- Reaktionen
- 2.436
Wo ist das bitte genau? Bin nächste Woche in der Gegend und da würde es gut passen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist das bitte genau? Bin nächste Woche in der Gegend und da würde es gut passen!
Etwas Mühe geben und hier lesen dann wirst du es finden und Google Maps h&d findest auchWo ist das bitte genau? Bin nächste Woche in der Gegend und da würde es gut passen!
Aber die meisten sind einfach zu bequem um nur a bisschen zu schauenUnd Sogar H&D 2
Stimmt da hast du zu 100% RechtAber die meisten sind einfach zu bequem um nur a bisschen zu schauen
D bevor noch wer fragt,ist natürlich das es oft anders ist weil es in jedem Haus verschiedene Frauen gibt die massierenWar heute zum ersten Mal im H&D 2,also dem Neueren mit Shop,voll geile und gute Massage, intensive Prostata und Popo Massage mit... super Happy End dann um 20€,war super und fahre wieder hin
Was hast bezahlt und wie hieß die Dame??War heute im H&D2 und möchte euch berichten.
Massage (halbe Stunden) war sehr gut und sie berührte mir während der Massage immer wieder mal die Eier. Später sollte ich mich auf den Bauch drehen und dann fragte sie im Laufe mal ob ich mit Happy End möchte.
War sehr geil.
du meinst sicher auf den Rücken drehen,gggWar heute im H&D2 und möchte euch berichten.
Massage (halbe Stunden) war sehr gut und sie berührte mir während der Massage immer wieder mal die Eier. Später sollte ich mich auf den Bauch drehen und dann fragte sie im Laufe mal ob ich mit Happy End möchte.
War sehr geil.
schon wieder einer der alles vorher wissen will,die Damen haben asiatische Namen und welche gerade frei ist oder wenn wenig los ist dran ist kannst eh nicht selbst entscheiden....genieße die Überraschung,jede massiert anders.....Was hast bezahlt und wie hieß die Dame??
Aus suchen kannst du dir die Dame schon. Zumindest ich. Ich lasse nicht jede ran.die Damen haben asiatische Namen und welche gerade frei ist oder wenn wenig los ist dran ist kannst eh nicht selbst entscheiden....genieße die Überraschung,jede massiert anders.....
Jetzt denken wir mal scharf nach, warum sollte man nach der Massage duschen?Kann man in einem der Massagesalons auch nachher duschen? LG Basco
Wegen dem Öl !!!Jetzt denken wir mal scharf nach, warum sollte man nach der Massage duschen?
HE wird zusätzlich von den Damen angeboten, ob der Heini an der Kassa davon weiß sei dahingestellt.
Grundsätzlich ist es nicht legal, also warum duschen?
Für die Massage 15€ und Happy End wollte sie am Anfang 40€, haben uns dann aber auf 30€ geeinigt. Wäre aber denke ich auch noch billiger gegangen.
Name weiß ich leider nicht.
Aber wie oben schon erwähnt, einfach selber hinfahren und genießen.
Das Öl darfst mit nach Hause nehmen, deine Frau machts ab !Wegen dem Öl !!!
In CZ legal, aber scheiss egalGrundsätzlich ist es nicht legal, also warum duschen?
Du glaubst wohl das ist wie in einem Puff,dann geh auch in ein Puff und bezahle auch was da üblich istKann man in einem der Massagesalons auch nachher duschen? LG Basco