Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Das klingt ja alles sehr beeindruckend! Machen die mädchen dort auch AO? Das wäre für mich nämlich ein Grund, NICHT hinzugehen!
Das weiß ich nicht. Ich hab im "Paysexbereich" nie AO gemacht und ich hab dort nie danach gefragt. Ich gehe davon aus, dass in einem Studio wie MingMing KEIN AO gemacht wird. Garantieren kann ich dir das aber nicht.

Heute bekenne ich mich mal als treuer und äußerst zufriedener Fan von FangFang.

Da hilft es mir, dass ich inzwischen telefonische Termine reservieren darf und das bisher immer geklappt hat. Dieses Privileg musste ich mir allerdings erst erarbeiten!

Mein Besuch

Halbwegs pünktlich im Studio eingetroffen und wurde von MingMing und FangFang empfangen. FangFang hat mit Begrüßungsküssen empfangen. Da bröckelt der Arbeitsstress gleich einmal ab. Für 2 Stunden bezahlt, unter die Dusche im Zimmer und aufs Bett.

Kaum habe ich es mir bequem gemacht kommt FangFang und legt sich neben mich und ich bekomme feinste ZK. Ich genieße diese Zeit des Ankommens.

Vorspiel
Danach - auf meinen Wunsch - langes 69.
Dann Kondom und intensiver GV in verschiedenen Stellungen.
FangFang ist immer drauf, drunter oder in der Löffelstellung. Wenn Sie mich reitet übernimmt sie auch gerne das Kommando.

Massage
Nach einer 3/4 Stunde brauche ich eine Pause, Zigarette, Wasser. Es folgt die Rückenmassage, ich gestehe, eine Gelegenheit wieder Kräfte zu sammeln.
FangFang sagt, unter der rechten Schulter ist es hart, kein Wunder: Schreibtischjob.

Kleiner Tod
Nach einer 1/2 Stunde drehe ich mich wieder auf dem Rücken und FangFang beginnt mit einem herrlichen Blowjob den letzten Teil.
Heute hat sie sich auf mich gesetzt und mir den schönen Rücken, Tattoo und Leberfleck präsentiert. Zum Anbeißen!
Den sprichwörtlichen kleinen Tod habe ich kurz darauf mit einer herrlichen Mundvollendung er- und überlebt.

Das war nicht mein erster Besuch bei MingMing und es wird nicht der letzte sein.
Wie heisst es hier manchmal: Seid lieb zu ihr !!!

Sweety FangFang mausert sich zur #1 in MingMing´s Studio oder zumindest zur #2.

Ähm, die #1 ist und bleibt die bezaubernde Chefin selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Die Chefin MingMing ist keine Göttin, sie ist eine reale FRAU und sie fickt gut, so wie alle andere Frauen die dort arbeiten.

Ich habe mich bisher immer nur im häuslichen Umfeld vergnügt. Seit einigen Monaten wird jedoch die Fantasie, einmal etwas anderes auszuprobieren immer stärker. Habe auch in anderen Foren einige Zeit mitgelesen, aber eure Schilderungen von diesem Studio veranlassen mich dazu, mir zu meinem bald kommenden Geburtstag selbst ein Geschenk zu machen und die Fantasie in der Antonigasse Realität werden zu lassen.
Folgende Fragen stellen sich mir:
  1. Ist mit dem ersten Spritzer alles vorbei oder kann ein zweiter folgen, falls ich aus Nervosität (zum ersten mal Paysex) vorzeitig abdrücke? Mit anderen Worten: Zur Sicherheit beim ersten Mal eher eine kürzere Zeitspanne buchen oder kann die gebuchte Zeit jedenfalls genossen werden?
  2. Vom Äußeren her neige ich auf Grund eurer Beschreibung und der Bilder zu MingMing, Jasmin oder Anna. Über Coco habe ich zwar in diesem Thread viel lobendes gelesen, aber leider keine Beschreibung ihres Körpers vorgefunden. Kann das bitte einer der Kenner nachholen? Wen würdet Ihr mir von den genannten empfehlen?
  3. Gibt's auch bei MingMing wie in anderen Studios ein Geburtstagsangebot (z.B. zwei Frauen zum Preis von einer)?

