Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

auch dieses Studio besuchte ich heute ohne Vorreservierung einer bestimmten Dame - und ließ mich somit überraschen, welche mir öffnet und mich ins Zimmer abschleppt :lol: (dort ist es mir wirklich egal, wer es ist - ich kann mit jeder der Hübschen ganz gut).
Nun, es war SaSa - heute ist wohl mein Tag der kleinen schlanken Damen :)

Diese SaSa hatte ich vor einigen Wochen erstmals dort beehrt (ich glaube, an ihrem ersten Arbeitstag in der Antoni), ich kannte sie aber schon von früher aus einigen anderen Studios.

Nun, um es kurz zu machen - ein weiteres sehr ansprechendes Erlebnis mit SaSa; gekonnte Massage inbegriffen :up:

Wurde dann noch von Coco, Jojo und Anna begrüßt und beküßt. MingMing hatte heute frei, und die neue XiXi fällt aus biologischen Gründen für ein paar Tage aus.

auch dieses Studio besuchte ich heute ohne Vorreservierung einer bestimmten Dame - und ließ mich somit überraschen, welche mir öffnet und mich ins Zimmer abschleppt :lol: (dort ist es mir wirklich egal, wer es ist - ich kann mit jeder der Hübschen ganz gut).
Ich finde es trotzdem etwas schade, dass man entweder von Ming Ming oder Coco "zugeteilt" wird und sich kaum ein anderes anwesendes Mädl aussuchen kann.
Zum Schmunzeln fand ich auch, dass mir Ming Ming (am Samstag) ein Angebot für eine Stunde mit Anna um 100 Euro angepriesen hat, obwohl auf der Homepage mit einer Wochenendaktion um 90 Euro geworben wird??? Geschäftstüchtig sind sie die zwei "Drachen" ...

Zum Schmunzeln fand ich auch, dass mir Ming Ming (am Samstag) ein Angebot für eine Stunde mit Anna um 100 Euro angepriesen hat, obwohl auf der Homepage mit einer Wochenendaktion um 90 Euro geworben wird???

Am Wochenende soll der Gast sofort beim betreten des Lokals sagen, dass er sich wegen der Wochenendaktion sehr freut. So hat es immer für mich geklappt. ;)

lt. telefon. Auskunft der Chefin ist die neue XiXi (SiSi) nach ihrer kurzen Pause eh schon wieder seit einigen Tagen im Studio, also hab ich sie gleich mal vorreserviert.

Und, wie ich heute schon einmal gesagt habe - es ist der Tag der Überraschungen: Ich betrete das Studio, die neue XiXi wird aus dem Aufenthaltszimmer geholt - und was folgt, ist eine überaus freudige Begrüßung und Beküssung beiderseits, denn wir kennen einander seit ca. 2 Jahren :)

Erinnert sich noch so mancher Asia-Liebhaber an das Jungmädchen-Freundinnen-Duo Lily und Sisi aus der (schon lange nicht mehr existenten) Brunnengasse 33 ?
Und später an Elisa und Anka in der Albertgasse ? Elisa als die etwas "griffigere" und kleinere, Anka als die größere Schlanke.

Also: bei der nunmehrigen XiXi (SiSi) handelt es sich um die ehemalige Lily bzw. Elisa :D Nach ihrer Albertgasse-Zeit hatte sie sich eine längere Pause gegönnt, später dann hatte ich sie mal kurz im Rennweg-Studio gesehen (aber leider nur gesehen), danach war sie offensichtlich wieder länger auf Pause.

Ihre (noch heute) sehr gute Freundin Anka hatte sich ja schon vor längerem ins Privatleben zurück gezogen und mittlerweile eine Familie gegründet.

XiXi ist mittlerweile noch eine Spur "griffiger" geworden, ihre Rundungen (Busen und Po) sind schon mal optisch DER Hingucker (für Herren, die eine solch g'schmackige Figur zu schätzen wissen), und im Gegensatz zu seinerzeit gibt's nun "Voll-Bebuschung", die aber keinesfalls in überwuchernden Wildwuchs ausartet (Meine Zunge schafft's noch bis hin ins "gelobte Land" ;))

Heute fand ich XiXi's Service noch ambitionierter als seinerzeit, sie hat sich wohl zu einer ausgesprochenen Genießerin entwickelt (wofür natürlich auch immer die gegenseitige "Chemie" stimmen muß, die zwischen uns beiden zweifelsohne vorhanden ist).

Die Massage danach erfolgte mit mittlerer Stärke, für meinen Geschmack sehr angenehm.

Aja, zum Abschluß ein kleines Detail am Rande: Lily/Elisa/SiSi trägt immer noch ihre kurze dünne Halskette mit dem Buchstaben-Anhänger "Lucky" :) - diese Halskette hatte sie auch schon bei unserer allerersten Begegnung umhängen.

Heute mein zweites Date mit XiXi, die diesmal auf das gemeinsame Duschen zuvor beharrt hat. Sex: sehr gut, Massage: vielleicht nicht die beste, aber gut.

