Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ein böhmischer Installateur, der in Wien Chinesen Sanitäreinrichtung installiert......wenn das mal nicht Multikulti ist! :)

Tatsächlich macht der Mann aber die Studioeinrichtung
Verstehe.
Da wird offenbar nicht nur professionell geschnackselt sondern auch professionell eingerichtet.

In den Wohnungspuffs haben sich die Mädels noch beim IKEA die Betten, Kasteln und die obligatorischen Wellenspiegel noch selbst besorgt und zusammengeschraubt.

Verstehe.
Da wird offenbar nicht nur professionell geschnackselt sondern auch professionell eingerichtet.

In den Wohnungspuffs haben sich die Mädels noch beim IKEA die Betten, Kasteln und die obligatorischen Wellenspiegel noch selbst besorgt und zusammengeschraubt.

bei den kästen und spiegeln wär's noch relativ egal
aber die knarrenden zusammengerittenen betten sind oft wirklich übel

Hallo Leute! MingMing hat mir letzte Woche erzählt, dass diese Woche eine neue Dame dazu kommt. Und hier ist sie anscheinend auch schon. Zu sehen unter GIRL´S "YoYo" mit anscheinend zusätzlichem Service der so einige hier interessieren könnte :p

YoYo war schon früher da und ja, sie macht es anal, habe ich vor einigen Monaten getestet.

Zu bemerken ist das die HP Bilder der Jasmin eigentlich nachbearbeitete Bilder der immer noch abwesenden Emy sind.

Yo Yo ist wieder da auf der HP, es gibt immer wieder ne Überraschung bei den Mädels! :up:

War am Dienstag wieder dort.
YangYang reserviert und ich bin pünktlich, okay 5 Minuten vorher, hingekommen.
Ab unter die Dusche dann ging´s los mit YangYang.
Alles Bestens, ich bin zufrieden, auch mit der Massage, die ebenfalls gut getan hat.
Ich fragte sie, ob sie speziell die Beine massieren kann und schwuppsdiwupps tat sie es auch.
Danach noch an der Bar 2 Kaffee getrunken und mit MingMing, Coco und Jasmin ein nettes Plauscherl geführt.
Zufrieden bin ich dann abgerauscht, mit insgesamt 4 Kaffee im Blut, na Bumm, habe mich herzlich verabschiedet und weg war ich.

Tiptop, ich komme gerne wieder.

@Mitglied #213856:
Du hast vor kurzem nach dem Verbleib von Fanny ex Haslinger gefragt, nachdem Enrico56 sich nicht sehr freundlich über diese Dame geäußert hat. Ich weiß schon, <dem eenen sin Uhl is dem andern sin Nachtigall>, was immer dem Enrico passiert ist, und ich respektiere seine Erfahrungen, für mich war Fanny eine der Besten, und sie hat auch von anderen eigentlich oft gute Bewertungen bekommen. Falls Du oder irgendwer von dieser Fanny hört, wäre ich für Informationen dankbar. Dass sie in der Löhrgasse sein soll, hat sich jedenfalls nicht bestätigt, oder sie ist schon wieder weitergezogen.
Noch was: Dass <Goddess Yoko>, die Königin von Hunter 33, die Drachin von einem neuen Studio im 7ten werden soll, war das jetzt ein Scherz, oder stimmt das wirklich?

in 1160 wird gerade ein neues Studio gebaut. Die Tischmädchenlokale Bobby und 4yoe werden gerade zusammengelegt. Durch die Fenster sieht man bereits die fast fertigen
großzügigen Duschen für jedes Zimmer. Veronikagasse Eck.

Dass <Goddess Yoko>, die Königin von Hunter 33, die Drachin von einem neuen Studio im 7ten werden soll, war das jetzt ein Scherz, oder stimmt das wirklich?
Aufgrund diverser mir vorliegenden Kenntnisse kann ich mir das eigentlich so gut wie nicht vorstellen. Aber unmöglich ist natürlich nix.

So, jetzt sollten wir uns aber wieder dem eigentlichen Thema "Massage Ming-Ming" widmen, bevor der Thread noch mehr mit Infos aller Art verwässert wird ;)

Wieder eine wunderbare Stunde zur Mittagszeit mit YoYo genossen - einfach unbeschreiblich ein Service dass keine Wünsche offen lässt mit anschließender guter, kräftiger Massage. Gott sei es gedankt, dass sie wieder da ist ! Und was danach erfolgte erlebt man in keinem anderen Asia-Studio. Saß danach an der Bar und unterhielt mich beim Kaffee mit Ming-Ming über meine Vorliebe für die asiatische Küche, die ich auch bei meinen Reisen in China schätzen gelernt habe und siehe da es steht auf einmal ein Teller mit einer riesigen gefüllten Teigtasche vor mir - unglaublich. CoCo hatte gerade gekocht - hervorragend. Von Ming-Ming gab es auch noch eine Empfehlung für einen richtig guten Chinesen in Wien - da Lob ich mir meine monatlichen beruflichen Ausflüge aus Deutschland nach Wien. Enrico sei ebenso gedankt - er hatte das Studio empfohlen!

Wieder eine wunderbare Stunde zur Mittagszeit mit YoYo genossen - einfach unbeschreiblich ein Service dass keine Wünsche offen lässt mit anschließender guter, kräftiger Massage. Enrico sei ebenso gedankt - er hatte das Studio empfohlen!

Ja, wenn Kollege Enrico ein Studio oder speziell ein Mädchen empfiehlt, hat das bei mir auch immer ganz toll gepasst.

also bitte aufhören mit dem Lob für mich :shy:

Empfehlungen sind an sich ja eh schwierig, und können immer nur mit Vorbehalt gegeben werden, da ja sehr viel - und das wurde eh schon oftmals beschrieben - von der persönlichen "Chemie" zwischen der Anbieterin und dem Gast abhängt. Und das Vorhandensein (oder auch nicht) einer solchen Chemie kann ich ohnehin nie voraussagen.

Zurück
Oben