Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

GUMO also eigentlich sollten da ja Erfahrungsberichte erfasst werden und keine Diskussionen ausgetragen werden.

Konnte nicht einschlafen, daher kontaktierte ich MingMing per SMS wegen einen Termin am darauffolgenden Tag.
Kein Problem, ich kann gerne kommen.
Wie gewohnt früher anwesend und Coco empfing mich herzlich.
Gleich darauf, ohne das ich noch sagte, zu wem ich wollte, kam schon MingMing.
Ganz in schwarz gekleidet dieses Mal, eine bezaubernde Erscheinung, empfing sie mich herzlich.
Ab ins große Zimmer und MingMing fragte mich, was ich trinken möchte.
Einen Kaffee, wie üblich.
Ich derweil unter die Dusche.
Danach eine tolle Stunde mit ihr verbracht.
Darauf noch einen Kaffee.

Betreffs Geist007:

Er stalkte MingMing ständig, selbst um 2 Uhr in der Früh schickte er SMS an sie.
Sie machte ihm direkt klar, dass sie mit ihm nicht aufs Zimmer gehen möchte.
Er nervte weiter, selbst unter einer anderen Nummer.
Doch MingMing blieb stark und lies sich nicht weich klopfen.
Jetzt scheint es, dass er aufgegeben hat sie zu stalken.
Traurig, dass es diese Art von Männer gibt.
Da können einem die Mädchen schon leid tun.

Hat jemand Erfahrung ob eines der Girls passive Natursektspiele anbietet? Die Badewanne würde sich anbieten:).
Lg

In diesem posting hatte ich vor knapp 6 Wochen über mein in diesem Studio erstes Erlebnis mit der mir schon länger bekannten, aber aufgrund ihrer Job-Abwesenheit über einige Zeit, nur sehr selten gebuchten XiXi berichtet.

Was mir an ihr rein optisch schon mal so gefällt, sind ihre unübersehbaren, aber (nicht zuletzt auch aufgrund ihres noch jungen Alters) wohlproportionierten Rundungen :) (sprich: schön griffiger Busen und Po).

Eigentlich wollte ich sie schon vergangenen Samstag beehren, da war sie aber nicht im Studio. Und am Sonntag war sie zu der für mich einzig möglichen Uhrzeit leider besetzt (wie auch alle anderen dortigen Damen).

Heute hat es geklappt.
Und bereits in der 69er merkte ich, daß sie heute wohl ihren ganz besonders guten (geilen) Tag hatte.
Und der anschließende Ritt hatte es so richtig in sich: XiXi konnte überhaupt nicht genug bekommen, und irgendwann, nach einigen Abschüssen, bedeutete ich ihr, daß es nun wohl genug des Guten wäre :D
Schweißgebadet und ausgelaugt lagen wir beide kurz nach Luft schnappend da, bis sie plötzlich begann, sich nochmals oral meinem besten Stück zu widmen. OMG, bekommen wir es hier mit einer "zweiten Betty" zu tun? ;)

Naja, es war solange keine Ruhe, bis es zum nächsten Abschuß kam (also blasen kann sie auch ganz ausgezeichnet). Sie tat das aber derart geil, daß bei mir - trotz der zahlreichen vorangegangenen erfolgreichen "Behandlungen" durch dieses geile Mädl - der kleine Max noch immer auf stramm spielte, und XiXi sich dies (ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus) zu einem Doggy-Ritt zunutze machte.
Und dabei wurde mir - erst heute - klar, daß dies wohl ihre absolute Lieblingsstellung sein dürfte :up: XiXi hat sich's nochmals derart gegeben, daß ich schon ärgste Zweifel bekam, überhaupt noch mithalten zu können, ehrlich. Naja, irgendwann haben wir dann auch ein wirkliches Ende geschafft :hurra:

Und kaum zu glauben, sie wollte mich für die (eh nur mehr kurze) restliche Zeit auch noch massieren. Ich befahl ihr aber: langsam, ohne Hast und Druck!

Und was mich dann noch zum Schmunzeln brachte: offensichtlich hatte sie noch immer das intus, was ihr (wie auch allen anderen dort werkenden Mädls) in ihrer ersten Arbeitsstätte im 16. Bezirk (die seit einiger Zeit nicht mehr existiert) seitens der Chefin vorgegeben wurde: nämlich Duschen unbedingt gemeinsam mit dem Gast. Ich persönlich muß das ja nicht so haben, es stört mich aber auch nicht wirklich.

