Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Muss man mingming eigentlich kennen um sie zu vögeln? Hab sie 2x gefragt und sie hat mir 2x ne andere aufgedrängt. Zwar auf ihre nette lächelnde Art aber doch.

Seit emy nicht mehr dort ist gehe ich ohnehin nicht mehr hin, trotzdem würde es mich interessieren.

Kann man nicht wirklich sagen, dass man sie kennen muss
ich hatte sie damals erstmals in meinem Leben gesehen....mir lief das Wasser im Mund zusammen.....und wenige Minuten später waren wir beide in der Kiste:)

gibts dort eigentlich auch einen etwas diskreteren Eingang? Der Eingang am Eck - ist ja doch recht einsichtig und offen! Ja ich bin da gschamig! ;)

Ich kann nicht verstehen, wo das Problem liegt.

Man muss ja nicht unbedingt im eigenen Wohnbezirk ein Studio aufsuchen und auch nicht dort wo man für gewöhnlich zu tun hat.

Im Nachbarbezirk kennt einem schon "kein Hund" mehr. In einer Großstadt sind das doch alles wildfremde Leut. Höchst unwahrscheinlich, dass die dich woanders wieder sehen u. erkennen. Es ist daher ganz egal sein ob die einen sehen oder nicht.

Dama net laung umanaund, der eine hat ein Problem, der andere wiederum nicht.

Tatsache. Dem ist so. ( Zitat: von einem bereits verstorbenen Freund. R.I.P. )

Muss man mingming eigentlich kennen um sie zu vögeln? Hab sie 2x gefragt und sie hat mir 2x ne andere aufgedrängt. Zwar auf ihre nette lächelnde Art aber doch.

Seit emy nicht mehr dort ist gehe ich ohnehin nicht mehr hin, trotzdem würde es mich interessieren.

es sind bis zu fünf mädls in der antonigasse, dh als chefin schaut sie natürlich zu allererst diese fair und ausgeglichen 'zu beschäftigen'
in diesem sinne ist sie wohl selbst weniger aktiv, bzw eher bei ihr bekannten und geschätzten stammgästen engagiert :)

das ist das recht und der vorteil der drache .... wann sie will, mit wem sie will ... bringt natürlich ungute stimmung wenn hier jedes date mit ming gepostet wird und andere leer ausgehen

habe heute wieder mal die Antonigasse aufgesucht und eine ganz tolle Zeit mit YoYo erlebt.

Ganz allgemein dürfte es derzeit, aufgrund vieler Familienväter im Urlaub :p in den meisten Studios etwas ruhiger abgehen.
Aber, der Vorteil dabei ist: die Damen sind umso frischer und agiler :up:
Die YoYo wollte gar nicht aufhören mit der "Action" - GFS pur! Naja, was soll man:down: dazu noch sagen :D bzw. was kann einem schöneres passieren :up:

Habe auf der Website gesehen, dass von YangYang keine Fotos mehr zu sehen sind.
Sie wird doch nicht schon weg sein !?
Muß mich morgen persönlich bei MingMing erkundigen, was mit ihr ist.

Wien, ich komme.

Wär schade für dich Highway, nix für ungut. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die mit dem Job aufgehört hat. Mir kam sie damals einfach schon so vor, als kann sie damit überhaupt nichts anfangen.

Eigentlich stand eine andere Institution auf meiner Wunschliste, disponierte aber dann dank meines seltenen Explorationsdranges unvermittelt auf MingMing um.

Übrigens, für die „Gschamigen“: Deutlich steht doch am Portal „Massage“ – und nicht alle denken dabei an das, was es oft sein kann.

Geöffnet wurde mir von einer durchaus appetitlichen Dame mit wohlgeformten Beinen, die sich als „Coco“ vorstellte. Der Anblick öffnete gleich die Schleusen zu meinen Schwellkörpern. „Wie lange bleiben“? „Eine Stunde“. Gut probiert hat sie es zumindest: „Hundert Euro“.

Nun gab ich sehr freundlich zu verstehen, dass ich die letzten Male 80 bezahlt hätte, worauf sie einwilligte und mir die Dusche zeigte.

Schon lag ich mit vollausgefahrenem triefendem Rohr auf dem Bett, als sich die Tür öffnete – aber nicht Coco, sondern eine Anna hereinkam.

Hhhmmm, optisch nun doch ein Unterschied, aber keineswegs abwertend. Eine griffige Dame, die ich prima vista – und ohne Brille – fast für eine Rumänin gehalten hätte. Auf meine Frage, woher sie käme, meinte sie „bejing“. Und chinesisch konnte sie auch, da sie mich verstand und meine Kenntnisse lobte.

Ich empfand sie als wirklich angenehm griffig, mit schönen mittelgroßen, festen Brüsten und betörend dunklen Augen.

Bei der manuellen Stimluation wurde sie sehr schnell sehr nass, um dann plötzlich zu fragen: „Condom“? Schon wurde aufgeschlumpft und – „du oben“ – eingelocht. Während sie es sichtlich und spürbar genoss und sie immer in den Spiegel schaute, die Decke unter uns bereits gut durchfeuchtet war, sagte sie: „du zweimal kommen“. Na bumm, bei dem leider etwas drückenden Klima im Zimmer, wäre ich mir da nicht so sicher.

