- Reaktionen
- 6
so natürlich ist das dort nicht. Im VIP Beauty Center zb. sind 2 in einem Zimmer mit einem Paravent getrennt. Aber danke für deine Antwort du SchlaumeierNatürlich alleine mit der Masseurin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so natürlich ist das dort nicht. Im VIP Beauty Center zb. sind 2 in einem Zimmer mit einem Paravent getrennt. Aber danke für deine Antwort du SchlaumeierNatürlich alleine mit der Masseurin
Danke für die Info20€ für halbe Stunde,25 für 45 Minuten,30 für Stunde
Ich geha auch nicht ins VIP sondern nur alleine mit einer masseurinso natürlich ist das dort nicht. Im VIP Beauty Center zb. sind 2 in einem Zimmer mit einem Paravent getrennt. Aber danke für deine Antwort du Schlaumeier
Und das ist in Studanky,also einen Ort vor vyssi brodIch geha auch nicht ins VIP sondern nur alleine mit einer masseurin
Also versteh Ich das jetzt Richtig.
Genau, aber nicht immer gibts HjAlso versteh Ich das jetzt Richtig.
Hier bin Ich Allein mit der Dame im Raum und es gibt Massage mit Hj???
Wie weiss ich ob es Hj gibt????Aber vorab schon mal Danke für den Tipp...werd es mir morgen ansehn und dann BerichtenGenau, aber nicht immer gibts Hj
Ist immer glückssache, du wirst kurz vor ende der körpermassage gefragt ob du eine spezialmassage willst, dabei greift sie dir schon am schwanzWie weiss ich ob es Hj gibt????Aber vorab schon mal Danke für den Tipp...werd es mir morgen ansehn und dann Berichten
Sind die Chancen auf an Hj bei 1 Stunde gröser oder is des egal Wie lange mann buchtIst immer glückssache, du wirst kurz vor ende der körpermassage gefragt ob du eine spezialmassage willst, dabei greift sie dir schon am schwanz s
Wurde dir ein Hj angebotenAlso Ich war gerade im Paris Beauty Salon und war Alles in Allem zufrieden.
Kann Ich nur weiterempfehlen
Ja wurde AngebotenWurde dir ein Hj angeboten