Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Bin heute im Studio gewesen und mir wurde ua. auch Anna vorgestellt. Ich wollte aber die schöne Ming Ming sexln, doch sie gab mir zu verstehen, dass noch drei Mädchen anwesend seien und sie als Chefin nicht mehr arbeitet. Ich bin dann abgezogen und habe in der Nähe was passendes gefunden.

Da ist dir aber etwas entgangen. Anna ist ein Erlebnis.
nun, wenn er auf die MingMing eingestellt war, dann versteh ich natürlich irgendwie, daß er entweder SIE wollte oder keine.

Allerdings hast Du mit Deinem Kommentar bezügl. Anna vollkommen recht. Ich war leider schon länger nicht bei ihr, sollte das aber so bald wie möglich nachholen - falls ich endlich mal meinen hartnäckigen grippalen Infekt los werde

Bin heute im Studio gewesen und mir wurde ua. auch Anna vorgestellt. Ich wollte aber die schöne Ming Ming sexln, doch sie gab mir zu verstehen, dass noch drei Mädchen anwesend seien und sie als Chefin nicht mehr arbeitet.

Dies ist natürlich nicht toll, wenn einen die MingMing nicht ran lässt.
Sie ist der Drache und kann es sich aussuchen, mit wem sie in die Kiste hüpft und mit wem nicht.
Ob dass gut ist, wenn dann jemand sie im Visier hat und auf ihre anderen Mädchen verwiesen wird, ich weiß nicht recht.
Nicht, dass ihre Mädchen schlecht sind, nein, nur vergrault man da ein potentes ( wenn es derjenige denn ist ) Klientel.

Schauen wir einmal, was beim nächsten Mal geschieht, wenn ich dort bin.

Zuletzt bearbeitet:
Bekannter weise ist Sonntags und speziell am frühen Nachmittag wo ich das Studio besucht habe nicht viel los und die drei anwesenden Mädchen waren ohne Arbeit. Ich habe einen ungünstigen Zeitpunkt erlebt. Ming Ming hätte mir schon gefallen.

Mir ist die Cousine von Ming Ming, die Coco bei der Aktion viel lieber. Warum? Die Chemie dürfte besser stimmen. Außerdem alte Bekanntschaft aus Raffael und Prager. Rein optisch ist Ming Ming wesentlich hübscher, keine Frage.

War gestern Vormittag bei der Emi, da es ja zum Glück das lang ersehnte Comeback von ihr in der Antonigasse von ihr gibt. Habe kurz vorher anrufen und gefragt ob Emi da sei was am Telefon bejaht wurde und die Dame meinte auch ich soll gleich kommen wenn es geht da schon ein paar Männer nach ihr gefragt haben. Schnell das Auto noch eingeparkt und bin dann gleich rein, geöffnet hat mir die Anna die ich auch wieder beehren muß weil die ist auch top, Anna fragte mich ob ich wegen der Emi angerufen habe was ich auch sofort bejahte. Wurde ins Zimmer begleitet und kurz darauf erschien auch Emi, sie umarmte und küsste mich gleich. Machte mit ihr eine Stunde aus inklusive Anal. Ich muß sagen das sie absolut nichts verlernt hat von ihren Service, das blasen war ein Traum, die hat sich meinen Schwanz reingezogen das war ein Wahnsinn und meine Eier hat sie auch mächtig verwöhnt und das ohne sie aufzufordern, einfach nur geil. Beim ficken war sie sehr aktiv und haben jede Stellung fast durchgemacht, anal war auch sehr gut, gibt sehr wenige Damen die das so beherrschen. Werde sie sicher demnächst wieder besuchen, meinte das sie 8 Monate in Valencia war. Hatte sie eigentlich schon immer auf beiden Seiten der Hüfte/Leiste eine Tätowierung? Habe immer geglaubt nur auf einer Seite.
Falls jemand von euch gestern im Studio war, hat sicher die Ming Ming in ihren schwarz-weis gestreiften sehr heißen engen Kleid gesehen, die kommt auch bald dran.

