- Reaktionen
- 92
Werte Kollegen, was sagt ihr. Die Emy kommt anscheinend doch nicht zurück. Sehr schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte zuletzt sowas fast schon befürchtetDie Emy kommt anscheinend doch nicht zurück
Werte Kollegen, was sagt ihr. Die Emy kommt anscheinend doch nicht zurück.
wie ich heute in Erfahrung bringen konnte, spießt es sich offenbar nach wie vor an bürokratischen Hindernissen. Möglicherweise können die aber doch irgendwann aus dem Weg geräumt werden.aber "die Hoffnung stribt zuletzt"
jetzt bist aber kein lieberwolf, sondern ein böserwolfhmmm vielleicht gibt es für Blasinstrumente keine Musikstipendien mehr.
wie ich heute in Erfahrung bringen konnte, spießt es sich offenbar nach wie vor an bürokratischen Hindernissen. Möglicherweise können die aber doch irgendwann aus dem Weg geräumt werden.
@hirschkäfer
bleibt dir ja noch immer die beidi in der novaragasse
Werte Kollegen, was sagt ihr. Die Emy kommt anscheinend doch nicht zurück. Sehr schade.
meinst [BeiDi Novaragasse] in bezug auf gutes anal? küsst sie auch so gut u gerne wie die emy?
So analbegabt und analgeil wie Emy ist die BeiDi nicht. Es geht. Küssen tut BeiDi (meiner Erfahrung nach) gerne und gut.
Zur jetzt viel diskutierten Emi-Frage, ich glaube, sie hat von allem Anfang an nur ein kurzes Gastspiel, vielleicht sogar in Österreich überhaupt, geplant: Denkt daran, Burschen, dass Sexy Emi die einzige war, die auf den Bildern ihr unverpixeltes Gesicht gezeigt hat, also wohl in keinster Weise befürchten musste, dass womöglich ein nachgeholter Sohn sie beim neugierigen Rumsurfen (nicht Rumsaufen!) zu sehen bekommt. Und neuerdings ist bei den Emibildern das Gesicht unkenntlich gemacht, dafür firmiert die Dame jetzt als "Jasmin"...Werte Kollegen, was sagt ihr. Die Emy kommt anscheinend doch nicht zurück. Sehr schade.
Und neuerdings ist bei den Emibildern das Gesicht unkenntlich gemacht, dafür firmiert die Dame jetzt als "Jasmin"...
Was echt? das ist aber sehr unüblich für Ming Ming, daß sie mit Fakefotos wirbtrobert meint, dass die bilder jetzt für jasmin verwendet werden ... also fake