Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Und immer wieder gibt's Überraschungen, selbst für mich: Daß gemäß Begleittext die YoYo auch "griechisch kann", wußte ich bislang gar nicht, obwohl ich sie schon so lange kenne
Ob das die YoYo auch weiß das sie griechisch macht?

Die neuen Fotos sind schön. Es wird ja immer berichtet das die Damen dort nicht ganz schlank sein sollen. Davon sieht man auch den Fotos aber nichts.
Die hübscheste ist eigentlich die MingMing selbst (zumindest auf den Fotos - ich kenne sie nicht). Aber von den Fotos her echt spitze.

[url]http://www.massage-mingming.at/GIRL-S/
[/URL]

Emy4 ist mein Versuch, die Suchfunktion, die auf drei Buchstaben nicht anspringt, zu überlisten. Wertvolle Beiträge über Emy gibt es von den Kollegen ciervo-volante (303 und 348) und pissfuß (338).

Ich war heute auf gut Glück zum ersten Mal in der Antonigasse und kannte das Studio bis jetzt nur als Griechisches Restaurant. Coco öffnete mir und ich wurde einer Dame zugeteilt, die ich wegen der seltenen Originalbilder sogleich als Emy erkannte. Im Hinterkopf hatte ich ciervo-volantes Berichte und so war meine Freude gleich mal groß. Emy trug übrigens auch genau das abgebildete Kleid. Das Studio ist weit überdurchschnittlich fein eingerichtet und Emy führte mich in das große Zimmer 1, welches u.a. eine Eckbadewanne und eine Infrarotkabine beinhaltet – Fotos dazu gibt es auf der Website.

Im Zimmer übergab ich Emy € 60,- für eine Halbe ohne weitere Servicevereinbarung. Nach dem Duschen brachte sie mir ein Cola und bat mich auf das Bett:

Die Frau kann schmusen, dass es eine reine Freude ist. Bevor sie meine Brustwarzen mit ihrer Zunge fein bespielte (und auch noch später nach vollbrachten Einzelleistungen) fragte sie „Gut?“, was ich eher überflüssig finde – Körpersprache sollte da reichen. Emy hat ein ungewöhnliches Programm drauf – als Nächstes widmete sich ihre agile Zunge meinen Beinen, bevor exzellentes Algierfranzösisch an der Reihe war. Danach übte sie sich gekonnt im Deepthroat und widmete sich meinen Eiern. Ich zog sie hinauf, wir schmusten ziemlich hemmungslos und nach einer 180° - Drehung versank ich in ihr. Emy erwiderte sehr motivierend und ich wurde übermütig:

Ich schleckte vor ihren Augen lustvoll meinen Zeigefinger ab, bevor ich ihn ihr weiterfickenderweise von unten in ihren Hintereingang trieb. Das ging glatt, also versuchte ich es mit meinem elften Finger ebenfalls. Emy verneinte auf eine vieldeutige Art und ich ließ es dann bleiben – war ja auch nicht ausgemacht. Wir vögelten also normal weiter. Um mein Ende hinauszuzögern, leckte ich sie zwischendurch mal ordentlich und trieb ihr zwei Finger in den Arsch, was problemlos möglich war. Langsam ging es der Vollendung entgegen, wobei Emy stets sehr anschmiegsam an mir hing und wir uns kräftig umarmten und gerne schmusten. CIP war kein Problem – ihre Frage nach einem Gummi habe ich eingangs verneint – und auch danach wurde noch festlich geknutscht.

Emy entschwand kurz in die Zimmerbadewanne, bevor es eine wirkungsvolle Massage der kräftigeren Art gab. Sogar beim Ankleiden war sie mir behilflich und ich bemühte mich, sie halbwegs gut zu unterhalten. Bei der Verabschiedung im Vorraum wirbelte ich sie vor Coco noch einige Runden durch die Luft und tat danach das Gleiche mit Coco, die leicht eifersüchtig wirkte.

Insgesamt ein voller Erfolg.

Bei der Verabschiedung im Vorraum wirbelte ich sie vor Coco noch einige Runden durch die Luft und tat danach das Gleiche mit Coco, die leicht eifersüchtig wirkte.
was genau dürfen wir uns unter "durch die Luft wirbeln" vorstellen? :haha:

Ob das die YoYo auch weiß das sie griechisch macht?