Egal, wir hatten unseren Spaß – „gute Schwanz“, (weiß ich längst) sie ging sehr gut mit und wir verstanden einander prächtigst. Als ich dann gegen Ende abdrückte kuschelten wir noch – worauf sich tatsächlich abermals massive Verhärtungen im Genitalbereich manifestierten.

Also noch eine halbe um 50€ aufgedoppelt. Dann das Erstaunliche: Schon zog sie den Gummi auf, und schob ihn sich in der Löffelstellung hinein – und ging dabei gewaltig zwei Mal ab. Da es mir unter diesen schwülen Bedingungen schwer gelingt, den eigenen Orgi zu provozieren, „ersuchte“ ich nun doch wieder um „ich oben“.

Nach der finalen Dusche noch mit MingMing geplaudert, die sich sogar noch erinnern konnte, dass ich letztes Jahr zwei Mal dort einkehrte. Dann stand ich mit Anna noch an der Bar. Da sie sah, dass ich mir ein Zuckerl nahm, kramte sie ziemlich heimlich ein Ildefonso aus einer Schachtel. Offenbar Privatbestand der Drachen. „You like this“ flüsterte sie.

Fazit: Anna ist ein nettes, freundliches Mädel, deren betonte Griffigkeit, und der Blick in ihre unergründlich tiefen Augen einiges wettmacht. Alles in allem fühlt man sich gut aufgehoben, werde sie demnächst wieder besuchen.

kramte sie ziemlich heimlich ein Ildefonso aus einer Schachtel
na gut, daß ich am Donnerstag noch paar für Dich übrig gelassen habe :D

Aber: Anna "griffig" und wie eine Rumänin aussehend? Hm :unsicher:

P.S. wobei ich "griffig" (bzw. "leicht griffig") noch eher durchgehen lassen würde als die Rumänin :)

Zuletzt bearbeitet:
"Griffig" ist nicht "blad" Aber als schlank würde ich sie ebenfalls nicht bezeichnen. Der Eindruck der "Rumänin" korrigierte sich bei der Bar, als ich wieder im Vollbesitz meiner optischen Fähigkeiten war. War jedenfalls ein angenehmes Erlebnis, das sich möglicherweise wiederholen wird. Lasse mich aber gern überraschen, wer mir künftig zugeteilt wird.Die beiden einzigen Male (Bedi und???) waren ja durchaus erquicklich.

nö, nicht dünn; für meinen Geschmack g'rad richtig. Sie ist eine ganz hübsche und auch ganz liebe. Und sexln tut sie wohl sehr gerne, die Anna :)

Hab ja auch nix anderes gemeint. War sicher nicht das LETZTE mal. (Es sei denn der selige Kurtl J. beruft mich ab)

Nun gab ich sehr freundlich zu verstehen, dass ich die letzten Male 80 bezahlt hätte, worauf sie einwilligte und mir die Dusche zeigte.
Du hast im Studio MingMing tatsächlich 80€ für eine Stunde bezahlt. Gut zu wissen ;). Echt interessant, dass das dort sogar auch geht. Richtige Zigeuner dort.
Bevor ich nur mecker: Die Anna ist wirklich eine sehr Liebe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anna sehe ich jedes Mal dort.
Immer nett und sie sieht auch gut aus.
Ihre Figur ist nicht von schlechten Eltern,.
Ich muß sie dass nächste Mal einmal für ne halbe Stunde beehren.
Erst einmal eine halbe Stunde testen, dann beim nächsten Mal, falls es gut geklappt hat, eine Stunde.

Zu wiendude:

Es steht auf der Website 100 Euro für eine ganze Stunde.
Offensichtlich gibt es welche, die 80 Euro bezahlen.
Manche sind halt gleicher als gleich.

Und dein " Ich geh sowieso nicht mehr hin " mußt du uns jetzt nicht in jedem Posting hier unter die Nase reiben.

"Gleicher als gleich" ist gut, man zahlt wohl einfach nicht mehr, dann passts schon.

@ wiendude
in den meisten chinastudios gibt es so etwas wie einen hauspreis - der oftgenannte wiener tarif von 50/80 oder 60/90 für 30/60 ist durchaus usus, aber kein anrecht!
in manchen studios werden vor allem neuankömmlinge - erfolgreich - taxiert und ihre preisschwellen ausgelotet, was auch zu echten mondpreisen führen kann, die aber ohne grosse verhandlungen bei einem freundlichen dankeschön und angedeutetem verabschieden auch schnell wieder geschichte sind!

aber jedes studio und für mich auch jedes mädl hat nunmal andere vorzüge - ob ich da jetzt 50 oder 60 oder xwas für die halbe stunde bezahle wird jedenfalls im rahmen sein und soll zuallererst zu zufriedenheit mit dem erlebten führen!
beinharte preisverhandlungen mögen manchmal zu einer ersparnis von ein pasr euro, aber nur ganz selten zu einer entspannten und guten stimmung führen!

end of offtopic!!!!
für mich ist es die antonigasse jedesmal WERT ❤️

Hast schon recht. Es gibt da Mädls für die würd ich sowieso für eine Stunde keine 80€ zahlen wollen. Aus Prinzip nicht ;) da verhandel ich gar nicht.

Zurück
Oben