Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Die andere Alternative: Winter - BEI HOCHGEDREHTER HEIZUNG!!! Auch schon erlebt. Ebenso grauslich, da - s.:Sommer.

Der Klimawandel verringert die Phasen eines idealen Vögelwetters.Auch das ein Grund, der ein "early birdler" zu sein. Öffnugszeiten auf 08:00 verschieben, dafür wäre ich sofort zu gewinnen, da ich überhaupt die Morgennummern bevorzuge, statt schweißtreibende "Kummernummern zu wählen":shock:(Mir gefällt dieses Smiley)

Warten wirs ab. Andere schauen gebannt auf das Wochenendwetter, wir auf Prognosen für das Wetzwetter.

Du glücklicher, ich "darf" heute nur Schreibtischtäter sein. Aktion/Errektionsplan, wie ich hoffe:lol:

Na und, derzeit bin ich auf Dauerbetrieb eingestellt - trotz Wetters. Meine Mutti lässt mich aber heute nicht mit Chinesinnen spielen:down::cry::cry:

In Salben, die sie in den Schlitz sich schmieren,
die Hurenmenscher, um sich kalt zu halten,
in all dem Schmodder, den die Lust
zurückläßt in den Spitzen und den Spalten
(wer hätte nicht durch solchen Schiet hindurchgemußt!):
In diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren.......

der gute alte F. Villon wusste schon davon zu berichten

@Mitglied #88068,

das ist aber nicht die Übersetzung v. H.C.Artmann. Mir gefällt diese - "eingewienerte" - Version einfach am Besten. ("Ballade von da bladen Magoo")

Habe auch die Kinsky-CD, sehr gut gesprochen - aber ARTMANN ist mein Favorit. Hab das Büchl grad nicht greifbar, aber im Netz locker zu finden. Gab glaube auch auf Vynil mit Qualtinger, dem ja das Metier nicht fremd war. Übrigens, wen schon OT: "Memoiren der Fifi Mutzenbacher" Ein absoluter Kracher:up::up::up:

g'rad bei der Erstellung meines heutigen Aktionsplans :p
und den Plan auch schon ausgeführt :up: und wir können gleich in diesem Thread bleiben, denn meine Akteurin war heute die flotte Jasmin Antoni :)

brauch über meine Erfahrungen mit ihr ja nix mehr zu schreiben, alles weiter oben nachzulesen - immer gleich geil und gleich toll :cool:

Gratuliere, bekamst du auch die NEUE zu Gesicht, die mich so wild betreut hat?

Gratuliere, bekamst du auch die NEUE zu Gesicht, die mich so wild betreut hat?
aja, hatte ich vergessen zu erwähnen - sie wurde mir von Coco kurz vorgestellt. Mittelgroß, schlank, hübsch, und selbst in der kurzen Zeit, in der sie vor mir stand, eine gewisse Dominanz ausstrahlend. Kann mir daher sehr gut vorstellen, daß sie zu jenen gehört, welche - wie von Dir gestern beschrieben - gerne selber das Heft des Handels in die Hand nehmen. Nun, es wird sicher Herren geben, die sowas lieben :)

@Mitglied #7954,

mit der "Dominanz", hast du durchaus recht. Eines ist auch klar: Für gefühlvoll beiderseitigen GFS, ist sie nicht so "geeignet". Obwohl ich sie sicher nicht "ablehnen" werde, sollte sie mir - nicht für Dschungelficks - zugeteilt werden, ist sie vielleicht doch eher ein Phall für echte - ABER GUTE - "Ficker" Und das ist das SChöne daran: Die Vielfalt, die wir kennenlernen.

Sie möchte - berechtigt - auf ihre Kosten kommen (paradox, zahlen doch wir), aber mir ist jedenfalls eine charakterstarke, selbstbewusste Frau lieber, als eine unterwürfige "China-Votze", die sich "willig" den Wünschen des Gastes fügt.

Außerdem: Ist es nicht schön, zu hören: "You make me happy, three times, THANKYOU:up:

aja, was ich in meinem heutigen Bericht vergessen hatte, zu erwähnen:

mit
„Anderer Eingang, neue Türe
hat es folgendes auf sich:

circa 1 1/2 Meter hinter der bislang bestehenden, äußeren Türe wurde nun eine zweite Türe errichtet. Künftig wird die äußere dann immer offen sein, der Gast begehrt also erst vor der inneren Türe per Glocke Einlaß.
Sprich: das Warten bis zum Öffnen der Türe findet nicht mehr im öffentlich einsehbaren Bereich statt.

Zurück
Oben