Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Es heißt richtig.....wo der BART(E)L den Most holt;)
oje, ja, hast recht; ein Bekannter von mir heißt mit Nachnamen Partl, daher wohl automatisch falsch geschrieben von mir in meinem posting.

Na der Bekannte würde sich ja schön bedanken, wenn er wüßte, in welchem Zusammenhang ich ihn im Erotikforum erwähnt habe :D

Gestern war es wieder einmal soweit.
Vorher noch bei MingMing Termin mit Jasmin vereinbart und noch darauf hingewiesen, den Termin nicht zu vergessen.
Es wurde mir von ihr versichert, Jasmin stünde bereit für mich.
Bei Ankunft eine Überraschung: MingMing war auch dort, und dies zum Wochenende, denn da ist sie normalerweise nicht im Studio.
Herzliche Begrüßung und Schwupp Diwupp stand schon die Jasmin vor mir.
Eine tolle Erscheinung, hübsch und ne anständige Figur ( Hinweis: Ihre Brüste gefallen mir besonders. )
Dann ins Zimmer, ab unter die Dusche und MingMing brachte mir einen Kaffee, den ersten von insgesamt drei.
Als ich aus der Dusche kam, stand auch schon Jasmin im Zimmer.
Husch, husch aufs Bett.
Während dem sexln verlängerte ich auf eine Stunde, Jasmin freute sich und ich erst.
In der Zwischenzeit wurde mir Kaffee #2 gebracht.
Kasperle wurde nachher ordentlich sauber gemacht.
MingMing wartete an der Bar, ich setzte mich und mir wurde noch ein Kaffee gereicht.
Nette Plauderei mit Drache und Jasmin, auch Anna flockte immer wieder vorbei.
Und Coco schneite plötzlich ins Studio, da dachte ich mir wieder, grrr, was für ein Kätzchen.
YangYang,von der Kollege Enrico schrieb, habe ich leider nicht zu Gesicht bekommen, da gerade mit jemand auf dem Zimmer.
Na gut, dann dass nächste Mal, auch kein Problem.
Dann mußte ich leider aufbrechen und verabschiedete mich von ihnen herzlich.

Gerne, gerne, gerne komme ich wieder zu MingMing.
Und dann werde ich mir einen Termin mit YangYang ausmachen.
Ich war jetzt öfters dort, immer mit einen Termin und es hat super geklappt, egal, ob ich einen Termin mit MingMing hatte oder einer ihrer anderen Mädchen.
Da geht man:down: wahrlich gerne wieder hin.

also, angeregt vom Bericht meines Vorposters habe auch ich heute wieder mal die geile Jasmin gebucht.

Ich kann mir eh ersparen, weiß Gott was noch alles über sie zu schreiben. Kurz gefaßt: eine Anbieterin, die weiß, was man:down: braucht :up:
Oder mit anderen Worten: ein erotisch-lasziv-geiles Erlebnis wie immer mit ihr :) (seit ich sie kenne, und das ist schon lange)

die emy erscheint jetzt leider auch nicht mehr auf der hp, auch wenn sie jetzt schon einige monate nicht mehr im studio ist habe ich mir zumindest ihre fotos angesehen, das geht jetzt auch nicht mehr. :cry:

Wäre schön wenn sie wieder käme, aber dass ihre Fotos nicht mehr auf der HP zu sehen sind deutet leider nicht in diese Richtung.

Nicht traurig sein, Manda, wir haben noch Coco, FangFang, Anna, Jasmin und die bezaubernde MingMing.
Habe ich nun in meiner Geilheit eine vergessen ???

Coco, FangFang, Anna, Jasmin und die bezaubernde MingMing

Jasmin wird auf der HP nicht mehr erwähnt, ist seltsam. Bin schon neugierig mit wem ich das nächste mal meine Zeit verbringe.
Beim gehen wurde mir ein "neues Mädchen " vorgestellt, durch mein Alzheimer :( habe ich mir den Namen nicht gemerkt. :)

Ojehgalnau, wie konnte ich denn nur die Xixi vergessen ???
Sie und Coco, mit beiden, muß ich gestehen, hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Und jetzt noch die YangYang, die ja brandneu dort sein muß.
MingMing hat mir, als ich vorige Woche im Studio gewesen bin, noch nichts von ihr gesagt.
Kein Problem, das kann man ja nachholen.
Die Fotos von ihr sehen schon einmal lecker aus.
Es dürfte sich um ein feines Kätzchen handeln. ( Copyrights: Highway61. )

heute wieder in der Antoni vorbeigeschaut, und mich überraschen lassen, welcher Dame ich die Ehre eines "Besuches" zuteil werden lasse :)

Es war die liebe Anna - und punkto Anna brauch ich mich eh nicht mehr zu wiederholen, über sie gibt's von mir eh schon einige Berichte hier.
Jedenfalls war's wieder ein überaus nettes und ebenso befriedigendes Sexerlebnis mit dieser hübschen Dame :up:

Also ich danach zur Stärkung mit Kaffee gelabt wurde, pirschte die Coco im "Kleinen Schwarzen" um mich herum - OMG, fast hätten mich gleich wieder Gelüste gepackt :D Coco erfüllt ja tatsächlich hauptsächlich organisatorische Aufgaben, nur ab und zu ist sie zu "haben" - und ich hoffe, daß ich dieses kleine Zeitfenster mal wieder erwische.

Und weil weiter oben bezüglich Jasmin gefragt wurde: auch mit ihr habe ich ein paar Worte gewechselt - also sie gibt's auf alle Fälle nach wie vor in diesem Studio.

Zurück
Oben