War gestern Vormittag bei der Emi, da es ja zum Glück das lang ersehnte Comeback von ihr in der Antonigasse von ihr gibt. Habe kurz vorher anrufen und gefragt ob Emi da sei was am Telefon bejaht wurde und die Dame meinte auch ich soll gleich kommen wenn es geht da schon ein paar Männer nach ihr gefragt haben. Schnell das Auto noch eingeparkt und bin dann gleich rein, geöffnet hat mir die Anna die ich auch wieder beehren muß weil die ist auch top, Anna fragte mich ob ich wegen der Emi angerufen habe was ich auch sofort bejahte. Wurde ins Zimmer begleitet und kurz darauf erschien auch Emi, sie umarmte und küsste mich gleich. Machte mit ihr eine Stunde aus inklusive Anal. Ich muß sagen das sie absolut nichts verlernt hat von ihren Service, das blasen war ein Traum, die hat sich meinen Schwanz reingezogen das war ein Wahnsinn und meine Eier hat sie auch mächtig verwöhnt und das ohne sie aufzufordern, einfach nur geil. Beim ficken war sie sehr aktiv und haben jede Stellung fast durchgemacht, anal war auch sehr gut, gibt sehr wenige Damen die das so beherrschen. Werde sie sicher demnächst wieder besuchen, meinte das sie 8 Monate in Valencia war. Hatte sie eigentlich schon immer auf beiden Seiten der Hüfte/Leiste eine Tätowierung? Habe immer geglaubt nur auf einer Seite.
Falls jemand von euch gestern im Studio war, hat sicher die Ming Ming in ihren schwarz-weis gestreiften sehr heißen engen Kleid gesehen, die kommt auch bald dran.

nein, unglaublich!

emi ist wieder da ??????????????????? :D:hurra:

Viel Glück.

Siehe Posting #1021.
Chefin hin Chefin her, sie bietet sich auf Ihrer HP an, also sollte sie auch Ihre Dates mit Kunden wahrnehmen und nicht Ihre Mädels vorschieben.
Sehr leicht kann das in´s umgekehrte gehen und Kunden die vielleicht wirklich nur wegen Ihr gekommen sind, frustriert abziehen und nie wieder kommen.
Ich hatte letztes mal heuer im Frühjahr das Vergnügen mit Ihr, damals noch ohne Winterpelz, solange dieser aber dort verweilt, ist sie ohnehin kein Thema für mich!

Ich glaube eher...... das war eine direkte Anfrage!
Auf keinen Fall osti wenn ich dich so nennen darf als nicht immer im Forums mitschreibender ;) aber ich habe von dir fast alle berichte gelesen um mir ein Bild zu machen.
Es wird bei den asia Studios immer wieder zuerst auf heile Welt gemacht und nehme ca 3 Monaten ist dann plötzlich AO möglich.

Ich würde niemals AO machen !!!

Es war so gemeint ob es berichte gibt das es unter vorgehaltener hand bzw gegen Aufpreis möglich ist.

Den dann hätte ich wieder ein nogo lokal

Es wird bei den asia Studios immer wieder zuerst auf heile Welt gemacht und nehme ca 3 Monaten ist dann plötzlich AO möglich.
ich würd jetzt mal meinen, und zwar ganz generell (sprich: nicht dezitiert auf dieses Studio bezogen), daß man g'rad am Asia-Sektor (aber vermutlich ebenso auch am "restlichen" Sektor) die Studios NICHT in AO- bzw. Nicht-AO-Studios einteilen kann. Das ist unrealistisch.

Schon mal alleine aufgrund der Tatsache, daß die Anbieterinnen relativ häufig zwischen den Studios wechseln, und man heute nicht sagen kann, welche ist morgen in welchem Studio.
Und nicht das Studio gibt vor, ob AO praktiziert wird oder nicht, sondern die jeweilige Anbieterin entscheidet das für sich.

Den dann hätte ich wieder ein nogo lokal
also insofern dürftest Du eigentlich in gar kein Puff mehr gehen.

Zurück
Oben