Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Na ja, stimmt zwar irgendwie, die ganze Kritik, hab es selber auch so gepostet gehabt, aba ..
andererseits ist es jammern auf hohem niveau weil es eventuell immer noch zu den absoluten top geschichten gehört was studio und mädels angeht, und wenn nana immer noch in der antoni wäre, würden sich die meisten es wohl doppelt überlegen, ob zügelloses jammern gut tut.
by the way ... eine andere geschichte führt wohl auch zu frust, wurde bislang noch gar nicht erwähnt ...
wenn mir als kunde vermittelt wird (deine "bestellung" ist gerade nicht da) aber egal .. nimm doch eine andere, dann wird mir eigentlich vermittelt, dass es eher egal sein dürfte, wo ich mein bestes stück versenke, und diese reduktion auf reines befriedigungsniveau .. ehrlich gesagt, beleidigt mich. es ist nämlich gar nicht egal, es geht um chemie, um sympathie, auch um beziehung (in gewisser weise) und das wird so gesehen abgewertet, ich finde diesen aspekt unerfreulich, denn ich weis warum ich mit wem ein treffen will und ich meine das wertschätzend. das ist auch eine sache die vielleicht mitspielt, bei mir jedenfalls schon.
trotzdem freue ich mich auf das nächste mal auf anna (sehr) und es wird schon klappen (sag ich mal :))
:daumen:

Zu dem thema Termine habe ich ja auch schon berichtet, funktioniert einfach nicht oder man wird angeschwindelt.
Ich gehe nur mehr hin wenn ich unentschlossen bin und mich überraschen lassen will.

Gestern war es so, und ich hab Anna gezogen. Sie hat mir gut gefallen und wir haben uns auch gut verstanden.
Französich war sehr gut (eher sanft) und enge muschi, auch sonst einfach nett. War übrigens das erste mal dass mir nicht Emi aufgelauert hat!
Ich würde sie sicher wieder besuchen, aber da es bei dem Studio russisches roulett ist - mal sehn ob es sich ergibt.

Keiner weiß was?
wie ich in Erfahrung bringen konnte, zieht sich Emi's Spanien-Aufenthalt noch etwas länger hin als geplant.
Sie wird aber definitiv wieder kommen, offenbar aber erst im März.

Coco ist jedenfalls wieder zurück von ihrem Kurzurlaub.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand infos über emy?? die sagen am telefon immer alle mädchen da aber wenn man direkt nach emy fragt sagen sie urlaub...

Habe heute mal angerufen, um mich zu erkundigen, was es Neues gibt.
- gute Nachricht: MingMing kam gestern auch China zurück und ist schon wieder im Studio.
- interessante Nachricht: neues Mädchen da, heute ihr erster Tag, Name: Lisa.

Nun, ich kenne zwar die eine oder andere Lisa, aber da wir wissen, daß die Chinadamen anläßlich ihrer Studiowechsel auch die Namen wechseln, heißt das gar nix.

Zeit hatte ich noch, also ab in die Antoni, weil neugierig auf die neue Lisa :p . Ich läute an, Anna öffnet und steht in all ihrer Schönheit vor mir - das läßt meinen Entschluß, Lisa zu beehren, gleich mal ordentlich wanken. Aber, ich bleibe standhaft, schon kommt die Chefin, und fragt mich, ob ich nun tatsächlich Lisa sehen möchte. Ja, ich möchte.
Und wer sagt's denn - wieder eine "alte Bekannte", welche ich schon lange nicht gesehen, aber in allerbester Erinnerung habe.
Es handelt sich um die kleine Nana, welche ich zuletzt im Frühjahr vorigen Jahres in der Ennsgasse beehrt hatte - Bericht siehe hier. Wenn ich mich richtig erinnere, war sie dort ab Eröffnungstermin tätig.
In der Antonigasse nennt sie sich, wie gesagt, Lisa. Sie ist um die 150 großklein, knackige Figur, schöner Busen. Und ihr Service ist nach wie vor als absolut toll zu bezeichnen. Abgesehen davon ist sie von ihrer Art her ein richtige Sonnenschein :)

War am Dienstag in diesem Studio.
Eine tolle Stunde mit Sasa verbracht.
Termin ausgemacht und Termin wurde auch eingehalten.
Obwohl ich um einiges zu früh angekommen bin, mußte ich nicht warten.
MingMing hat mir auf meine Bitte hinauf auch die restlichen Mädchen vorgestellt.
Kätzchen über Kätzchen, besonders der Drache, aber das muß nicht extra näher erklärt werden.
Wer sie noch aus der Hunterstreet kennt, der weiß was ich damit meine.

