Habe nunmehr auch meinen ersten Besuch in der Antonigasse hinter mich gebracht. Anwesend waren nur Coco und Jasmin. Eigentlich hätte ich ja Coco favorisiert, diese hatte jedoch noch BackOffice-Aufgaben zu erledigen, weswegen also Jasmin als einzig mögliche Wahl übrig blieb.
Aber auch die "Notlösung" Jasmin entpuppte sich eine Stunde lang als alles andere als eine schlechte Wahl!
Ich mag besonders Frauen mit nicht allzu großen, natürlichen Brüsten, und ich genieße slow Sex. Und in dieses "Beuteschema" passt Jasmin nahezu perfekt!
Nach einem schon recht prickelnden gegenseitigen Beschnuppern unter der Dusche ging's ab aufs Bett, wo erst einmal eine kurze Runde Kuscheln angesagt war. Und dann legte Jasmin los: Es verging eine - zugegeben sehr angenehme - gefühlte halbe Ewigkeit mit gerade noch spürbaren Berührungen am ganzen Körper, bevor sie endlich zu einem Blaskonzert ansetzte, bei dem ich das Gefühl hatte, sie würde sich als erste Flötistin bei den Wiener Philharmonikern bewerben
.
Nachdem sie bei einer 69 erstmals lauter geworden war, ging sie in einen Galopp über. Ihr geöffnetes langes schwarzes Haar und ihre im Takt tanzenden Brüste : Wow, was für ein Anblick
. Details dazu und zur anschließenden Missio überlasse ich der Phantasie des Lesers.
Die letzten übrigbleibenden Minuten verbrachte sie dann wieder damit, mich mit ihren extrem sanften Berührungen (Hände und Brüste) zu verwöhnen. Leider hatte ich nicht die Zeit, dem kleinen Kater, der sich gleich wieder keck in die Höhe reckte, noch eine weitere halbe Stunde zu vergönnen.
Von Jasmin mehr als zufriedengestellt, plauderte ich dann noch kurz mit Coco, die mir für meinen nächsten Besuch ihre Dienste zusagte
Alles in allem ein mehr als gelungener Start in den Feiertag!!!