In
diesem posting hatte ich vor knapp 6 Wochen über mein in diesem Studio erstes Erlebnis mit der mir schon länger bekannten, aber aufgrund ihrer Job-Abwesenheit über einige Zeit, nur sehr selten gebuchten
XiXi berichtet.
Was mir an ihr rein optisch schon mal so gefällt, sind ihre unübersehbaren, aber (nicht zuletzt auch aufgrund ihres noch jungen Alters) wohlproportionierten Rundungen
(sprich: schön griffiger Busen und Po).
Eigentlich wollte ich sie schon vergangenen Samstag beehren, da war sie aber nicht im Studio. Und am Sonntag war sie zu der für mich einzig möglichen Uhrzeit leider besetzt (wie auch alle anderen dortigen Damen).
Heute hat es geklappt.
Und bereits in der 69er merkte ich, daß sie heute wohl ihren ganz besonders guten (geilen) Tag hatte.
Und der anschließende Ritt hatte es so richtig in sich: XiXi konnte überhaupt nicht genug bekommen, und irgendwann, nach einigen Abschüssen, bedeutete ich ihr, daß es nun wohl genug des Guten wäre
Schweißgebadet und ausgelaugt lagen wir beide kurz nach Luft schnappend da, bis sie plötzlich begann, sich nochmals oral meinem besten Stück zu widmen. OMG, bekommen wir es hier mit einer "zweiten Betty" zu tun?
Naja, es war solange keine Ruhe, bis es zum nächsten Abschuß kam (also blasen kann sie auch ganz ausgezeichnet). Sie tat das aber derart geil, daß bei mir - trotz der zahlreichen vorangegangenen erfolgreichen "Behandlungen" durch dieses geile Mädl - der kleine Max noch immer auf stramm spielte, und XiXi sich dies (ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus) zu einem Doggy-Ritt zunutze machte.
Und dabei wurde mir - erst heute - klar, daß dies wohl ihre absolute Lieblingsstellung sein dürfte
XiXi hat sich's nochmals derart gegeben, daß ich schon ärgste Zweifel bekam, überhaupt noch mithalten zu können, ehrlich. Naja, irgendwann haben wir dann auch ein wirkliches Ende geschafft
Und kaum zu glauben, sie wollte mich für die (eh nur mehr kurze) restliche Zeit auch noch massieren. Ich befahl ihr aber: langsam, ohne Hast und Druck!
Und was mich dann noch zum Schmunzeln brachte: offensichtlich hatte sie noch immer das intus, was ihr (wie auch allen anderen dort werkenden Mädls) in ihrer ersten Arbeitsstätte im 16. Bezirk (die seit einiger Zeit nicht mehr existiert) seitens der Chefin vorgegeben wurde: nämlich Duschen unbedingt gemeinsam mit dem Gast. Ich persönlich muß das ja nicht so haben, es stört mich aber auch nicht wirklich.
Schon lange nicht war der "Kaffee danach" eine derarte Labung für mich
Und auch in diesem Studio dreht sich das Personalkarussell - plötzlich stand die mir (und sicher auch vielen anderen) ebenfalls schon sehr lange bekannte
Jasmin neben mir und meinte allen Ernstes, ob ich nicht mit ihr auch noch eine "kleine Runde" drehen will. Heute nicht mehr, danke, es gibt auch noch ein nächstes Mal