Also ab unter die Dusche, die übrigens auch gleich im Zimmer ist.
Inzwischen brachte mir MingMing ein Getränk.
Dann ist schon die Sasa ins Zimmer gehuscht.
Sie ist ein kleines Kätzchen, 156 cm, wie sie mir mitteilte.
Leider fast kein Deutsch und Englisch ist auch nicht möglich.
Kein Problem, es gibt ja noch andere Möglichkeiten seine Wünsche mitzuteilen.
Sasa ist wahrlich bei der Sache und weiß, was Mann so möchte.
Danach noch eine Massage und danach noch ein weiteres Mal Sexln.

Nachher noch mit der bezaubernden MingMing geplaudert über dieses und jenes.
Sie werde ich das nächste Mal beehren, weil sie unbedingt darauf bestand.

Fazit:

Studio: Top Einrichtung, alles Blitzsauber.
Mädchen: Sehr gute Auswahl von Drache.
Drache: Ein Traum von einer Frau.
Terminvereinbarung: Bestens.

Ich komme wieder !!!

Die neue XiXi wird auf der Homepage erwähnt, immerhin ohne Bilder.

Die Optik: ohne Stöckelschuhe etwa 165 cm gross, mit schönen Rundungen und ein breites Gesicht. Ihre Brüste sind fest, rund, und nach chinesischen Maßstab gross. Unten ist XiXi voll behaart. Zwischen Venushügel und Nabel hat sie einen breiten dünnen Schmetterling tätowiert.

Verbale Unterhaltungsmöglichkeiten: ihrerseits bleibt es beim "sönen Man glose Swanz". Dafür bin ich aber nicht gekommen.

Eierverehrung, Zungenpinselarbeit an den Schwanz, Lutschen des Eichels: auf dem gewöhnten hohem Niveau des Hauses.

Ficken: gut, aber nicht ganz so wild wie Kolleginnen Emy und Anna. Es war ja aber nur das erste Date.

Die kurze Massage danach: hier könnte sie einiges nachholen.

Laut Chefin MingMing ist XiXi neu im Betrieb. Man kann es spüren. Dies wird von mir aber nicht negativ gemeint.

Fazit: in Ordnung. Wiederholung durchaus denkbar.

Emy Fans wie ich sollen laut MingMing nicht verzweifeln: die analbegabte und teilhispanisierte Dame kommt doch wieder, wenn nicht in März dann in April.

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt mal ein paar seiten zurückgeblättert um infos über die chefin zu finden...
habe aber leider nur rausgefunden dass sie schön und unten glatt ist.
kann mir sonst wer was über sie und ihr service berichten?

ich wollte ja eigentlich mit emy meinen erstbesuch im studio machen aber wenn die erst im april kommt dann möcht ich vorher eine gute alternative
und wenns geht eine griechisch erfahrene

Mein Date mit Ming Ming war top!
bei ihr dürfte alles aber sehr sympathieabhängig sein.....ist sie doch die Chefin.....und muss nicht mit jedem ins Bett:liebe:

Schaue einmal nach in der Jägerstrasse und in der Frömmelgasse, dort war Sie SW.

Etwas muss Dir bewusst sein, AO gibt es bei Mimg Ming nicht.

Mein Date mit Ming Ming war top!
bei ihr dürfte alles aber sehr sympathieabhängig sein.....ist sie doch die Chefin.....und muss nicht mit jedem ins Bett:liebe:

ich hatte vor ein paar wochen das große glück einer der ersten gäste (der erste?) bei mingming nach ihrem heimaturlaub gewesen zu sein
wir kennen uns jetzt doch schon einige zeit, verstehen uns ganz gut und es ist immer wunderbarer gfs pur
diesmal aber war sie ein wilder vulkan -
einerseits schmusen ohne ende - andererseits spürte ich ein unglaubliches verlangen von ihr
das klingt so schrecklich platt: ausgehungert?!?
wir waren einfach beide aufeinander sehr, sehr spitz bis es im schönsten sinne nicht mehr zum aushalten war
danach vollkommen ausser atem, aneinander geklammert und noch weiter geschmust und gekuschelt
danke mingming :))

Zurück
Oben