Danke im Voraus für eure Infos.

1. Ist mit dem ersten Spritzer alles vorbei oder kann ein zweiter folgen, falls ich aus Nervosität (zum ersten mal Paysex) vorzeitig abdrücke? Mit anderen Worten: Zur Sicherheit beim ersten Mal eher eine kürzere Zeitspanne buchen oder kann die gebuchte Zeit jedenfalls genossen werden?
  2. Vom Äußeren her neige ich auf Grund eurer Beschreibung und der Bilder zu MingMing, Jasmin oder Anna. Über Coco habe ich zwar in diesem Thread viel lobendes gelesen, aber leider keine Beschreibung ihres Körpers vorgefunden. Kann das bitte einer der Kenner nachholen? Wen würdet Ihr mir von den genannten empfehlen?
  3. Gibt's auch bei MingMing wie in anderen Studios ein Geburtstagsangebot (z.B. zwei Frauen zum Preis von einer)?

1. Glückwunsch ersteinmal zu deiner Wahl. Mit diesem Studio kannst du meiner Meinung nach nichts falsch machen. Ich beantworte einmal deine Fragen so gut es geht..ich war übrigens selbst 4x in diesem Studio, jeweils für immer 1 Stunde.

1. bei einer halben Stunde weiß ich das nicht. Für 1 Stunde ist es aber für den ersten Spritzer sicher nicht vorbei :) du darfst durchaus nocheinmal durchstarten und je nachdem wie sich es halt ausgeht, aber da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Man wird nicht abgezockt oder so(kann nämlich in so einigen anderen Studios schon passieren)
    2. MingMing ist als Chefin oft nicht verfügbar.. sie lässt eher ihre Bienen arbeiten. Das selbe gilt bei CoCo, sie widmet sich eher den organisatorischen Dingen und du wirst sie ebenfalls schwerer erwischen. Habe erst vor kurzem etwas länger mit ihr gesprochen.. sie ist wohl die kleinste dort (was ich sehr mag, sie interessiert mich übrigens sehr). Wie gesagt, die ist normalerweise auch nicht einfach so abrufbar..Jasmin kenne ich leider selbst noch nicht und hab sie glaube ich auch noch nicht gesehen. Bei Anna war ich zuletzt..sie ist dort wohl die einzige die auch Silikon hat, also falls du darauf stehst dann kann ich sie dir empfehlen. Ansonsten war ich mit ihr genauso wie mit allen anderen zufrieden. Die beliebteste ist dort zur Zeit wohl FangFang übrigens ;).
    3. Zu einem Geburtstagsangebot kann ich dir nichts sagen. Das musst du selbst nachfragen, glaube aber nicht, dass es das gibt. Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen :)

1; sofern du es drauf hast einen weiteren Spritzer abzugeben, wirst du diesen Wunsch auch erfüllt bekommen.
außerdem würde ich zum kennenlernen, erstmals eine halbe Stunde buchen,mit Option auf Verlängerung oder zwei Damen je eine halbe Stunde. ( die Mädels dort sind normalerweise sehr zuvorkommend, jedoch darf man nie vergessen,die Chemie spielt eine große Rolle)

2; würde ich mir selbst Real ansehen, denn jeder hat ein eigenes empfinden über schönheit und den perfekten Körper.

3; welche anderen Studios sind da gemeint?

