- Reaktionen
- 3.517
Ming Ming selbst ist absolute Gummitante.
Die Anderen???
Die Anderen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß ich nicht. Ich hab im "Paysexbereich" nie AO gemacht und ich hab dort nie danach gefragt. Ich gehe davon aus, dass in einem Studio wie MingMing KEIN AO gemacht wird. Garantieren kann ich dir das aber nicht.Das klingt ja alles sehr beeindruckend! Machen die mädchen dort auch AO? Das wäre für mich nämlich ein Grund, NICHT hinzugehen!
Ming Ming selbst ist absolute Gummitante.
Machen die mädchen dort auch AO? Das wäre für mich nämlich ein Grund, NICHT hinzugehen!
...die man sehr schwierig erwischt. ich habs noch nie geschafft und versuche es auch nicht mehr. ich gehe nächstes mal wieder zu FangFangSweety FangFang mausert sich zur #1 in MingMing´s Studio oder zumindest zur #2.
Ähm, die #1 ist und bleibt die bezaubernde Chefin selbst.
- Ist mit dem ersten Spritzer alles vorbei oder kann ein zweiter folgen, falls ich aus Nervosität (zum ersten mal Paysex) vorzeitig abdrücke? Mit anderen Worten: Zur Sicherheit beim ersten Mal eher eine kürzere Zeitspanne buchen oder kann die gebuchte Zeit jedenfalls genossen werden?
- Vom Äußeren her neige ich auf Grund eurer Beschreibung und der Bilder zu MingMing, Jasmin oder Anna. Über Coco habe ich zwar in diesem Thread viel lobendes gelesen, aber leider keine Beschreibung ihres Körpers vorgefunden. Kann das bitte einer der Kenner nachholen? Wen würdet Ihr mir von den genannten empfehlen?
- Gibt's auch bei MingMing wie in anderen Studios ein Geburtstagsangebot (z.B. zwei Frauen zum Preis von einer)?
Oops, da haben mich die Fotos auf der Homepage wohl getäuscht. Ich steh überhaupt nicht auf Silikon und Megatitten. Dass FangFang ausgesprochen beliebt ist habe ich dem Thread durchaus entnommen. Nach Ansicht der Fotos war ich der Meinung, dass die Oberweite von Anna für meinen Geschmack gerade noch durchgeht, während FangFang für mich eindeutig zu üppig ausgestattet ist. Oder täusche ich mich da auchBei Anna war ich zuletzt..sie ist dort wohl die einzige die auch Silikon hat, also falls du darauf stehst dann kann ich sie dir empfehlen. Ansonsten war ich mit ihr genauso wie mit allen anderen zufrieden. Die beliebteste ist dort zur Zeit wohl FangFang übrigens .
Wie du siehst haben mir deine Zeilen durchaus geholfen. Lediglich bei der Beschreibung von CoCo bitte ich dich noch nachzubessern: Ich weiß jetzt, dass sie nicht sonderlich groß ist, aber das stört mich nicht. Aber wie ist sie sonst gebaut? Schlank/mollig/Rubensfrau, Oberweite üppig ja/nein, Haare kurz/lang etc.Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen
Kann dir jetzt leider keine konkreten Namen nennen. Wie du meinem ersten Posting entnehmen kannst, fehlt mir eigene Erfahrung im Paysexbereich. Ich habe in den vergangenen Monaten hier und auch anderen Foren unzählige Studiobeschreibungen mitgelesen, und da ist mir mehrmals ein Geburtstagsangebot untergekommen. Da die Studios, bei denen dies explizit erwähnt wurde, aus anderen Gründen für mich nicht in Frage kommen, habe ich mir die Namen nicht gemerkt.3; welche anderen Studios sind da gemeint?
also Coco ist zwar keine Riesin, aber auch nicht ausnehmend klein; mittlere Größe, würd ich mal sagen. Sicher eine Spur größer als XiXi und FangFang. Figur eher schlank (aber nicht dürr), Oberweite "normal", Haare lang.CoCo ... Ich weiß jetzt, dass sie nicht sonderlich groß ist, aber das stört mich nicht. Aber wie ist sie sonst gebaut? Schlank/mollig/Rubensfrau, Oberweite üppig ja/nein, Haare kurz/lang etc.
nun ja, um allfällig aufkommende Fragen gleich vorweg zu beantworten: sollte eher heißen "Co-Chefin"mußte die chefin selbst zu werke gehen ...
sollte eher heißen "Co-Chefin"
... oder zwei Damen je eine halbe Stunde.
???? ist die ming nicht mehr die chefin ...