War gestern zu mittag im studio, habe kurz vorher anrufen wieviele damen da sind und frei sind, am telefon wurde mir gesagt das 4 damen da sind, habe nochmal nachgefragt wieviele frei sind, als antwort bekam ich 4. Als ich dann drin war war nur eine da, war halt schon eine leichte enttäuschung. Die Dame stellte sich als jojo/yoyo vor, sie ist im mittleren alter, optisch ist sie beim chinesischen durchschnitt dabei. Habe mit ihr ein wenig geplaudert, entschied dann das ich sie für eine halbe stunde nehme, bin mit ihr dann ins zimmer gegangen. sie bietet ein sehr gutes service an, geht bei jeder stellung gut mit, sie zum schluss so richtig aufgegangen, hat mir gefallen. Wenn jemand auf gutes und solides service steht ist bei ihr richtig, sie ist auch sehr freundlich, das was mich ein wenig gestört hat ist das sie optisch ein wenig zusammengequetscht ist. Hier wurde mal gefragt ob sie auch anal macht, machst sie definitiv, weil eine tube mit gleitgel ins zimmer mitgenommen hat, habe sie gefragt was sie damit vor hat, wenn ich popoficki will braucht sie das gel, habe es aber abgelehnt und sie macht es gehen einen aufpreis von 20. Fazit sehr schönes studio mit gutem service.