Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

hatte heute nach längerem wieder mal das Vergnügen mit Emi.

Lt. ihrer Aussage war ich ihr erster Gast - was durchaus gestimmt haben kann, denn derart agil und sich selbst hingebend hab ich Emi überhaupt noch nie erlebt :p

Eine wirklich geile Braut :daumen:

Das war von Anfang an bei Ming so: TOTAL UNZUVERLÄSSIG - so nach dem Motto "wenn ER dann da ist, wird er schon eine der FREIEN nehmen..:"
Bei mir waren's 2 Male , dann hat es mir gereicht und seither habe ich das Studio gemieden...
Dort Termine vereinbaren: ZWECKLOS, auch wenn Sie am Telefon mit süßer Stimme Deinen Termin bei der Dame der Wünsche bestätigt

ganz schöne Serie: #519, #526

bei mir detto.
schade.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich überraschend, bin ich heute auf einen Neuzugang gestoßen.

Nun, für mich war die Dame nicht ganz neu - ich hatte sie vor mindestens einem dreiviertel Jahr mal in der Linzer Straße 115 angetroffen und dort ein paar Mal beehrt.

Dort wie da nennt sie sich SaSa. Ein eher kleines Mädl (so um die 155), mit attraktiver Figur - ganz schlank mit schön geformtem Popo und handlichen Tittis, sehr hübsches Gesicht, altersmäßig noch unter dem chinesischen Durchschnitt.
Da wir einander ja schon kannten, war auch diese heutige Begegnung sehr genußvoll.
SaSa ist vielleicht nicht DIE ständig knapp vor der Explosion stehende Granate, sondern in ihrer Art eher ruhiger und zurückhaltender, aber sie bietet trotzdem ein gediegenes Service.

So - nun hat es mich auch hierher verschlagen nachdem ich unerledigter Dinge von der Albertgasse weggehen musste. WAr gerade Hochbetrieb dort und ich hätte eine halbe Stunde warten müssen. Schade....
Also hier wurde mir zuerst eine etwas dralle Dame vorgestellt - nicht das Meine- dann kam Emi. Ja - die hat was. Gleich eine Stunde gebucht - Wau - habe jede Minute genossen. Ein Wahnsinn das Girl. Hab sie dann gefragt, ob sie auch die etwas "strengere" Gangart drauf hat, aber da hat sie leider abgelehnt. Schade.
Aber trotzdem ein tolles Erlebnis gehabt.

Ich werde dann einmal die SaSa beehren.
Die sieht wahrlich lecker aus, die kleine Maus.

Danke für den Tipp, Kollege Enrico.

:p

Bin heute Vormitztag eingekehrt, ohne vorher angerufen zu haben. Ich hatte Gedanken an Coco, die ich nur einmal erlebt habe, vor neuen Monaten, als Teil eines Dreiers mit PeiDi (die jetzt in der Novaragasse ordiniert). Coco ist aber wegen des Neuhjahrsfest in China, fliegt am 12 Februar nach Wien retour. Emy ist in Spanien und kehrt übermorgen Donnerstag zurück.

Die neue Sasa war besetzt. Auch wenn ich Interesse hatte (und habe) Yoyo (besonders im Punkto Griechisch) zu testen, habe ich mein zweites Date mit :bussal: Anna gefeiert, und jede Minute genossen. Fast eine halbe Stunde des süssen geilen Sex, durchgehend, belebend, erfüllend. Für Massage blieb keine Zeit übrig. KLASSE. Über Anna fällt mir kein schlechtes Wort ein. :)

Bin heute wieder mal - wie immer bei diesem Studio - auf's "Geratewohl" hingegangen, um mich überraschen zu lassen, welche Dame mir die Eingangstüre öffnet bzw. in der Folge sich mir widmen will.

Es war Yoyo - was mich gefreut hat, da ich mir ihr schon länger nicht zugange war.
Und wieder gab's mir Yoyo das gewohnt geile Erlebnis - und eine sehr kräftige Massage danach.

Übrigens: Emy war heute nicht anwesend - entweder hatte sie punktuell heute frei, oder sie hat in Spanien verlängert:
Emy ist in Spanien und kehrt übermorgen Donnerstag zurück.

ich war gestern abend in der nähe und dachte nach den durchwegs positiven berichten schau ich auch mal rein.
angerufen und mich nach "emy" erkundigt, "emy noch in urlaub, aber ander mädchen da, machen auch alles, sehr gute mädchen":shock:
na gut, also hin. genau eine war da..... aber nicht unhübsch, also was solls, €60 für die halbe treiben niemand in den ruin. ausserdem waren die chefin und auch die "arbeiterin" wirklich SEHR freundlich und zuvorkommend, also ab aufs zimmer. wirklich schön dort, sehr sauber und gepflegt, mit dusche am zimmer. das ganze ambiente, vom sauberen, gut beleuchteten zimmer bis zu den höflichen damen ist alles wirklich top. vor allem im vergleich zu manchen "bumshöhlen" aus denen ich schon geflüchtet bin....
das service allerdings lies dann eher zu wünschen übrig. BJ so lala, AF garnicht, GR auch nicht, VK wollte ich dann nicht mehr und MV SEHR widerwillig. hat mir das ganze dann sogar auf den oberschenkel gespuckt :hahaha: obwohl alles vorher so ausgemacht war.
danach wurde mir eine massage angeboten, hab ich natürlich angenommen, war auch nicht richtig schlecht, aber "gelernt" hatte sie das auch nicht.
versteht mich nicht falsch: ich wurde weder abgezockt, noch schlecht behandelt, ich hab mir (vor allem nach den berichten hier) einfach etwas mehr erwartet. auch wenn dort alle wirklich sehr freundlich sind und das studio hervorragend, wir gehen eigentlich wegen was anderem hin, oder?
wie die dame heisst weiss ich leider nicht, sie ist auch nicht auf der HP. (relativ) kurze haare, muttermal auf der rechten brust...... vlt kennt sie wer.
wiederholungsgefahr? bei der dame eher nicht, dem studio selbst geb ich vlt irgendwann noch eine chance :hmm:

dem Studio kannst guten Gewissens a Chance geben! Tatsache ist dass es in letzter Zeit eher durchwachsene Kritiken gab, was ja an sich schade ist. Denn die Location ist wirklich spitze und derentwegen ist man gerne zugange. Ich hatte viel Vergnügen 2x mit Coco - wobei ich schon den Eindruck habe, je sicherer sie sich wähnen dass du grade SIE buchst, desto nachlässiger werden sie. Ergo (wohl oder übel, weil ich an sich ned experimentieren mag) mutatio!

Bin wieder mal - wie immer bei diesem (und auch anderen) Studio(s) - nicht auf's "Geratewohl" hingegangen, sondern mit Terminvereinbarung (klare Präferenz für Anna oder Ming). Vor Ort angekommen waren beide "besetzt":mauer::mauer::mauer:.

Fazit: Kehrtwende - Telefonat mit NaNa, und direkt in die Stättermayergasse gefahren.
Dort hat dann die von mir gewünschte, überaus hübsche, dortige "Anna" bereits auf mich gewartet...
Und es hat sehr gut getan einmal ein anderes AsiaStudio zu besuchen!
Tja Frau Ming - so vergrault man sich Stammgäste...:winke:

Zurück
Oben