Erfreulich war es von MingMing und Coco zu hören, dass die wirklich mit der Rückkehr der Emy rechnen, irgendwann in April. Deshalb bleibt Emy auf der HP.

Ein wenig habe ich mit YoYo geplaudert, die die Verfügbarkeit ihres PoPos bestätigt hat. Die To-Do-Liste wird lang.

Ich finde es trotzdem etwas schade, dass man entweder von Ming Ming oder Coco "zugeteilt" wird und sich kaum ein anderes anwesendes Mädl aussuchen kann...

...tja leider, passiert immer wieder bei Ming & Coco - wobei; in letzter Zeit klappt es wieder mit den Reservierungen,
beide scheinen doch ein wenig dazugelernt zu haben:up:

2 x reserviert, 2 x das richtige Mädchen bekommen.
Beide Mädchen, die Sasa und dann noch die Chefin persönlich, MingMing.
Empfang wie man es erwartet, freundlich und in Aufwartung der anwesenden Mädchen, falls frei.
Danach wird das Zimmer zugeteilt, ab unter die Dusche.
Kaffee wartet bereits mit dem Mädchen im Zimmer.
Beide wissen, was Mann möchte und dementsprechend ist das Service.
Bei der 2. Reservierung mit MingMing hatte ich, leider, nur eine halbe Stunde Zeit, die habe ich aber genoßen bis zum letzten Atemzug.
Massage ist sich leider keine mehr ausgegangen.
MingMing scheint sich um das Wohl des Kunden zu kümmern, sowohl vorher, als auch nachher.
So ist es eine Freude.
Studio, Mädchen und MingMing sind Top.
Mich sehen sie DEFINITIV dort gerne wieder.

Hallo an alle!
Wisst ihr ob jemand von den Mädels auch die dominante oder devote Richtung anbietet? Schon klar, dass das (wsl?) nicht deren Spezialität ist und man daher nicht dasselbe in der Kategorie wie bei dahingehend bekannten Hostessen erwarten kann. Aber bietet es grundsätzlich eine an?
Danke!

Meiner Erfahrung nach benehmen sich alle Antonimädels mehr oder weniger devot. Dass Dominanz gegen Geld geliefert werden könnte ist mir aber (mindestens bei einigen) nicht unvorstellbar. Geh einfach dort und frage nach!

Bei so manchen ist es zuviel verlangt, selbst hinzugehen und zu fragen.

Und manche muß man beim Handerl nehmen und mit ihnen hingehen.

War gestern wieder dort.
Bin früher hingekommen, ca. 15 Minuten, und wurde herzlich begrüßt.
Da MingMing noch in einem Zimmer mit einem Kunden war, bezirzte mich FangFang und Anna.
Beide Mädchen würden mir gefallen, doch ich blieb bei meiner Entscheidung, mit MingMing ins Zimmer zu gehen.
Die Wartezeit wurde mir mit einem Kaffee versüßt.
Dann ab unter die Dusche und da stand dann auch schon die MingMing im Zimmer.
Erst sexln mit der Chefin und während dessen fragte ich MingMing, ob ich noch eine halbe Stunde mit FangFang verbringen könnte.
Und schwuppsdiwupps war sie dann auch bei mir im Zimmer und auf dem Bett.
Auch gab es einen zweiten Kaffee.
Oh, mein Gott, sie bläst wie ein Staubsauger, da stand er gleich wieder Hab Acht.
Sexln mit ihr ist toll und auch noch eine Massage für ein paar Minuten ging sich aus.
Auch kann man sich gut mit ihr in unserer Sprache unterhalten.

Also wiederum mit Terminvereinbarung, und es hat ohne Herumzudiskutieren sehr gut geklappt, ich habe MingMing kontaktiert und sie auch bekommen.
Dass ich danach noch FangFang wollte, war eine spontane Entscheidung und kein Fehler.

Danach Verabschiedung und ein Bussi von MingMing und FangFang.

P.S.: Die Anna würde mich auch reizen, vielleicht das nächste Mal !?

Vor etwas mehr als einer Woche habe ich die PoPo der YoYo testen können. YoYo ist sicher nicht mehr die jüngste; desto intensiver und überzeugender ist ihr devoter Einsatz. NF auf höchstem Niveau, dann ficken, zuerst vaginal, dann anal. Vollendung in den Mund, wobei sie (einzige Enttäuschung des Dates) leider nicht geschluckt hat.

Sehr gut, aber Emy (die hoffentlich bald wieder zurück kehren wird) bleibt meine Analprinzessin unter den Asiatinnen.

Die fleissige tüchtige Chefin MingMing hat mir per SMS angeboten, die neue Fangfang zu testen ...

leider konnte er nur den Anrufbeantworter sich anhören........
ich meine da hat der Drache nur ihre Lieblinge zum Schuss kommen lasen.......
so vertreibt man auch Besucher

also daß die Sache mit dem Anrufbeantworter als Kundenvertreibungs-Aktion gedacht war, glaube ich eher nicht - da wären sie ja blöd, sowas zu tun, oder?
Ich denke, vielleicht eher irgendein technischer Grund betreffend das Handy, oder ähnliches ... :unsicher:

Zurück
Oben