- Reaktionen
- 311
Ja bin auch nur dank den kommentaren von euch dort hin und war positiv überrascht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das nicht der sinn eines Forums das man auch fragen stellen darf? oder darf man NUR seine meinung teilen?ganz sicher machen es mehrere,habs ja schon selbst mit mehreren erlebt,mich gehen nur die ewigen Fragereien von bestimmten Typen an, hingehen und überraschen lassen,hab letztes mal bei einer nein zum HE gesagt,sie hat mir nicht getaugt.... selbst erforschen ist am spannendsten
Danke, im Februar nutzten 2 nette Frauen die MitfahrgelegenheitViel Erfolg
Ich fahre auch morgen Vormittag rüber,aber welche Frauen sollten da mitfahren wollen und wozu wenn ich zur Massage und Pediküre fahre,und dann....?Fahr morgen Früh auch wieder Rüber...Falls 1 Oder 2 Fraun mitfahren wollen können Sich gerne melden
Hab vor 2 wochen 3 Damen mitgenommen.Ich fahre auch morgen Vormittag rüber,aber welche Frauen sollten da mitfahren wollen und wozu wenn ich zur Massage und Pediküre fahre,und dann....?
OK war für mich nicht klar nachdem es hier fast niemand gibt ohne sexuelle Hintergedanken.....nachdem ich aber auf halbem Weg zwischen Linz und CZ wohne ist das bei mir nicht so einfach mitfahrende zu finden.....Hab vor 2 wochen 3 Damen mitgenommen.
Ich war Massieren die Damen Nägelmachen.Dann haben sie mich zum Essen eingeladen und aus.Nicht mehr und nicht wenige.
Man kann mal Nett sein und Helfen wenn wer kein Auto oder möglichkeiten hat rüber zufahren.
Hab da keine Hintergedanke....stimmt is ned leicht wem zufinden aber wie gesagt wenn Damen eine Mitfahrgelegenheit brauchen biete Ich Sie gerne anOK war für mich nicht klar nachdem es hier fast niemand gibt ohne sexuelle Hintergedanken.....nachdem ich aber auf halbem Weg zwischen Linz und CZ wohne ist das bei mir nicht so einfach mitfahrende zu finden.....
Paris nails einzeln im Zimmer und würde mir immer angeboten,manche fangen bei 50€ an, Frechheit,gehen dann auf 30 runter,ab und zu noch etwas weiterist man dort auch einzeln im Zimmer? War bis jetzt immer im H&D
Stimmt und letztens War sie bei mir sogar Oben Ohne...und ich durfte mit ihren Titten spielen und an ihren Nippeln saugen und LeckenParis nails einzeln im Zimmer und würde mir immer angeboten,manche fangen bei 50€ an, Frechheit,gehen dann auf 30 runter,ab und zu noch etwas weiter
War auch von anderem Studio die Rede,selber besser aufpassen beim lesenso natürlich ist das dort nicht. Im VIP Beauty Center zb. sind 2 in einem Zimmer mit einem Paravent getrennt. Aber danke für deine Antwort du Schlaumeier
Macht euch doch bitte die Mühe etwas auf der Seite durchzulesen,würde auf den letzten 3 Seite ausführlich beschriebenFrage weiß wer ob es bei der H&D massage auch mit Hj gibt
Oben ohne hatte ich noch nicht das GlückStimmt und letztens War sie bei mir sogar Oben Ohne...und ich durfte mit ihren Titten spielen und an ihren Nippeln saugen und Lecken
Ich leider auch erst 1 malOben ohne hatte ich noch nicht das Glück
Du fährst zur Massage und ev. Happy End,und sehen aus wie eben asiatische Mädchen aussehen,was wem wie und warum gefällt....??? Also selbst hinfahren und nicht so einen Blödsinn fragen als ob jemand weiß was dir gefällt.....Hallo zusammen
Ich hätt nur eine Frage wie alt sind die Damen ca. Und wie sind sie optisch?
Lg