Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Danke für den Hinweis, werde das gleich an meine Freunde von denen ich die Empfehlung habe weitergeben. Die chinesische Großmutter in der schwarzen Korsage allerdings könnte aus einem Fellini Film stammen. Sorry ich gebe nur meine Eindrücke wieder, soll keinen beleidigen!

Enrico, es ist wie es ist! So hat jeder seine eigene Wahrheit und ich denke auch das Recht sie hierorts anderen mitzuteilen.

paßt schon, wobei ich weniger sagen würde "jeder seine eigene Wahrheit", sondern eher "jeder seinen eigenen Geschmack" - und das ist ja auch gut so.

Daß in der Antoni Teenies anzutreffen sind, habe ich ja auch nie behauptet, und ich glaube, auch das Studio selbst behauptet dies nicht.
Aber mit Sicherheit ist dort keine 60+ (das trau' ich mir jetzt mal frei von der Leber so zu behaupten, ohne natürlich auch nur eine einzige Geburtsurkunde der dortigen Damen zu kennen);
und ja, ich sehe mich von reiferen Anbieterinnen halt durchwegs besser bedient als von Teenis, und gegraust hat mir dort bislang trotzdem von noch keiner.

Enrico, es ist wie es ist! So hat jeder seine eigene Wahrheit und ich denke auch das Recht sie hierorts anderen mitzuteilen.

Wahrheit nennst du dass ???

Es kann nur etwas richtig sein oder eben falsch.

Und du liegst nicht richtig mit deiner Aussage " 60+ ".

Coco dürfte zwar vom Alter her die Älteste sein, aber sie ist definitiv keine 60+, noch irgend ein anderes Mädchen dort.

Also, aller Unkenrufe zum Trotz bin ich heute dort eingekehrt und habe (entgegen meiner Gewohnheit betreffend diese Studio) eine Vorreservierung vorgenommen, und zwar für Linda, die ich bei meinem vorwöchigen Besuch erstmals in diesem Studio gesehen hatte, aber schon sehr lange von diversen anderen Locations kenne (mein letzter Besuch bei ihr, damals in der Franzensbrückenstraße, ist schon einige Zeit her, danach habe ich sie aus den Augen verloren).

Hier kurz die Beschreibung dieser Linda: knapp über 160 groß, mittelschlank mit knackigem Popscherl, mittleres Alter, sehr liebe Art, und - natürlich ebenso wichtig - äußerst service-orientiert.
Zur Massage kam wir heute gar nicht, sie ließ einfach nicht locker :D - bis ich mehr oder weniger k.o. war :rolleyes:

Also, somit ist, glaube ich, eh alles Wesentliche gesagt zur Linda. Wer sie besucht, sollte zumindest einiges an Ausdauer mitbringen :up:

@Mitglied #259500, während ich Enricos professionelle PR Beiträge - sozusagen als die des Heinz Prüller der Wr. Asiastudios - immer wieder gerne lese weil sie doch da und dort einen gewissen Unterhaltungswert haben, kann ich deine so gut wie nie nachvollziehen. Wann immer auch ich eine deiner Empfehlungen, in welcher location auch immer, überprüft habe war es jedesmal eine Empfehlung zu irgendeiner unzählige Male überwuzelten Oma und nie war da jemand dabei mit dem ich hätte Sex haben wollen. Du hast meiner Meinung nach entweder einen schweren Sehfehler oder eben eine gewisse Neigung zu Damen die die Wechseljahre schon lange hinter sich haben. Das sei dir unbenommen, jeder wie er gerne will. Eines allerdings weis ich mit Sicherheit, die Dame die mich freundlicherweise bei meinem Erektionshilfentest unterstützt hat war in beide Richtungen maximal zwei Jahre vom 60er entfernt. So jedenfalls hat sie ausgesehen, sich angefühlt, geschmeckt und auch gerochen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #259500, während ich Enricos professionelle PR Beiträge - sozusagen als die des Heinz Prüller der Wr. Asiastudios - immer wieder gerne lese weil sie doch da und dort einen gewissen Unterhaltungswert haben, kann ich deine so gut wie nie nachvollziehen. Wann immer auch ich eine deiner Empfehlungen, in welcher location auch immer, überprüft habe war es jedesmal eine Empfehlung zu irgendeiner unzählige Male überwuzelten Oma und nie war da jemand dabei mit dem ich hätte Sex haben wollen. Du hast meiner Meinung nach entweder einen schweren Sehfehler oder eben eine gewisse Neigung zu Damen die die Wechseljahre schon lange hinter sich haben. Das sei dir unbenommen, jeder wie er gerne will.

Also, wenn du meine Postings und meine Empfehlungen so genau kennst, wie kannst du von MingMing, Lisa ( Stättermayergasse ), Kiki ( Ex Franzensbrücke ), Coco ( Ex Hainburgerstraße ) usw. behaupten, diese wären " überwuzelte Omas, ... die die Wechseljahre schon lange hinter sich haben " ?

Frage: Kennst du diese Mädchen denn überhaupt ???

Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht so einen Stiefel daherreden.

Also speziell die Stättermayergasse ist ein hervorragendes Beispiel. Dort bin ich gewesen, es war glaube ich im Juni, in freudiger Erwartung, die aus nicht zuletzt deinen Berichten hier im Forum entsprang. Es waren dort drei Damen anwesend, zwei davon sicher um die fünfzig und eine pummelige jüngere, die alle drei auf mich ähnlich erotisierend wirkten wie ein Paar Gummistiefel vom Lagerhaus. Aber nichts für ungut, Geschmäcker und Ohrfeigen sind halt verschieden...

Zuletzt bearbeitet:
Also speziell die Stättermayergasse ist ein hervorragendes Beispiel. Dort bin ich gewesen, es war glaube ich im Juni, in freudiger Etwartung, die aus nicht zuletzt deinen Berichten hier im Forum entsprang,

Noch einmal: Es gibt dort kein Mädchen mit 60+.

Kollege Enrico und andere können das sicherlich bestätigen.

Nenne den Namen des Mädchens, wo ich einen Bericht gepostet habe.

Das einzige Asiastudio in Wien wo es immer wieder junge, hübsche und stark Serviceorientierte Mädchen gab war die legendäre Jägerstrasse 33, bzw die von Yoko vorher betriebenen Locations. Wo hatsiedie nur immer aus dem Hut gezaubert und warum kann das heute keiner mehr?

Gut möglich, mir ging es ja um den Erektionstest, aber unwahrscheinlich, da sie mit einer schwarzen Korsage ins Zimmer kam. Name habe ich vergessen.

Also speziell die Stättermayergasse ist ein hervorragendes Beispiel. Dort bin ich gewesen, es war glaube ich im Juni, in freudiger Erwartung, die aus nicht zuletzt deinen Berichten hier im Forum entsprang.

... und die paar Mal, wo ich in der Stättermayergasse war, beehrte ich jeweils eine Lisa, also die 1. ist nicht mehr dort und es gibt jetzt wieder eine Lisa und diese beiden und die restlichen Mädchen, die Anna, Xixi, Linda usw. sind NIE 60+.

Wie schon angedeutet, du mußt die Putze erwischt haben. ( He He He. )

Genau, es hat sich unter den Reinigungskräften aller Wiener Asiastudios herumgesprochen was ich nicht für ein geiler Stecher bin, jetzt passen sie mich immer gleich am Eingang ab in einer schwarzen Korsage und klatschnass zwischen den kurzen O -Beinchen...

Zurück
Oben