Schon lange nicht war der "Kaffee danach" eine derarte Labung für mich :D

Und auch in diesem Studio dreht sich das Personalkarussell - plötzlich stand die mir (und sicher auch vielen anderen) ebenfalls schon sehr lange bekannte Jasmin neben mir und meinte allen Ernstes, ob ich nicht mit ihr auch noch eine "kleine Runde" drehen will. Heute nicht mehr, danke, es gibt auch noch ein nächstes Mal :p

:hurra: Xixi ist die ehemalige YaYa mit der ich in der Floridsdorfer schon das Vergnügen hatte.
DIE konnte dir einen "schmauchl´n" :verneigung:
Nix wie hin ... :undweg:

Korrekt !
Flo´dorfer 31, ist aber schon ein weilchen her und habe sie aus den Augen verloren.

Die (brand)neue Jasmin

MingMing hat Freitags frei; heute hat Coco als Chefin agiert. Gedacht hatte ich FangFang zu testen, diese war aber besetzt. Coco hat mich überredet, stattdessen die Jasmin zu nehmen, die nur gestern ihre Arbeit in diesem Studio begonnen hatte.

Jasmin ist um die 168 cm gross und nicht mehr die jüngste, auch wenn sie einen gut proportionierten und gut erhaltenen Körper hat, inklusiv (teils silikonisierte) grosse Titten. Ihre Ausstrahlung und verbale Ausdrucksweise geben den Eindruck, dass sie im Lauf des Lebens durch zahlreichen Spermaseen geschwommen ist ...

Als Auftakt: Discomusik und Jasmins nackter Tanz.

NF: gut, aber ich habe in diesem Studio besseres (d. h.lasziveres, subtileres) erlebt.

Ficken: sie gibt vollgas und dies hatte synergetische Wirkung. Abwechselungsreich war es, und intensiver hätte es kaum sein können. Ihr dirty talk ging praktisch nonstop ... she has the filthiest mouth of any Chinese trollop I've met in Wien ... Alles bestens bis zum erfüllenden spritzigen Schluss.

Fünf Minuten Massage danach: nichts besonderes.

Fazit: Neuzugang auf dem hohen Niveau des Hauses. Als ich weg ging traf ich Fangfang, die ich hoffentlich beim nächsten Besuch doch testen werde.

Coco sagte wieder ja, Emy wird wieder kommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine früheren Erfahrungen mit Jasmin waren jene, daß sie an Wochenendtagen, speziell an Sonntagen, eher selten anzutreffen war.
Trotzdem kontaktierte ich das Studio, um herauszufinden, ob das vielleicht zufällig heute anders sei. Und es war "anders" - Jasmin heute anwesend. Also nix wie hin.

Und wir hatten eine sehr geile Zeit miteinander, inklusive des hohen Spaßfaktors, welchen - wenn man:down: will (und gegenseitige "Chemie" vorausgesetzt) - von Jasmin mitgeliefert bekommt :D

Anmerkung am Rande - für Herren, welche das interessiert: für China-Verhältnisse eher ungewöhnlich - Jasmin's Muschi ist glattrasiert.

FangFang getestet :up:

Gestern: ein nettes Sexerlebnis mit einer Europäerin. Aber ich mag die Abwechselung Europa--Asien und heute kam ich endlich dazu, FangFang zu testen.

Sie ist knapp über 160 cm gross, vollbusig, nicht mollig aber auch nicht dünn: hier passt vielleicht das Wort "vollschlank". Das Alter ist wie immer bei den Chinesinnen schwer einzuschätzen, aber von Benehmen her (und auch wegen einiges dass sie von ihrem privaten Leben erzählt hat) tippe ich auf "etwas über 30". Sie hat zwei eher kleine Tätowierungen: ein sehr europäisch wirkendes Arschgeweih und dann etwas unter dem rechten Schulter. In dem unteren Bereich ist sie-- wie die Kollegin Jasmin-- voll rasiert.

NF: sehr gut, mit wirksamer Abwechselung zwischen Pinselstrich-mit-der-Zunge und (sehr) kräftiges Lutschen. Diesen Stil könnte man "eurasisch" nennen. Algierfranzösisch bei ihr: sie hat es spürbar genossen. Analverkehr macht sie aber nicht. Ficken: intensiv, fast wild. Vollendung: CIM mit (teil) Schlucken, lasziv und konsequent. Es war gut.

