein schwanz hart war, danach umdrehen und sie hat gefragt massage? und griff meinen schwanz an. Kostete 30€ extra. war sehr gut während den wichsen hat sie immer ein finger im loch gehabt.

war gerade vorher im H&D Studanky 106 hab 60 min massage genommen kostet 25€ am anfang gleich hingewiesen auszuziehen und sie hat gut massiert und dann immer langsam zum arsch runter dann übers loch bis mein schwanz hart war, danach umdrehen und sie hat gefragt massage? und griff meinen schwanz an. Kostete 30€ extra. war sehr gut während den wichsen hat sie immer ein finger im loch gehabt.
Weißt ihren Namen noch und wie alt war sie ??
Wie hat sie ausgesehen??

Is eigentlich scho beantwortet keine ahnung gibt viele wer weis vielleicht machens eh mehr
ganz sicher machen es mehrere,habs ja schon selbst mit mehreren erlebt,mich gehen nur die ewigen Fragereien von bestimmten Typen an, hingehen und überraschen lassen,hab letztes mal bei einer nein zum HE gesagt,sie hat mir nicht getaugt.... selbst erforschen ist am spannendsten

Zurück
Oben