F
Gast
(Gelöschter Account)
Aufn Bauch oder in ein Tuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist man dort auch einzeln im Zimmer? War bis jetzt immer im H&DMir wurde es am Dienstag im Paris Nails angeboten
Ja, bist alleine im Zimmer. Hab heute beide ausprobiert, für mich war das H&D um einiges besserist man dort auch einzeln im Zimmer? War bis jetzt immer im H&D
Danke für die info, dann bleib ich beim H&DJa, bist alleine im Zimmer. Hab heute beide ausprobiert, für mich war das H&D um einiges besser
20-30 extra ??Ja, sie fragt dich aber davor ob du am schwanz massiert werden willst.
20€-30 zahlst dann je nachdem wen du erwischt.
Nein, sie sind bekleidet
Hi, wenn du das H&D meinst ja im ersten Stock oben. LGHallo,also in dem beauty Saloon wo es die fingernägel gibt für die Frauen,bieten auch Massagen an?
Hab ich das so richtig mitbekommen???
LG spritzi
Was wird genommen für eine Massage ohne SpritzgenussHi, wenn du das H&D meinst ja im ersten Stock oben. LG
ohne 25 € für eine StundeWas wird genommen für eine Massage ohne Spritzgenuss
Stimmt sie verlangen im Schnitt 30€ für HEHabe es dort auch angeboten bekommen.
100m davor im H&D Beauty Salon ebenso
Natürlich alleine mit der Masseurinist man dort auch einzeln im Zimmer? War bis jetzt immer im H&D
20€ für halbe Stunde,25 für 45 Minuten,30 für StundeWas wird genommen für eine Massage ohne Spritzgenuss
Träum weiter,ist ja kein Puff....weiß nicht welche kranken Gedanken manche habenKann die Masseurin auch massiert werden um auszulaufen?