Die kurze Massage danach: kräftig.

FangFang ist schon zwei Jahre in Österreich und bleibt noch ein Jahr. Vor ihrer Ankunft hat sie in China einen Deutschkurs besucht. Ihre Arbeit hier hat sie in einer Bar in Niederösterreich begonnen, mit europäischen Kolleginnen. Das sprachliche Ergebnis: man sich mit ihr praktisch normal unterhalten. Sie wirkt offen und intelligent.

Sie hat früher im Studio Engerthstraße 126 gearbeitet, und ich glaube vor vielleicht einem Jahr sie dort flüchtig gesehen zu haben.

Fazit: KLASSE (so wie Jasmin und Anna und ... )

Beim nächsten Besuch dieses Studios werde ich (wenn für mich finanziell möglich) einen FMF Dreier buchen.

ciervo, bist du es gewesen, der so ca. um 12:10 ins Studio gekommen ist, ein 2 Meter Hüne, der sich, ich denke es war FangFang mit ins Zimmer genommen hat ???
Ich bin an der Bar gesessen und habe in Ruhe meinen Kaffee getrunken nach einer tollen halben Stunde mit der bezaubernden MingMing.

Das nächste Mal werde ich auch wieder die Fang Fang erwählen oder die Yasmine, die mir die Chefin empfohlen hat.

Ahemmm ... ich bin zwar der grosste Käfer Europas, aber keine zwei Meter gross.

FangFang hatte ich am Telefon für 12.30 reserviert. Als ich um Punkt 12.30 angekommen bin, sass niemand an der Bar. Ich wurde von der holden Chefin MingMing begrüsst, und FangFang war frei. :)

So, das ist mein erster Beitrag in diesem schönen Forum :). Das hier ist keine Werbung, oder so. Ich hab selbst schon einige Asia Studios ausprobiert, mit ziemlich schlechten Erlebnissen, und gehe momentan nur noch ins Ming Ming Massage Studio. War bereits 2x bei XiXi und 1x Fang Fang, jedes mal einfach super bombe! Und persönlich finde ich die Damen absolut vergleichbar mit SaSa vom Bamboo (die damals für mich ein absolutes Highlight war). Gehe aber auch aus verschiedensten Gründen nicht mehr ins Bamboo. Das einzige was ich mich gerade frage ist.. wie "Highway61" es geschafft hat, Ming Ming höchstpersönlich zu besuchen :p. Die würde mich nämlich ziemlich interessieren, hat bisher leider noch nicht geklappt :(. Kenn sie nur bisschen vom Reden.... sie passt als Chefin absolut in dieses Studio. Tja da wollt ich eigentlich nur ein stiller Mitleser sein...aber zu diesem Studio musste ich einfach meine Meinung abgeben. Egal wer hier andere Studios als Favoriten hat, Geschmäcker sind verschieden, kann man aber trotzdem definitiv sagen.... Ming Ming Massage zählt zu den TOP Studios mit den höchst anzutreffenden Standards in Wien! Over and Out!

Wie ich MingMing in ihrem Studio beehren konnte, wiendude ???

Simple, ich habe ihr eine SMS gesendet und gefragt, ob ich vorbei kommen kann.
Und das war ca. 1 Stunde vorher.
Hat gepasst.
Tolle Frau, die weiß, was Mann möchte.
Coco hatte sich auch angeboten, doch ich blieb bei der Chefin.
Danach noch Anna und FangFang gesehen und herzlich begrüßt.
Fein, fein, fein.

Ich kenne sie, MingMing, auch noch von der Jägerstrassenzeit, die es nicht mehr gibt.

Wie kommst du gerade auf mich?
Ich bin kein 2 Meter Schrank......"nur " 1,88 groß, nicht dünn nicht dick
und nein...ich wars nicht....wäre es aber gerne gewesen mit Fang Fang;)

Irgendwie dachte ich mir, du könntest es sein.
War nicht böse gemeint mit der Aussage " Hüne. "
1,88 ist nicht gerade klein, wenn ich bedenke, dass ich " nur " 1,70 bin.

Ich weiß jetzt nicht ob du schon eimal die Ehre mit FangFang hattest, kann sie dir aber bedenkenlos empfehlen.
Nur eines: Ihr Gebläse ist himmlisch. ( Dies nur als Vorgeschmack. )

Zurück
Oben