Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Heute hatte ich in der Antonigasse ein Exklusivdate:)

Nein! Diesmal nicht mit der Chefin Ming Ming.........
...---------------@@@@

mit ENRICO56 :hurra::hurra:

Bei meinem Eintreten war Enrico noch nicht da:hmm:
Nein! Er war nur von den Asia Girls bereits eng umringt:herzen:und umlagert
Wir hatte eine witzige Zeit mit den vollzählig versammelten gut gelaunten Damen
diese herzlich Lachen von Ming Ming....bewirtet wurden wir auch
da fühlt man sich wohl

Ach ja! Im Zimmer war ich dann doch nicht mit Enrico..:nono:
..sondern mit ANNA:bussal::hurra:
dazu später mehr
danke jedenfalls nochmals an Enrico für den Tip Anna:verneigung:

Nun, die Eckpunkte hat eh unser Osti, den ich wieder mal einen "Fremdgang" nach China schmackhaft machen konnte, schon mal vorweggenommen :up:

Und ich freue mich, daß mein Tipp hinsichtlich Anna für ihn so toll gepaßt hat :) Meine Wenigkeit hatte wieder mal ein gewohnt geiles Date mit Jasmin :)

Und ja, wie Osti erwähnt hat - um den dabei erfolgten Kalorien-Verbrauch wieder zu kompensieren, gab's nach den erotischen Genüssen dann auch noch kulinarische :D

Hätte nie gedacht, dass man mit den Girls auch so gut lachen kann. Sie waren für so manchen Schabernack zu haben. Das unterstreicht das gute Klima dort unter Ming Ming.
Als ich beim anziehen war....ging die Anna raus und plauderte mit den Kolleginnen. Kurz darauf stürmte, ich glaub es war die Jasmin , ins Zimmer....und zog mir noch einmal die Unterhose runter.:wideyed:..mit dem Schalk im Nacken lief sie wieder raus
witzige Stimmung pur:up:

Als ich beim anziehen war....ging die Anna raus und plauderte mit den Kolleginnen. Kurz darauf stürmte, ich glaub es war die Jasmin , ins Zimmer....und zog mir noch einmal die Unterhose runter.:wideyed:..mit dem Schalk im Nacken lief sie wieder raus
witzige Stimmung pur:up:

Jasmin, wenn sie es war, hat sich wohl einen Gusto für das nächste Mal geholt.

Dein Kasperle scheint dort gut anzukommen.

Als ich beim anziehen war....ging die Anna raus und plauderte mit den Kolleginnen. Kurz darauf stürmte, ich glaub es war die Jasmin , ins Zimmer....und zog mir noch einmal die Unterhose runter.:wideyed:
Dein Kasperle scheint dort gut anzukommen.
Osti, ich glaub (was heißt ich glaub - ich bin mir sicher), Dir eilt ein gewisser Ruf voraus. Und wenn die Damen schon mal die Möglichkeit haben, sowas Tolles in natura zu sehen, dann sind's halt sehr neugierig, wie eben heute die Jasmin :D

Am meisten mußte ich aber schmunzeln, als ich die Anna, nach der Verrichtung mit Dir, mit hochrotem Kopf aus dem Zimmer kommen sah - ich befürchtete schon Schlimmes :unsicher: Aber als ich im nächsten Augenblick den Grinser in ihrem Gesicht erblickte, von einem Ohr zum anderen - dann war mir klar, daß ihr nichts anderes als der reinste Genuß die Röte ins Gesicht getrieben hat :up:

Ob sie mich beim nächsten Mal auch so begutachten wie Kollege Ostliebhaber, denn bisher gab es so etwas bei mir noch nicht !?

Es gibt halt solche, wie ihn und dann gibt es solche wie mich; einen Unterschied muß es schon geben.

Nein, ich beschwere mich nicht, es hat dort bisher immer gepasst für mich, sowohl vorher, dazwischen und danach.

