Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ich leite unkommentiert weiter, was Chefin MingMing nach meinem heutigen geilen Date mit Jasmin gesagt hat: die bekannte Emy soll Sonntag Abend aus Spanien kommend in Wien eintreffen und nächste Woche wieder im Studio sein.

einmal etwas erfreuliches für mich aus dem studio .... hoffentlich nicht auch wieder eine lüge wie so viele von dort

gorgo45: Mich interessiert dieses Studio selbst nicht mehr, aber CoCo hat mir vor einer Weile einfach so erzählt, dass Emi Ende Juli wieder dort ist. Also nehme ich mal an, dass es stimmt.

gibts dort eigentlich auch einen etwas diskreteren Eingang? Der Eingang am Eck - ist ja doch recht einsichtig und offen! Ja ich bin da gschamig! ;)

Alex_wien2: Würdest du meinen, dass dieses Bordell sehr zentral liegt? Ich meine: eher weniger. Wenn dich der Eingang am Eck stört, darfst du glaub ich in gar kein Puff gehen :D nix für ungut. Aber das liegt eh schon "recht gut".

in der nacht ja - aber untertags brauch ich nicht grad ne Mutti die mit n Rolli vorbeifährt - ja ich bin da wie geschrieben gschamig bzw. mag diesen "kitzel" nicht - warten vor der Tür! ;)

Du wartest normalerweise vielleicht maximal 10 Sekunden vor der Tür. Aber wenn du zu gschamig bist ist das vielleicht eh nichts für dich. Du solltest dich für sowas etwas gehen lassen und entspannt sein. Nur so ein Tip. Ich geh mittlerweile sogar oft pfeifend aus dem Bordell und mich interessierts überhaupt nicht wer mich raus gehen sieht. Am Anfang war das bei mir auch anders ;) kannst mir glauben.

Übrigens noch eine Geschichte für dich Alex_wien2. Ich geh ja nicht mehr in dieses Studio(warum ist jetzt egal), aber ich weiß noch genau wie ich einmal rausging und genau vor der Tür war ein Vater mit seiner Tochter die vor meinen Füßen einen Ball fallen ließ und irgendwas herumgebrüllt hat, dass sie da auch reingehen will. Der Vater meinte dann:"Da kann man nicht hinein". Das war vielleicht eine komische Situation :D musste halt lachen ;).

Die zwei Mal, die ich dort war, waren ebenfalls einige Leute unterwegs, die zum Billa gingen. Aber mir ist das sowas von wuascht. Da kennt mich ohnehin niemand. Lachen würde ich nur, wenn mir einmal ein Bekannter aus dem Puff entgegenkommt,....

gibts dort eigentlich auch einen etwas diskreteren Eingang? Der Eingang am Eck - ist ja doch recht einsichtig und offen!

Wenn man von MingMing hinten rausgelassen werden kann, dann müßte es doch praktisch möglich sein, auch hinten reingelassen zu werden. ( Ich meine jetzt nicht Analverkehr, gentlemen. HE HE HE. )
Am Besten anrufen und danach fragen.

Ich geh´ vorne rein und verlasse das Studio auch so wieder.

Und noch ein Tipp, für ganz g´schamige Therapiebedürftlinge: Steht doch oft "Massage" am Eingang. Also einfach bresthaft-hinkend und verkrümmt hinein und raus mit gestraffter Figur, die wieder gewonnene Beweglichkeit lobend:lalala::lalala::fies:,

Ich geh´ vorne rein und verlasse das Studio auch so wieder.

1. Je mehr du über das gesehen werden nachdenkst um auffälliger wirst von deiner Umgebung wahrgenommen. Es sind mir in der Praterstrasse einige beim gehen entgegengelaufen und wollten dort was zum Drinken haben, ich antwortete belanglos sie sind hier falsch zwei Türen weiter gibts was. In der Engerthstrasse hast gleich nen Kindergarten oder den Hofer gegenüber. Das ist wie hätte gerne eine Wohnung im Grünen in ruhelage und zentral gelegen zum weggehen. :)

habe schon des öfteren darüber geschrieben ... wer nicht den mumm hat sich selbst einzugestehen was er tut ... ab nach hause und entwedrr die mama beglücken oder die faust

Muss man mingming eigentlich kennen um sie zu vögeln? Hab sie 2x gefragt und sie hat mir 2x ne andere aufgedrängt. Zwar auf ihre nette lächelnde Art aber doch.

Seit emy nicht mehr dort ist gehe ich ohnehin nicht mehr hin, trotzdem würde es mich interessieren.

pissfuß das geht nicht so einfach ;). Sie arbeitet ja generell nicht so wirklich und möchte die Jobs immer an die Mädls verteilen. Das ist eher ein Glücksspiel letztendlich an sie ran zu kommen. LG

Zurück
Oben