Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Es fährt die Lawine talwärts bei der Schmelz,
und sticht den Bär die Biene, dann fahrt er aus dem Pelz.

Anyway, so ein bisserl Pelz ist ja nicht schlecht, gell.

Gestern Abend habe ich eher spontan vorbei geschaut mit Gedanken, die neue Ida zu testen. Diese war aber besetz, und so habe ich mir das Vergnügen mit der bekannten Anna wieder vergönnt. Annas exzellentes Service hat man hier ausreichend gelobt. Rasurfreunde und Pelzfeinde kann ich mitteilen, dass die Anna aktuell etwa 95% glatt rasiert ist.

War heute bei der Chefin - ein irre geiles Erlebnis
Zuerst das übliche vorstellen der Girls - hätte aber bereits bei mingming gebucht - das wusste sie auch und hat das Schauspiel bereits mit grinsen genossen. Aber wenn alle Girls aufmarschieren und bei der Chefin und mir gefallen wollen - auch schön
Dann mit "die Drache" ab ins Zimmer. Duschen und grinsen beim abtrocknen bei mingming. Leckte sich bereits die Lippen als sie meinen schwanz sah. Dann sofort tiefstes zungenküssen uns überall streicheln. Sie war bereits etwas feucht und lies sich in muschi und Po bereits leicht Fingerln.

Nach dem Wechsel aufs Bett dann klingelten die Glocken. Ein blasen, streicheln, küssen - wow / Gfs at its best.
Sie kann es wirklich.

Das ficken, deep throat und Algier lässt sich nicht in Worte fassen - müsst ihr selbst erleben.
Alles zum standardpreis und noch Getränke nach Wunsch - wollte nur Kaffee .

Zum Ende der Stunde nett mit Küsschen verabschiedet und alle freien mädels schauten auch noch auf ein Bussi vorbei.
Das Studio ist wirklich eine positive Ausnahme und sieht mich 1000 % wieder

Zurück
Oben