Ob sie mich beim nächsten Mal auch so begutachten wie Kollege Ostliebhaber, denn bisher gab es so etwas bei mir noch nicht !?

Es gibt halt solche, wie ihn und dann gibt es solche wie mich; einen Unterschied muß es schon geben.

jetzt bitte Leute übertreibts nicht:oops:....Du bist sicher ein genauso gern gesehener Gast dort!:up:

ANNA

Was vorher und nacher dort geschehen ist, haben Enrico und ich ja schon in den Postings zuvor beschrieben

Nun zur Action im Zimmer.
Die Anna hat für mich ein unglaublich schönes Gesicht. Auch der Körperbau ist nach meinem Geschmack. Brüste sehr hart..Silikon?

Ganz langsam beginnt sie mit einem Vorspiel. Noch im Stehen gab es die ersten Zungenküsse. Zuerst widmeten sich ihre zarten Lippen den Hoden, dann langsam den Schaft aufwärts, bis sich dann die Lippen behutsam über die Eichel stülpten. Das anschließende Blasen war prickeln pur. Danach gab es reichlich Öl und eine wunderbare Lingam Massage. Mit so einer Präzision habe ich das noch kaum erlebt. Teilweise nur mit ihren Fingerspitzen glitt sie sanft über die Eichel...ein irres elektrisierendes Feeling:up:
Das Vorspiel zählt zweifellos zu ihren großen Stärken.

Der darauf folgende Gv war ebenfalls top. Reiten, Missio, Doggy, Löffel,zum Abschluß doggy stehend. Ab und zu, speziell beim Doggy musste ich etwas vorsichtiger sein, zwickte sie doch ihre Pobacken manchmal eng zusammen. Ein Zeichen für mich da etwas nachzulassen. Aber in Summe auch hier eine top Performance von Anna. Sie strahlte auch von Anfang bis weit nach dem Ende..ein herzlicher Mensch

Anna..unbedingte Empfehlung
lg Osti:winke:

Nein . Man muss sich nur Zeit nehmen, und nicht gleich das Studio wieder verlassen.;)...Ich hatte auch gestern den Eindruck, dass die Chefin Ming Ming zeitweise recht spitz war

und wie die spitz war:)))
war gestern bei mingming - einfach ein traum - sozusagen hemmungsloser girlfriendsex
keine stakkato-ich-fick-dich-einfach-nummer
heisse zungenküsse - zärtliche berührungen - gegenseitiges streicheln bis man sich das letzte gwand vom leibe reisst
blasen und lecken - sich vor geilheit biegen, räkeln, winden
kaum erwarten können sich ganz zu spüren (selbstverständlich safe)
richtig spüren, dass sie es auch mag - zwischendurch vollkommen hemmungslose küsse aktiv von ihr bekommen
ganz langsame bewegungen und dann wieder schnelle tempi
zwei werden eins, bis es nur noch heiß wird!!!

kenne mingming jetzt doch schon länger und freue mich immer wieder sie zu besuchen
was soll ich sagen: es passt einfach perfekt bei/mit uns beim sexeln
danke mingming :liebe:

Schon so oft bei ihr gewesen und fleißig darüber im Forum schreiben? Mir ist es ja egal, analysator ;) soll kein Angriff sein. So MANCHEN ist das halt nicht recht. Meine Favoriten befinden sich ohnehin in einem anderen Studio, ich wollts aber nur mal erwähnt haben.

Ich schlage dir folgendes vor: zuerst nach oben scrollen. Die Leiste "Suche ... " finden und den Suchbegriff "rasiert" eingeben, mit Pfeil auf "nur dieses Thema durchsuchen". So findest du mindestens zwei Dutzend Antworte auf deine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich leite unkommentiert weiter, was Chefin MingMing nach meinem heutigen geilen Date mit Jasmin gesagt hat: die bekannte Emy soll Sonntag Abend aus Spanien kommend in Wien eintreffen und nächste Woche wieder im Studio sein.

Zurück
Oben