Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Wie ich MingMing in ihrem Studio beehren konnte, wiendude ???

Simple, ich habe ihr eine SMS gesendet und gefragt, ob ich vorbei kommen kann.
Und das war ca. 1 Stunde vorher.
Hat gepasst.
Tolle Frau, die weiß, was Mann möchte.
Coco hatte sich auch angeboten, doch ich blieb bei der Chefin.
Danach noch Anna und FangFang gesehen und herzlich begrüßt.
Fein, fein, fein.

Ich kenne sie, MingMing, auch noch von der Jägerstrassenzeit, die es nicht mehr gibt.

Nun, das dacht ich mir schon :p. Ich habe ca. 2 Stunden bevor ich hinging wegen Ming Ming angerufen. Meinte es passt.. sie war auch da... hat mich aber zu FangFang weitergeschickt und gemeint nächstes mal... vielleicht liegts ja an mir ;) war etwas enttäuschend, da es ja eigentlich so ausgemacht war. Aber ich schau da mal drüber hinweg. Dank geht ans Forum übrigens! Hätte dieses schöne Studio sonst glaube ich nie gefunden.

Nun, das dacht ich mir schon :p. Ich habe ca. 2 Stunden bevor ich hinging wegen Ming Ming angerufen. Meinte es passt.. sie war auch da... hat mich aber zu FangFang weitergeschickt und gemeint nächstes mal... vielleicht liegts ja an mir ;) .

keine sorge - muss nicht an dir liegen
vielmehr müssen die jobs im studio gleich verteilt werden
sonst wäre nicht lange ruhe im karton
vor allem, wenn die chefin den meisten umsatz macht ...

Zuletzt bearbeitet:
sonst wäre nicht lange ruhe im karton
..

genau! Sonst passiert dies hier;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

war vor kurzem um die mittagszeit bei fangfang, hätte nicht gedacht das sie es so gut drauf hat, die hat mich ja so richtig fertig gemacht. werde sie sicher wieder demnächst besuchen, nach dem verlassen vom zimmer habe ich mich noch ein wenig zur bar gesessen und mich sehr schön und nett mit ming ming unterhalten, dann glaube hat sich die jasmin(habe zumindest jasmin verstanden) kurz zu uns gesellt, wir führten gerade eine sehr nette unterhaltung, bis diese von einem richtig widerlichen typen gestört wurde, es hat einen kurzen disput/diskussion mit den anwesenden damen gegeben, mich hat er auch beschimpft, teilweise sogar sehr tiefgreifend, er hat dann aber nach mehrmaligen aufforderungen das studio wieder verlassen.
habe wieder mal nach emy gefragt, nur habe ich auch nach mehrmaligem nachfragen auch keine brauchbare antwort bekommen

ich habe da aber andere erfahrungen ... die kollegen die ich in studios getroffen habe waren alle durchwegs nett und konnten sich benehmen ... aber ausnahmen bestätigen die regel ... leider :down:
sorry hab mich falsch ausgedrückt.. meinte nicht in den Studios.. sondern so auf der Straße wennst mit den Öffis rumgurkst. Lauter Hinnige.

Kann nur bestätigen, dass Fangfang eine ganz Liebe ist. Und Jasmin auch. Mich haben mal beide gemeinsam beglückt, und das im wahrsten Sinne des Wortes ...

Bei FangFang passt beides, sie sieht gut aus und Mann bekommt ein gutes Service. ( Ich erwähne jetzt nur ihre Blaskünste. )

Jasmin(e): von ihr sprach MingMing, als ich das letzte Mal im Studio war, da war sie aber noch nicht anwesend.
Sie werde ich das nächste Mal beehren.
Oder doch wieder FangFang ???
Die Mandeläugigen machen mich noch verrückt !!!

Ah, wie ich sie liebe !!!

So, nachdem ich 2x bei XiXi war und 1x bei FangFang (jedes mal ein Abenteuer), war ich vorher das erste Mal bei Anna. Ebenfalls ein Hochgenuss die SUPER Eigeninitiative zeigt. Kam mir wirklich mehr als nur motiviert vor. Übrigens wurde ich sehr sehr lieb von CoCo mit Küsschen empfangen und auch verabschiedet..die würde mich ehrlich gesagt auch ziemlich interessieren :D :D uiuiuiui... ich bin danach gleich wieder ganz schwindlig geworden wegen CoCo hahaha. Die Besuche waren bis jetzt immer auf eine ganz eigene Weise interessant. Liebe Grüße an die ganze MingMing Truppe! ..der "schöne Mann mit der schönen Jacke" :) :) :) !!!!

Das klingt ja alles sehr beeindruckend! Machen die mädchen dort auch AO? Das wäre für mich nämlich ein Grund, NICHT hinzugehen!

Zurück
Oben