Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Interessant, wie unterschiedlich die Erlebnisse mit YangYang sind.

Es hat alles gut geklappt mit ihr; ja, ich mußte sie hie und da anweisen, was sie tun soll, aber ich denke mir, sie ist halt ein wenig unerfahren und jung, laut ihrer Aussage 20, jedoch wird sie auftauen, was ich hoffe, wenn sie sich einmal eingearbeitet hat.

wiendude, ich habe auch keinen Hengstschwanz und Mundgeruch hatte sie auch keinen.

Manda, ihr müßt sie wie ein Gentleman behandeln, wie auch alle anderen Mädchen, sie wird davon sicher profitieren, indem sich ihr Service steigert.

Interessant, wie unterschiedlich die Erlebnisse mit YangYang sind.

Es hat alles gut geklappt mit ihr; ja, ich mußte sie hie und da anweisen, was sie tun soll, aber ich denke mir, sie ist halt ein wenig unerfahren und jung, laut ihrer Aussage 20, jedoch wird sie auftauen, was ich hoffe, wenn sie sich einmal eingearbeitet hat.

wiendude, ich habe auch keinen Hengstschwanz und Mundgeruch hatte sie auch keinen.

Ja, nur rein ging der nie im Leben. Ja Mundgeruch hatte sie etwas, kommt vor.. das war jetzt nicht so wichtig. Keine Ahnung.. also für mich war die GAR NIX... ich werd die nicht so schnell besuchen, oder halt gar nimma... sonst mag ich alle Mädls im Studio MingMing ;)

Nach meinem katastrophalen Erlebnis am Freitag mit YangYang war ich heute wieder vor Ort. Und zwar bei Anna. Einmal habe ich sie schon besucht..und sie war genau so wie beim letzten Mal wieder tip top vom Service. Die weiß eben wie es geht...das war auch endlich wieder Studio MingMing Niveau wie ich es mir erwarte. Sehr experimentierfreudig war sie dieses mal und hat massagemäßig so einiges ausprobiert (am Rücken Körper an Körper rumgleiten, mit dem Hintern usw.) hatte ich so auch noch nie. Danach kam wie immer MingMing ins Zimmer rein und hat mich wie sonst auch abgebusselt und mit mir geflirtet..die tötet mich fast immer mit ihrem Charme...nette Dame :D na dann... weitermachen!

Wenns nach mir ginge hätte ich die Frau MingMing schon vor Monaten gehabt ;D ist halt viel beschäftigt, Big Boss MingMing! Übrigens eine weitere Information zu den Damen im Studio: Mir wurde schon vor längerem gesagt, dass XiXi auf "Urlaub" ist (so wie FangFang auch). Habe seit einigen Besuchen dort keine XiXi gesehen, sie steht aber im Gegensatz zu FangFang noch auf der Homepage. Würde also ziemlich sicher sagen, dass XiXi auch nicht mehr in diesem Studio werkt!!

Vielleicht war es ja eine andere YangYang die ich gemeinsam mit Yasmin genossen habe. Aber Mundgeruch habe ich bei beiden ebenso wenig festgestellt wie "zu eng". Aber ich behaupte auch nicht elefantös ausgestattet zu sein. Obwohl meine Partnerinnen (nicht aus dem Paysexbereich) mich als überdurchschnittlich einstufen.
Manchmal erscheint die Dame halt auch zu eng wenn eine gewisse Standfestigkeit fehlt.

nachdem ich mich bei meinem letzten Besuch mit der lieben Anna ganz toll vergnügt hatte, wollte ich heute wieder mal Abwechslung und hab' die Jasmin vorgebucht - und auch problemlos "bekommen".

Mann o' Mann, war die wieder geil - und fordernd :cool: Also eine gewisse "Kondi" braucht man:down: bei ihr schon :)

wenn ich so zurück denke, wie lange ich Jasmin schon kenne, und wie oft ich sie schon "in der Reiss'n" hatte - kein einziges Mal gab's von meiner Seite auch nur irgendwas auszusetzen.
Für mich zählt Jasmin definitiv zu den von der Service-Qualität her beständigsten und besten China-SWs
(sorry, wenn sich das jetzt fast so anhört, wie wenn ich ihr "Manager" wäre - der bin ich definitiv nicht!)

Heute war ich das erste mal bei Jasmin. Wirklich eine sehr professionelle Dame die weiß was sie tut. Mit ihr ist auch super zu scherzeln, sie hat einen super Humor. Sie kritisiert ihr Deutsch, fand es aber wirklich gut. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Vom Service her braucht man überhaupt nichts sagen..sie ist absolut selbstsicher und ist genau richtig in ihrer Tätigkeit, besser als mein Vorredner kann ich es nicht sagen. Empfehlenswert :)

Gestern wieder bei YangYang.
Sie ist eine toll junge Frau.
Service hat gepasst, wir hatten auch sehr viel Spaß.
Danach noch an der Bar gemütlich einen Kaffee getrunken, den 2. und mit MingMing und YangYang geplaudert.
Es war noch ein älterer Herr an der Bar und MingMing wollte mich hinten rauslassen, ich sagte ihr, dass mir das nichts macht.
Nettes kurzes Gespräch geführt mit ihm, er erwähnte noch, er sei für die Installationen der Studios zuständig und seine Firma macht gerade in einem neuen Studio, welches bald eröffnet, die Installation; er selbst stamme aus Böhmen und wohnt schon seit Jahrzehnten in Wien.
Coco und Anna tauchten dann auch auf wir plauderten kurz.

Für die " Fans " von FangFang, wozu ich mich auch zähle: Sie ist in China, laut Aussage von YangYang.

die Neugier diesbezüglich "is a Hund"
und da nun auch ich neugierig wurde, hab ich heute, anläßlich meines Besuches, nachgefragt; und MingMing konnte sich noch erinnern - dieses neue Studio wird offenbar im 7. Bezirk eröffnen. Wäre dann wohl, wenn ich das richtig sehe, das erste genehmigte Asiastudio in Neubau.

Aber nicht wegen dieser Informationseinholung war ich heute in der Antoni, sondern wegen der tollen Jasmin. Und was soll ich noch viel darüber schreiben - ein geiles Erlebnis, wie immer :)

und da nun auch ich neugierig wurde, hab ich heute, anläßlich meines Besuches, nachgefragt; und MingMing konnte sich noch erinnern - dieses neue Studio wird offenbar im 7. Bezirk eröffnen. Wäre dann wohl, wenn ich das richtig sehe, das erste genehmigte Asiastudio in Neubau.

Jetzt wo Kollege Enrico darüber schreibt, kann ich mich wieder erinnern, er meinte im 7. Bezirk, als ich mit dem älteren Herren an der Bar bei MingMing redete.
Ich fragte dann noch, weil ich nicht aus Wien bin, was ist im 7. Bezirk und er meinte, dass dort Wien Neubau sei.
Also, wird es dort ein Studio geben, wo seine Firma die Installationen macht.
Da bin ich schon einmal auf die Mädchen gespannt.

Yoko, die Drache aus der Ex Jägerstrasse !?

Gerne, wenn sie aus dem Hut einen Schneehasen, wie es zum Beispiel die Kimo war, zaubert.

Zurück
Oben