L
Gast
(Gelöschter Account)
Ein böhmischer Installateur, der in Wien Chinesen Sanitäreinrichtung installiert......wenn das mal nicht Multikulti ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo seine Firma die Installationen macht.
hihi, so schnell wird aus "Installationen" ein InstallateurEin böhmischer Installateur
Verstehe.Tatsächlich macht der Mann aber die Studioeinrichtung
n den Wohnungspuffs haben sich die Mädels noch beim IKEA die Betten, Kasteln und die obligatorischen Wellenspiegel noch selbst besorgt und zusammengeschraubt.
Verstehe.
Da wird offenbar nicht nur professionell geschnackselt sondern auch professionell eingerichtet.
In den Wohnungspuffs haben sich die Mädels noch beim IKEA die Betten, Kasteln und die obligatorischen Wellenspiegel noch selbst besorgt und zusammengeschraubt.
ist mir auch aufgefallen. Sehr schade, dass tatsächlich Bilder falsch sind hat ja sonst immer ganz gut geklappt.. mit der Ehrlichkeit bei den Bildern.Zu bemerken ist das die HP Bilder der Jasmin sind eigentlich nachbearbeitete Bilder der immer noch abwesenden Emy.
und nicht nur auf der Homepage - sie ist auch total real dort anwesendYo Yo ist wieder da auf der HP
Aufgrund diverser mir vorliegenden Kenntnisse kann ich mir das eigentlich so gut wie nicht vorstellen. Aber unmöglich ist natürlich nix.Dass <Goddess Yoko>, die Königin von Hunter 33, die Drachin von einem neuen Studio im 7ten werden soll, war das jetzt ein Scherz, oder stimmt das wirklich?
Wieder eine wunderbare Stunde zur Mittagszeit mit YoYo genossen - einfach unbeschreiblich ein Service dass keine Wünsche offen lässt mit anschließender guter, kräftiger Massage. Enrico sei ebenso gedankt - er hatte das Studio empfohlen!
Darfst du mir auch verraten welcher Chinese das ist?Von Ming-Ming gab es auch noch eine Empfehlung für einen richtig guten Chinesen in Wien
ah, den kenne ich - ist tatsächlich eine EmpfehlungNa klar doch: http://www.happybuddha.co.at/. Mariahilfer Gürtel 9