Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Kann dir nur zustimmen die Anna ist ein ganz liebes Mädl, hatte am Samstag am späteren Abend das erste Vergnügen mit Ihr. Die Stunde die ich mit Ihr verbringen durfte war im nu vorbei, wurde dann noch ordentlich in der Dusche von Ihr eingeseift. :lol:
 
War gestern zu mittag im studio, habe kurz vorher anrufen wieviele damen da sind und frei sind, am telefon wurde mir gesagt das 4 damen da sind, habe nochmal nachgefragt wieviele frei sind, als antwort bekam ich 4. Als ich dann drin war war nur eine da, war halt schon eine leichte enttäuschung. Die Dame stellte sich als jojo/yoyo vor, sie ist im mittleren alter, optisch ist sie beim chinesischen durchschnitt dabei. Habe mit ihr ein wenig geplaudert, entschied dann das ich sie für eine halbe stunde nehme, bin mit ihr dann ins zimmer gegangen. sie bietet ein sehr gutes service an, geht bei jeder stellung gut mit, sie zum schluss so richtig aufgegangen, hat mir gefallen. Wenn jemand auf gutes und solides service steht ist bei ihr richtig, sie ist auch sehr freundlich, das was mich ein wenig gestört hat ist das sie optisch ein wenig zusammengequetscht ist. Hier wurde mal gefragt ob sie auch anal macht, machst sie definitiv, weil eine tube mit gleitgel ins zimmer mitgenommen hat, habe sie gefragt was sie damit vor hat, wenn ich popoficki will braucht sie das gel, habe es aber abgelehnt und sie macht es gehen einen aufpreis von 20€. Fazit sehr schönes studio mit gutem service.
 
Die Fotos auf der Seite sehen echt aus, Emy sagt mir da schon sehr zu, wie nah an der Realität sind die Fotos?
 
Gestern wieder eingefahren. Ich rufe MingMing an um mich über den 23. Dez. mit ihr zu unterhalten. Ich habe 1) mit ihr reden wollen und 2) habe ich Emi reserviert. Ausgemacht war ca. 11.30 Uhr. Ich komme um 11.20 Uhr hin. Ich glaube Coco sagt mir Chefin arbeiten. Wie ich nach Emi frage sah ich sie in dem Zimmer hinter der Rezeption mit einem Gast verschwinden. Ich habe Ming Ming höher eingeschätzt.

Am 23. 12 Nachmittag hin gehetzt, vorher angerufen. Emi reserviert. Antwort Emi noch arbeiten, wann kommst du? Ich halbe Std. Mein Gegenüber OK. Ich hin. Emi nicht da. Emi Urlaub in Spanien. Hallo spinn ich. So eine Sch.... Bin sauer. Werde das mit Ming Ming sicher besprechen. Wenn es noch einmal vorkommt sind die für mich Geschichte. Frohe Weihnachten.
 
Gestern wieder eingefahren. Ich rufe MingMing an um mich über den 23. Dez. mit ihr zu unterhalten. Ich habe 1) mit ihr reden wollen und 2) habe ich Emi reserviert. Ausgemacht war ca. 11.30 Uhr. Ich komme um 11.20 Uhr hin. Ich glaube Coco sagt mir Chefin arbeiten. Wie ich nach Emi frage sah ich sie in dem Zimmer hinter der Rezeption mit einem Gast verschwinden. Ich habe Ming Ming höher eingeschätzt.

...tja - habe ähnliche Erfahrung gemacht:mauer:
 
hihi, wie schon gesagt: ich nix "Chef" - werde das aber trotzdem mit MingMing besprechen. Denn solche Vorkommnisse sind nicht gut und können den Ruf eines Studios sehr rasch (be)schädigen.

Danke Enrico!
wäre echt schade um das super Team dort
 
Sehe ich auch so. Enrico danke wenn du das ansprechen könntest. Beim ersten Mal habe ich den Termin mit ich glaube Coco ausgemacht. OK tausend Rosen, aber beim zweiten Mal direkt mit MingMing nämlich auch um den Ersten zu besprechen und das ist eine Sauerei. Kann die nicht 30 Minuten warten? Servus
 
die nehmen es allgemein mit den terminen nivht so ernst ... ist immer ein trubel dort .... da wird hslt immer wer dazwischen gereit
 
die nehmen es allgemein mit den terminen nivht so ernst ... ist immer ein trubel dort .... da wird hslt immer wer dazwischen gereit

...leider - ganz nach dem Motto "first come first serve".
Scheint der Frau Ming nicht bewusst zu sein, dass sie damit viele Kunden verärgert!
 
.... aber es ist euch schon bewusst, dass das umgekehrt genauso gilt - daher ist es durchaus nachvollziehbar, dass ein Kunde, der da ist, ein zahlender Kunde ist - ein vielleicht nicht eingehaltener Termin bringt kein Geld. Man muss das auch aus der Sicht des Unternehmers sehen.
 
Bin ich voll dabei nur mu0 dann klar gesagt werden keine tel. Reservierung entgegen zu nehmen. Ich wurde von der Chefin 2x um tel. Res. gebeten. Es kann immer etwas dazwischen kommen. Aber 2 mal??? Und eine halbe Std. bis 45 Min. vorher???
Servus
 
Bin ich voll dabei nur mu0 dann klar gesagt werden keine tel. Reservierung entgegen zu nehmen.

Bin ich voll und ganz deiner Meinung, Unternehmer hin oder her.
Wenn der Termin fixiert ist,dann muss er auch eingehalten werden, egal wer kommt, auch wenns der Enrico56 ist :mrgreen:
 
Wenn der Termin fixiert ist,dann muss er auch eingehalten werden
natürlich von beiden Seiten!

Wie man im Forum auch bei anderen lesen kann ist die Terminabsage nicht so begehrt wie die Terminvereinbarung.
Bei anderen Terminen die man nicht wahrnimmt und nicht abbestellt wird die Zeit sehr wohl in Rechnung gestellt, die SW tun sich da schwer mit dem eintreiben.
 
Natürlich von beiden Seiten!
Ich bin selbst im Vertrieb tätig, noch nie ist seitens meiner Firma oder eines Kunden irgend etwas in Rechnung gestellt worden.

Auch Kunden haben haben Kunden, es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen.
Sollte ich aus Unvorhersehbaren Gründen, einen Termin nicht rechtzeitig schaffen (sei es durch Stau, Unfall, Witterung uvm.) nicht schaffen,dann Rufe ich an und der Kunde entscheidet ob er auch später noch Zeit hat, oder ob es nicht mehr möglich ist.
Mein Vorteil ist natürlich,daß ich einen großteils über viele Jahre langjährigen Kundenstamm habe und die mich bereits bestens kennen.
Den kann man aber auch nur Aufbauen wenn man Termine einhält ;)
 
Zurück
Oben