Die neuen Fotos sind schön. Es wird ja immer berichtet das die Damen dort nicht ganz schlank sein sollen. Davon sieht man auch den Fotos aber nichts.
Die hübscheste ist eigentlich die MingMing selbst (zumindest auf den Fotos - ich kenne sie nicht). Aber von den Fotos her echt spitze.
@Enrico
wie siehst du das?

soeben bemerke ich, daß die kürzlich angefertigten neuen Fotos nun auf die Homepage gestellt wurden.

Und immer wieder gibt's Überraschungen, selbst für mich: Daß gemäß Begleittext die YoYo auch "griechisch kann", wußte ich bislang gar nicht, obwohl ich sie schon so lange kenne ;)

meistens kann man dann den Schwanz gleich wieder einpacken und gehen, sollte griechische Kost das einzige Begehr sein:mrgreen:

@Enrico
wie siehst du das?

also als einzige nicht ganz so schlanke (aber auch keinesfalls dicke) Dame wäre die YoYo zu nennen. Sie sieht auf den - offensichtlich sehr geschickt und vor allem professionell gemachten - Fotos eine Spur schlanker aus.
Und weiters - wie Du schreibst - daß MingMing eine ausgesprochen hübsche Frau ist, dazu hast Du meine volle Zustimmung :daumen:

Ok Enrico.
Eine Frage noch:
Glaubst du das die YoYo wirklich griechisch macht? Oder ist das ein Marketing Gag?

Ich glaube auf den Fotos fehlt die Nana noch. Sonst ist es glaube ich die komplette Besetzung. Warum gibt es von der kein Foto?

Bieten die Damen in dem Studio alle AO an? Oder gibt es auch welche die das strikt ablehnen und auch keine Ausnahme machen. Obwohl die alle ganz hübsch sind, würde ich keine Dame die auch AO macht besuchen. AO Damen würde ich nicht einmal mit Kondom ficken.
Abgesehen von den gesundheitlichen Risiken, möchte ich ja nicht beim Lecken das Sperma des Vorgängers haben. Weil irgendetwas bleibt immer drinnen. So gut können die sich gar nicht waschen.

Nach meinem Erstbesuch kann ich vollauf bestätigen;
Sehr schönes Studio, äusserst zuvorkommende und fesche Chefin und eine wirklich "hübsche" Anna, die nicht nur die Kunst der Massage hervorragend beherrscht.

Ok Enrico.
Eine Frage noch:
Glaubst du das die YoYo wirklich griechisch macht? Oder ist das ein Marketing Gag?
ehrlich gesagt, keine Ahnung. Da ich dieses Service für gewöhnlich nie abfrage, kann ich dazu aus eigener Erfahrung somit nichts sagen.
Allerdings denke ich eher nicht, daß dieses Studio mit solchen Marketinggags arbeitet, und die betroffene Dame von ihrem Glück gar nix weiß.

Ich glaube auf den Fotos fehlt die Nana noch. Sonst ist es glaube ich die komplette Besetzung. Warum gibt es von der kein Foto?
Richtig, Nana scheint auf den Fotos nicht auf - denn, wie bereits weiter oben erwähnt, arbeitet sie zur Zeit nicht (zumindest nicht in diesem Studio).

Bieten die Damen in dem Studio alle AO an? Oder gibt es auch welche die das strikt ablehnen und auch keine Ausnahme machen
Um hier und jetzt nicht zum wiederholten Mal eine AO-Diskussion zu starten, wäre es vermutlich am g'scheitesten, wenn Du die jeweilige Dame(e) direkt fragst. Von dieser solltest Du dann natürlich auch eine authentische Auskunft bekommen.

wie ich aus guter quelle erfahren habe, wird sie demnächst ein eigenes studio haben
wobei die interessante Frage jene sein wird, ob sie dann als "working" oder "non-working" Betreiberin/Drache fungiert.

Für beides gibt's ja Beispiele, die "non-working" sind jedoch in der Überzahl.
Also kann durchaus sein, daß wir sie zwar wieder antreffen werden, aber außer einem netten Plauscherl sich nix abspielen wird.

Ich tippe auf "Working Dragon". Nanas sexuelle Bedürfnisse sind nicht mit nur einem einzigen Mann zu stillen.

Was die Antonidamen betrifft: YoYos angebotenes Griechisch werde ich im Lauf der kommenden Wochen nach Gelegenheit testen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben