Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Habe nunmehr auch meinen ersten Besuch in der Antonigasse hinter mich gebracht. Anwesend waren nur Coco und Jasmin. Eigentlich hätte ich ja Coco favorisiert, diese hatte jedoch noch BackOffice-Aufgaben zu erledigen, weswegen also Jasmin als einzig mögliche Wahl übrig blieb.
Aber auch die "Notlösung" Jasmin entpuppte sich eine Stunde lang als alles andere als eine schlechte Wahl!
Ich mag besonders Frauen mit nicht allzu großen, natürlichen Brüsten, und ich genieße slow Sex. Und in dieses "Beuteschema" passt Jasmin nahezu perfekt!
Nach einem schon recht prickelnden gegenseitigen Beschnuppern unter der Dusche ging's ab aufs Bett, wo erst einmal eine kurze Runde Kuscheln angesagt war. Und dann legte Jasmin los: Es verging eine - zugegeben sehr angenehme - gefühlte halbe Ewigkeit mit gerade noch spürbaren Berührungen am ganzen Körper, bevor sie endlich zu einem Blaskonzert ansetzte, bei dem ich das Gefühl hatte, sie würde sich als erste Flötistin bei den Wiener Philharmonikern bewerben:D.
Nachdem sie bei einer 69 erstmals lauter geworden war, ging sie in einen Galopp über. Ihr geöffnetes langes schwarzes Haar und ihre im Takt tanzenden Brüste : Wow, was für ein Anblick:happy::happy::happy:. Details dazu und zur anschließenden Missio überlasse ich der Phantasie des Lesers.
Die letzten übrigbleibenden Minuten verbrachte sie dann wieder damit, mich mit ihren extrem sanften Berührungen (Hände und Brüste) zu verwöhnen. Leider hatte ich nicht die Zeit, dem kleinen Kater, der sich gleich wieder keck in die Höhe reckte, noch eine weitere halbe Stunde zu vergönnen.

Von Jasmin mehr als zufriedengestellt, plauderte ich dann noch kurz mit Coco, die mir für meinen nächsten Besuch ihre Dienste zusagte :)

Alles in allem ein mehr als gelungener Start in den Feiertag!!!

Von Jasmin mehr als zufriedengestellt, plauderte ich dann noch kurz mit Coco, die mir für meinen nächsten Besuch ihre Dienste zusagte :)
Durchaus möglich, würde das aber eher als Flirterei abtun. CoCo wird beim nächsten mal vermutlich ganz einfach nicht verfügbar sein :p wies fast immer ist, da sie ja wie du schon erwähnt hast anderes zutun hat ;)

Da ich ins AKH musste, eine liebe Freundin zu besuchen brauchte ich nachher etwas Aufmunterung.
MingMing war schon lange überfällig und stattete dort einen Besuch ab. Die Chefin war leider besetzt und FangFang machte mir sehr schöne Augen. Nach den Vorberichten war das Risiko gering und die Entscheidung nicht bereut. Sehr gutes Service, hab mir auch mühe gegeben sie Glücklich zu machen. Ihre Abschlusstechnik jat mir richtig zittrige Knie verpasst. Sie weiß wie sie das beste Stück massieren muss und wo die anderen empfindlichen Stellen sind.
Zum Schluss ist MingMing noch mit den anderen Mädels ins Zimmer gekommen. Bin gerade aus der Dusche gekommen und plötzlich umzingelt gewesen. Gut das meine zeit um war und ich gehen musste, wäre sonst nochmal schwach geworden.
Ich hoffe ich schaffe beim nächsten mal die Chefin obwohl ich FangFang schwören musste wieder zu ihr zu kommen.

Heute war ja einiges los anscheinend.. musste mich beim gehen etwas beeilen, weil ich mit FangFang etwas überzogen habe und auch schon irgendwer gewartet hat. Das war etwas nervig, aber kann passieren. Ansonsten wars wieder super :D

Für einen Feiertag = Familientag war recht viel los. Während meiner Verrichtung sind mindestens 2 gekommen.
Bei solchen Erlebnissen wie Heute hab ich nur einen Wunsch, Herr lass es Geld regnen:p

koko geht vormittags in die schule .... ist dann meist müde .... wenn aber alles ok, dann greift sie auch ins geschehen ein

So, grad war ich noch im 8., danach ab in den 18. Bezirk :)
Vorher Info seitens der Drache bezüglich eines neuen Mädchens. Ich war neugierig und beschloß, sie zu "begutachten".
Und vor mir stand eine für mich neue, eher junge, schlanke, mittelgroße (ca. 165cm), bildhübsche Dame. Die sogar ein wenig deutsch sprach.

Somit ohne zu zögern ab ins Zimmer mit uns beiden :)
YangYang - so heißt die Dame - entledigt sich der Kleidung, und es kommt ihre wirklich tolle Figur so zum Vorschein, wie Gott sie erschaffen hat. Mit untenrum relativ starker Bebuschung.
Also, wir landen relativ bald in der 69er, in der YangYang ziemlich "abgeht". Danach Wechsel in die Reiterstellung, mit baldigem "Erfolg" bei mir; bei ihr stellte sich dieser eher nicht ein, was aber im Paysex natürlich auch nix Ungewöhnliches ist.
Danach stimmige Massage mit angeregter Plauderei (so gut eben möglich).

Dann noch ein Kaffee-Plauscherl mit der hübschen Chefin, und auch Coco gesellte sich dazu. Wie sie da so im kurzen Kleidchen neben mir stand - olala, fast wären meine Sinne gleich nochmals angesprungen, hatte aber leider nicht mehr ausreichend Zeit :(
Naja, es gibt ja ein nächstes Mal :)

Die neue, YangYang, werde ich morgen sicherlich auch antreffen, hoffe ich.
Bin schon richtig neugierig.
Auf geht´s, Manda !!!

laß Dir mal von der tollen Jasmin zeigen, wo der Partl den Most holt :D

Ja Ja ist sicherlich ein erlebnis, hatte am Donerstag wieder das vergnügen, musste unbedingt noch 30 min verlängern :D,
Für den Kaffee hatte ich nur kurz zeit, der 2 stunden Parkschein war zu Ende.
Freue mich schon auf den nächsten Besuch, mal sehen auf welche der lieben ich treffen werde. :poppen:

Zurück
Oben