Bei Anna war ich zuletzt..sie ist dort wohl die einzige die auch Silikon hat, also falls du darauf stehst dann kann ich sie dir empfehlen. Ansonsten war ich mit ihr genauso wie mit allen anderen zufrieden. Die beliebteste ist dort zur Zeit wohl FangFang übrigens ;).
Oops, da haben mich die Fotos auf der Homepage wohl getäuscht. Ich steh überhaupt nicht auf Silikon und Megatitten. Dass FangFang ausgesprochen beliebt ist habe ich dem Thread durchaus entnommen. Nach Ansicht der Fotos war ich der Meinung, dass die Oberweite von Anna für meinen Geschmack gerade noch durchgeht, während FangFang für mich eindeutig zu üppig ausgestattet ist. Oder täusche ich mich da auch

Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen :)
Wie du siehst haben mir deine Zeilen durchaus geholfen. Lediglich bei der Beschreibung von CoCo bitte ich dich noch nachzubessern;): Ich weiß jetzt, dass sie nicht sonderlich groß ist, aber das stört mich nicht. Aber wie ist sie sonst gebaut? Schlank/mollig/Rubensfrau, Oberweite üppig ja/nein, Haare kurz/lang etc.

Und einen hab ich noch: Kann man sich mit allen auch unterhalten, oder gibt's welche, mit denen man sich de facto ausschließlich mit dem Körper unterhalten kann?

Danke

Naja..ich hab CoCo nicht wirklich so eng bekleidet und schon gar nicht nackt gesehen :( da kann ich dir nicht viel sagen.. sie wirkt etwas zierlicher, und sie ist halt ziemlich klein. würd dir gern mehr sagen, geht aber nicht... Haare hat sie kürzere. Anna hat nicht so große Brüste, aber es ist halt Silikon mit drin :D die größten Brüste (und auch natürlich) dort hat wohl XiXi würde ich meinen. FangFang hat halt so normale Brüste :D nicht zu klein meiner Meinung nach. Das Deutsch von FangFang ist wirklich sehr gut. Anna spricht fast gar kein Deutsch, eher Englisch. Das war bei ihr ganz gut. XiXi ihr Deutsch war in Ordnung, aber bei weitem nicht wie bei FangFang. Zu den anderen Mädls kann ich dir nix sagen... MingMing und CoCo können auf jeden Fall super Deutsch :p

.. und bezüglich CoCo...ich glaub echt, dass du die nicht so einfach bekommen wirst, ich glaub die nimmt nur bei Ausnahmen Gäste an, wenn viel los ist oder so. Aber so 100% weiß ich es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3; welche anderen Studios sind da gemeint?
Kann dir jetzt leider keine konkreten Namen nennen. Wie du meinem ersten Posting entnehmen kannst, fehlt mir eigene Erfahrung im Paysexbereich. Ich habe in den vergangenen Monaten hier und auch anderen Foren unzählige Studiobeschreibungen mitgelesen, und da ist mir mehrmals ein Geburtstagsangebot untergekommen. Da die Studios, bei denen dies explizit erwähnt wurde, aus anderen Gründen für mich nicht in Frage kommen, habe ich mir die Namen nicht gemerkt.

CoCo ... Ich weiß jetzt, dass sie nicht sonderlich groß ist, aber das stört mich nicht. Aber wie ist sie sonst gebaut? Schlank/mollig/Rubensfrau, Oberweite üppig ja/nein, Haare kurz/lang etc.
also Coco ist zwar keine Riesin, aber auch nicht ausnehmend klein; mittlere Größe, würd ich mal sagen. Sicher eine Spur größer als XiXi und FangFang. Figur eher schlank (aber nicht dürr), Oberweite "normal", Haare lang.

Und wie bereits beschrieben, sie ist wohl sowas wie "der gute Geist" des Studios, d.h. viel mit organisatorischen Dingen eingesetzt.

dass sie gut fickt, davon konnte ich mich gestern wieder überzeugen ... da nur 2 mädchen anwesend waren, aber bestzt, mußte die chefin selbst zu werke gehen ... ein tolles erlebnis

Zurück
Oben