Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Aufpreis für Analverkehr ist, wie in Chinastudios üblich, €20. Dies wird aber nur gemacht von YoYo (derzeit anwesend) und Emy (die laut Chefin MingMing gegen Ende dieses Monats zurück kehren soll).

Oberteufel, einmal so und einmal so, was bezweckst du hier in diesem Thread ???

Ich habe jetzt mehrmals telefonisch einen Termin persönlich bei MingMing ausgemacht und diese Termine wurden auch alle eingehalten.

Dass ich danach noch FangFang wollte, war eine spontane Entscheidung und kein Fehler.

dieser Bericht hat mich neugierig gemacht - und da ich heute in der Nähe war, habe ich bei der Chefin die FangFang telefon. vorreserviert. Und so war ich gespannt, wer diese FangFang nun ist, bzw. ob ich sie vielleicht kenne.
Und wer sagt's denn - es öffnet mir eine Dame, die ich bis vor einigen Wochen unter gleichem Namen öfters in einem anderen Studio angetroffen hatte. Wie sie mir dort erstmals vorgestellt wurde, schien es zwischen uns überhaupt keine Chemie zu geben und ich verzichtete auf ein "näheres" Kennenlernen.
Als ich es mir dann später anders überlegt hatte und sie buchen wollte, hatte es sich einfach nie ergeben.

Also - heute war's dann soweit, und ich ging mit sehr hochgeschraubten und auch sehr freudigen Erwartungen mit ihr aufs Zimmer. Und diese Erwartungen haben sich voll und ganz erfüllt :up:

FangFang bietet wirklich tollen GFS, und liebt ganz besonders auch Französisch - aktiv wie passiv :)
Sie spricht gut Deutsch, somit kann man:down: mit ihr auch dieses und jenes beplaudern. Unter anderem habe ich kurz erwähnt, daß ich zuletzt 3 Wochen mit Grippe darnieder lag - was sie offenbar gleich mal so auffaßte, daß ich nun wohl auf dem erotischen Sektor immensen Nachholbedarf habe :D Und das hat sich dann so geäußert, daß sie mich wie eine Wilde von Orgasmus zu Orgasmus ritt, dabei immer waschl-nasser wurde (äußerlich wie innerlich), und ich mich schon fragte, ob sie überhaupt noch aufhört :rolleyes:
Nun, irgendwann konnte sie dann nicht mehr - und, ehrlich gesagt, ich auch nicht mehr :rofl:
Somit hatten wir die ganze vereinbarte Zeit durchgesexlt, und am Ende gab's dann noch wohlige Schmuse-fünf-Minuten :)

Fazit: FangFang hat sich als veritable sowohl GFS- als auch Service-Kanone erwiesen :up: Wiederholung fix!

ich danke schön, ist sie also doch noch im geschäft, oder ?????????:unsicher:
wie sehr "im Geschäft" - das kann ich schwer beurteilen.

Wie sie mir heute mitteilte, ist sie in letzter Zeit ziemlich umfangreich für diverse Erledigungen das Studio selbst betreffend eingesetzt, wie z.B. Einkäufe, Küche, Chefin-Vertretung bei deren Abwesenheit, etc.
Inwieweit sich da auch noch Arbeit "direkt am Kunden" ausgeht - keine Ahnung. Am besten, direkt an- bzw. nachfragen.

:liebe:Konnte es nicht lassen, war wieder dort, bum hatte ich schon eine absage von ming ming und coco versuchte mir ein anderes Mädchen einzureden, ming ming gab mir zu verstehen, dass sie von mir nichts mehr wissen wolle.....

Akzeptier es einfach, dass du mit MingMing quasi nicht warm wirst; da jedoch ein anderes Mädchen bereit wäre für dich, nimm es an oder lass es bleiben, ganz einfach.
Wenn du im Studio auch so auftrittst wie hier im EF, würde ich auch so wie MingMing reagieren.

Lammentier hier nicht dauernd rum.

Die SW verdient ihr Geld mit der Dienstleistung und wenn sie nicht will spart sich der Kunde Geld und kann eine andere hübsche Dame aufsuchen. Gibt ja genug Auswahl in Wien.

Also last uns beim Thema bleiben.

Also ....der Chefin Ming Ming darf man aber schon zugestehen, dass sie ihre Liebhaber selber aussuchen kann....;)
ich bin ein Fan von ihr:aetsch:

wieso? Sie verdient auf jeden Fall! Die FRage ist höchstens, ob "brutto für netto" oder nicht ... :D

Zurück
Oben