Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Hat schon wer das Nachtservice genossen wenn ja mit welchen Mädchen und wie war es ?
Ja, ist zwar schon länger her (Dezember, damals gab’s noch Wochenendrabatt, glaub ich), aber ich schätze der Service wird sich nicht groß geändert haben. Mir wurde YoYo zugeteilt und der Service war absolut bemüht und freundlich, oft nachgefragt ob ich was trinken mag oder einen Kaffee, frische Handtücher gab’s zwei mal. Generell gab’s kein Zicken und kein Augenrollen und es wurde darauf geschaut, dass immer alles für mich gepasst hat. Hab zwar eh nicht die großen Ansprüche, aber traurigerweise ist’s in Wien so 50/50 ob man sich gut fühlt bzw. ob man sich blöd vorkommt. Hab später auch Mimi (glaub ich, war so Februar/März? herum) für 2 Stunden zu Besuch, war auch super.

wurde nach einiger Zeit wieder mal in der Antoni vorstellig und erfuhr gleich mal von der hübschen Chefin herself, daß ab nun auch sie wieder vermehrt ins Geschehen einzugreifen gedenkt. Und um nix anbraten zu lassen, hab ich halt gleich mal zugegriffen :)
Irgendwie war's eh schon an der Zeit, denn ich konnte nicht mal mehr genau sagen, wann ich mir ihr zuletzt ... :unsicher:

Naja, der eine oder andere Leser wird ohnehin auch schon mal das Vergnügen mit ihr gehabt haben, und weiß somit, was ich damit meine, wenn ich von einem sehr, sehr geilen Date spreche :)

Also, meine Herren, ich hoffe aber, daß trotz dieser erfreulichen Information Ihr trotzdem auch weiterhin die anderen dortigen Damen beehrt, denn diese sind - bekanntermaßen - ja auch "von keinen schlechten Eltern" ;)

P.S. habe die Frage des Kollegen
Wer ist derzeit die beste Empfehlung für griechisch und tiefes Algier bei mingming ?
erst vorhin bemerkt.
Nun, soweit ich weiß, macht YoYo griechisch, zumindest für nicht zu mächtige Kaliber.
Was Algier anbelangt: keine Ahnung.

... und erfuhr gleich mal von der hübschen Chefin herself, daß ab nun auch sie wieder vermehrt ins Geschehen einzugreifen gedenkt. Und um nix anbraten zu lassen, hab ich halt gleich mal zugegriffen :)
Irgendwie war's eh schon an der Zeit, denn ich konnte nicht mal mehr genau sagen, wann ich mir ihr zuletzt ... :unsicher:

Naja, der eine oder andere Leser wird ohnehin auch schon mal das Vergnügen mit ihr gehabt haben

Tolle News, Kollege.

Sie ist wahrlich eine tolle Sexgespielin und wenn sie sich mehr einbringen möchte in Zukunft, dann sag ich nur: Ja, Ja und noch einmal Ja !!!

Auch bin ich schon auf die neue, Lucy, wenn ich mich jetzt recht erinnere, gespannt.

Ich muß wieder in dieses Studio, auf geht´s, Highway.

Auf der Website wird sie ( Lucy ) noch erwähnt.

Ich weiß schon, dass muß nicht unbedingt aktuell sein.

In ein paar Tagen weiß ich mehr.

War gestern wieder im Studio.
Bin so wie immer einige Minuten vorher dort.
Von Coco, im schwarzen Kleid, herzlich begrüß worden und ins hintere Zimmer gebracht.
Da sah ich die Yasmin auf der Couch liegen und fernsehen.
Smaltalk, sie war gut gelaunt und foxy.

Ich mußte warten, denn MingMing ist gleich bereit.
In der Zwischenzeit einen Kaffee getrunken und mit Coco geredet.
Und da kam sie schon, die heiße MingMing und begrüßte mich ebenfalls herzlich.
Kurzes Plaudern und dann ab unter die Dusche.

Habe mich von MingMing nur oral verwöhnen lassen, mehr wollte ich heute nicht.
Und dies habe ich wahrlich genoßen.

Frage bezüglich Lucy sagte sie mir, dass sie gerade arbeitet oder dass sie frei hat, Mann sie hat mir einen Teil meines Hirns weggeblasen !!!
Ich kenne mich nicht recht aus.
Auf jeden Fall komme ich gerne wieder.

Danach noch einen Kaffee an der Bar, ein wenig plaudern und dann mußte ich schon wieder weg.

Studio MingMIng bleibt für mich ein Highlight.

Und vielleicht treffe ich beim nächsten Mal die Lucy und kann sie mir näher ansehen.

so, heute hat's mich wieder mal in die Antoni verschlagen.
Wie meist dort, ließ ich mich einfach überraschen, welche Dame sich mir widmen würde. Und das war die geile Jasmin :up:

Beschreibungen zu ihrem tollen Service erübrigen sich eigentlich eh, oder? Die weiß auf jeden Fall, wie man SEX buchstabiert :D

Zurück
Oben