War gestern Vormittag bei der Emi, da es ja zum Glück das lang ersehnte Comeback von ihr in der Antonigasse von ihr gibt. Habe kurz vorher anrufen und gefragt ob Emi da sei was am Telefon bejaht wurde und die Dame meinte auch ich soll gleich kommen wenn es geht da schon ein paar Männer nach ihr gefragt haben. Schnell das Auto noch eingeparkt und bin dann gleich rein, geöffnet hat mir die Anna die ich auch wieder beehren muß weil die ist auch top, Anna fragte mich ob ich wegen der Emi angerufen habe was ich auch sofort bejahte. Wurde ins Zimmer begleitet und kurz darauf erschien auch Emi, sie umarmte und küsste mich gleich. Machte mit ihr eine Stunde aus inklusive Anal. Ich muß sagen das sie absolut nichts verlernt hat von ihren Service, das blasen war ein Traum, die hat sich meinen Schwanz reingezogen das war ein Wahnsinn und meine Eier hat sie auch mächtig verwöhnt und das ohne sie aufzufordern, einfach nur geil. Beim ficken war sie sehr aktiv und haben jede Stellung fast durchgemacht, anal war auch sehr gut, gibt sehr wenige Damen die das so beherrschen. Werde sie sicher demnächst wieder besuchen, meinte das sie 8 Monate in Valencia war. Hatte sie eigentlich schon immer auf beiden Seiten der Hüfte/Leiste eine Tätowierung? Habe immer geglaubt nur auf einer Seite.
Falls jemand von euch gestern im Studio war, hat sicher die Ming Ming in ihren schwarz-weis gestreiften sehr heißen engen Kleid gesehen, die kommt auch bald dran.