- Reaktionen
- 5.013
Ming war für mich verbunden mit nana... das wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese Sichtweise ist m.E. insofern zu einseitig, als diese "Bringschuld" an sich ebenso für die Kunden besteht, welche solche Termine buchen (und dann bei zu frühem oder zu spätem Erscheinen angf'ressn sind).wenn termine nicht eingehalten werden, dürfen sie nicht angeboten werden. da besteht die "bringschuld" meiner meinung nach ganz klar auf studioseite
wäre vermutlich, als ultima ratio, die letztendlich einzig wirksame Maßnahme, um Terminprobleme jeglicher Art zu vermeiden. Da geb ich Dir recht.oder keine termine anbieten
Du sagst es.klar hat im prinzip der kunde genauso eine bringschuld und ich würde sogar anrufen, wenn ich auch nur 5 minuten zu spät kommen würde. aber das gro der leute ist nunmal nicht wie wir
Ich selbst rufe wenn ich ein spezielles Mädchen möchte 10 Minuten vorher an, wenn da klappt es immer.
was meiner Meinung nach, jetzt wieder unabhängig vom Studio, gar nie der Grund sein darf.eine der üblichen ausreden ist auch ... mädchen arbeitet noch, kunde hat verlängert
den kunden kann man aber schwer zur verantwortung ziehen als studio.
Hört sich irgendwie an als würde sie nicht mehr in die Antonigassantonigasse zurückkehren
Zu dieser Thematik wird es die nur EINE gültige Wahrheit eben nicht geben.
da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!Aber einen Termin erst zu bestätigen und dann nicht einzuhalten, geht gar nicht. Das kann man nicht mit der Unzuverlässigkeit der Kunden rechtfertigen.
müßte man fairerweise schon auch sagen, daß es sich ebenso um fehlenden Respekt handelt, nämlich dem Studio bzw. der telefonisch gebuchten Dame gegenüber, wenn man dann einfach nicht aufkreuzt (oder um einige Zeit früher oder um einige Zeit später als vereinbart, und dann matschkert, weil die Dame nicht frei ist).fehlender Respekt dem Kunden gegenüber
Aber einen Termin erst zu bestätigen und dann nicht einzuhalten, geht gar nicht. Das kann man nicht mit der Unzuverlässigkeit der Kunden rechtfertigen. Das ist dann die eigene Unzuverlässigkeit bzw. die Unfähigkeit den Betrieb zu organisieren oder noch schlimmer: fehlender Respekt dem Kunden gegenüber (so wie das hier die meisten Poster auch empfinden).