Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Was echt? das ist aber sehr unüblich für Ming Ming, daß sie mit Fakefotos wirbt:(
Sie hat damals gelogen und gemeint, dass das ganz sicher die echten Fotos von Jasmin sind und nicht von der damaligen "Emy". Sie arbeitet halt in diesem Gewerbe, da wird sehr oft einfach gelogen ;) so ist das halt.

aber zurück zum thema emi:

hat jmd empfehlungen die an emi heranreichen punkto service u freude dabei?

hat jmd empfehlungen die an emi heranreichen punkto service u freude dabei?
also ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen - und ich hab auch von allen anderen der dortigen Damen immer sehr gutes Service "mit Freude dabei" bekommen.
Der Rest ist halt persönlicher Geschmack, und nicht zuletzt die vielgescholtene "Chemie"

Ich denke die Frage des Kollegen pissfuß bezieht sich auch auf konkreten Aspekten des Service, nämlich Analverkehr und Algierfranzösisch. In diesen Sparten war Emys Intensität wirklich beeindruckend. Aktuell in der Antonigasse gibt es noch YoYo, die ich vor einigen Monaten anal getestet habe-- war OK. Möglich, dass YoYo während des Dates auch Algierfranzösisch betrieben hat. So genau kann ich mich nicht erinnern. Immerhin: sie hat einen sehr devoten Eindruck hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Frage des Kollegen pissfuß bezieht sich auch auf konkreten Aspekten des Service, nämlich Analverkehr und Algierfranzösisch. In diesen Sparten war Emys Intensität wirklich beeindruckend. Aktuell in der Antonigasse gibt es noch YoYo, die ich vor einigen Monaten anal getestet habe-- war OK. Möglich, dass YoYo während des Dates auch Algierfranzösisch betrieben hat. So genau kann ich mich nicht erinnern. Immerhin: sie hat einen sehr devoten Eindruck hinterlassen.

völlig richtig erfasst, herr kollege!

ich habe schon alle durchgetestet dort, auch yoyo.

außer emi hat mich keine überzeugt.

Gorgo, wenn der Tag lang ist, weißt es wie´s weiter geht.

Ich kann es mir in diesem Studio auch nicht vorstellen.

da zuletzt fragen zur eingangstür aufgetaucht sind!
der diskrete eingang wird nochmals verbessert
die bisherige - ohnehin schon im windfang befindliche - aussentüre wird zukünftig immer angelehnt offen bleiben
nach innen wurde mit einem weiteren windfang eine zusätzliche zweite türe mit glocke eingebaut
diese türe ist schon montiert - aber die klingelanlage noch nicht versetzt

yoyo ist ok, würde ihr service als "durchschnittlich" bewerten.

Zurück
Oben