Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

nach längerer Zeit hab' ich heute wieder mal die liebe Anna beehrt.

Ich denke, viel Text kann ich mir jetzt sparen - über sie wurde ja bereits des öfteren berichtet. Und auch heute war's mit Anna wieder sehr, sehr toll und befriedigend :)

In der Pay6 Szene Wiens gibt es nur wenige Chinesinnen wie Emy, die gerne und gut Analverkehr machen. Es wäre Schade, wenn sie nicht wieder kommt ...

Heute Vormittag, nach einem guten heissen Date mit Jasmin, habe ich MingMing um die Sache Emy angesprochen. Die Chefin meinte, naja, vielleicht wird Emy zu einem späteren Zeitpunkt doch kommen (können). Sowas hat man aber schon früher gehört.

Hirschkäfer,

"Es wäre Schade, wenn sie nicht wieder kommt ..." Für dich läge dann der paradoxe Fall vor, dass es zwar "fian oasch" - aber trotzdem nicht möglich wäre:D

Werte Kollegen, was sagt ihr. Die Emy kommt anscheinend doch nicht zurück. Sehr schade.
Zur jetzt viel diskutierten Emi-Frage, ich glaube, sie hat von allem Anfang an nur ein kurzes Gastspiel, vielleicht sogar in Österreich überhaupt, geplant: Denkt daran, Burschen, dass Sexy Emi die einzige war, die auf den Bildern ihr unverpixeltes Gesicht gezeigt hat, also wohl in keinster Weise befürchten musste, dass womöglich ein nachgeholter Sohn sie beim neugierigen Rumsurfen (nicht Rumsaufen!) zu sehen bekommt. Und neuerdings ist bei den Emibildern das Gesicht unkenntlich gemacht, dafür firmiert die Dame jetzt als "Jasmin"...

Zurück
Oben