M
Gast
(Gelöschter Account)
werden Aufpreise zb für ao, anal, cim verlangt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warst nicht dort, hat am Freitag soo um 13:00 in der Küche für alle ganz eifrig gekocht.wo ist coco ich hab sie seit einigen wochen nicht gesehen ?????????????
ist das etwa keine Arbeit:arbeitet sie nicht mehr........?????????
in der Küche für alle ganz eifrig gekocht
Dass ich danach noch FangFang wollte, war eine spontane Entscheidung und kein Fehler.
also erst heute, anläßlich meines Besuches bei FangFang, habe ich mit Coco eine ganze Weile angeregt geplaudert (soweit es unsere beiderseitigen Fremdsprachenkenntnisse halt zuließen )ich habe an euch eine frage, wo ist coco ich hab sie seit einigen wochen nicht gesehen ?????????????
wie sehr "im Geschäft" - das kann ich schwer beurteilen.ich danke schön, ist sie also doch noch im geschäft, oder ?????????
leider will mich der drache nicht
Vielleicht versteht sie Deine Sätze eben so wenig wie ich ????warum sie seit heute nichts mehr geht
also erstens glaub ich nicht, daß ich bei MingMing einen speziell großen Stein im Brett hab - ich bin dort Kunde wie viele andere auch, nicht mehr und nicht weniger -da du bei ming ming einen großen stein im Brett hast..
warum sie seit heute nichts mehr geht
die da wären ... ?du bist soweit ich herausgefunden habe kein normaler kunde sondern hast
vorteilspunkte
siehe hierja die können wir bei kaffee besprechen ...
und was genau ist das, was Du jetzt weißt?jedenfalls DANK, mehr wollte ich nicht wissen..............
Konnte es nicht lassen, war wieder dort, bum hatte ich schon eine absage von ming ming und coco versuchte mir ein anderes Mädchen einzureden, ming ming gab mir zu verstehen, dass sie von mir nichts mehr wissen wolle.....
Also ....der Chefin Ming Ming darf man aber schon zugestehen, dass sie ihre Liebhaber selber aussuchen kann....
ich bin ein Fan von ihr