Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Anna ... nach meinem heutigen Date mit der zuverlässigen lieben geilen :bussal: Emy hat Chefin MingMing mir die neue Anna vorgestellt. Enrico hat diese Anna "fesch" genannt, ich nenne sie aber SEHR schön, mit ihrem sexy Kleid und High Heels eine wahre Augenweide, und dazu ihre warme Ausstrahlung ... :lol: Ausgemacht wurde, dass ich nächste Woche die Anna testen soll.

Wieder mal 2 Tage in Wien.
Jo-Jo und Emi habens bereichert. ;)
Die Chemie mit Emi ist wirklich sehr gut oder sie ist allgemein einfach immer gut drauf.
Nur das Mysterium mit Nana (schon der zweite geplatzte Termin ) ist etwas zermürbend. Schade - wollte sie nochmals treffen vor ihrem Heimaturlaub. Irgendwie schon etwas kompliziert in diesem Damenteam? Interne Geschichten ? Manchmal mit Organisation über fordert ? Na egal Ming Ming machts mit ihrer lieben Art wieder wett. :bussal:
:mrgreen:

Habe gestern die neue Anna getestet. Natürlich kann man über Schönheit streiten, aber als "sehr schön" würde ich sie nicht bezeichnen. Sie ist eher fester gebaut, kleines Bäucherl und großer Po. Die Brüste sind für Asiatinnen groß und sehr fest. Altersmäßig ist sie schwer zu schätzen, aber sicher kein junges Kücken mehr. Nun zum Service. Nette Zungenküsse, zaghaftes Französisch, soll heißen nicht sehr tief und auch nicht fest. Beim GV geht sie gut mit, wenn auch das Gestöhne etwas zu künstlich war. Abschuss gab es in ihrem Mund. Danach folgte eine kräftige Massage. Alles in allem ein ganz netter Besuch, aber kein Vergleich zur gelobten Nana. Bei meinem Anruf vor meinem Besuch hatte man mir noch versichert, dass Nana anwesend wäre. Dem war leider nicht so.

Habe gestern die neue Anna getestet. Natürlich kann man über Schönheit streiten, aber als "sehr schön" würde ich sie nicht bezeichnen. Sie ist eher fester gebaut, kleines Bäucherl und großer Po. Die Brüste sind für Asiatinnen groß und sehr fest. Altersmäßig ist sie schwer zu schätzen, aber sicher kein junges Kücken mehr. Nun zum Service. Nette Zungenküsse, zaghaftes Französisch, soll heißen nicht sehr tief und auch nicht fest. Beim GV geht sie gut mit, wenn auch das Gestöhne etwas zu künstlich war. Abschuss gab es in ihrem Mund. Danach folgte eine kräftige Massage. Alles in allem ein ganz netter Besuch, aber kein Vergleich zur gelobten Nana. Bei meinem Anruf vor meinem Besuch hatte man mir noch versichert, dass Nana anwesend wäre. Dem war leider nicht so.

Vor einer Woche, als ich nach einem geilen Arschfick mit Emi noch im "verklärten Zustand" war, habe ich die mir vorgestellte Anna als "sehr schön" wahrgenommen. Heute, am Tag des nachgeholten Testens, fand ich sie hübsch und gut geformt, immerhin über dem Asiastudio Durchschnitt. Größe um die 168 cm, mittelgrosse Brüste und Po, und nur wenig Bauch. Altermäßig gab sie mir den Eindruck vielleicht so um die 35 zu sein.

Anders als der zitierter Kollege habe ich Annas NF nach einem leichten zärtlichen Anfang doch als tief und fest erlebt. NF war gut, aber ficken war besser: zuerst stehend vor dem Spiegel (Annas Idee), dann im Bett, mit mehrmaligem Stellungswechsel. Und wieder anders als der Kollege habe ich nicht in ihren Mund vollendet sondern Option Unten vollzogen. Es war gut.

Nach maximal fünf Minuten Massage hat Anna das gemeinsame Duschen vorgeschlagen, und diese Aktion dann langsam und gründlich durchgeführt. Es war nett. Damit hat sie die halbe Stunde deutlich überzogen, wofür sie natürlich ein gutes Trinkgeld bekam. :)

Fazit: nicht so versaut wie die von mir hochgeschätzten Emi, aber immerhin gutes solides Service auf dem hohen Niveau dieses Studios. Wiederholung durchaus denkbar.

Was Nana betrifft: vor einer Wolche hat MingMing mir die ganze Geschichte der Nana erzählt, die auf Diskretionsgründen (Bewahrung der Privatsphäre usw.) hier nicht geschrieben werden darf. Ob und wann Nana zu uns wieder kommt war mindestens vor einer Woche (noch) nicht bekannt.

ich war jetzt zum 4ten mal dort u muss sagen meine begeisterung schwindet langsam aber sicher.

hatte zum 2ten mal vorher angerufen um EMY zu reservieren.
2x wurde mir am tel gesagt "ja alles ok, komm vorbei".
2x war EMY plötzlich spontan einkaufen.
2x hab ich dann gefragt ob ich mingming nehmen kann
2x wurde ich an eine andere verwiesen.

dieses mal war es YOYO.
service war OK, sie hat alles gemacht was ich wollte, hat schön brav geleckt.
vom feuer u elan einer EMY aber meilenweit entfernt.

mein fazit:
ein studio wie jedes andere,
herausragend ist nur EMY.
die trifft man aber nur zufällig,
vorher anrufen hat NULL sinn.
öfters fährt man halt ergebnislos durch halb wien dorthin.

in zukunft schau ich viellt. spontan vorbei ob emy da ist,
ansonsten such ich mir ein anderes stamm studio bzw geh wieder in mein früheres stamm studio in 1160.
dort wird man am tel nicht verarscht sondern vereinbart einfach einen anderen termin.

bzw hat jemand einen tipp wo man eine ähnlich top motivierte wie emy findet?

bin bereit für neues! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
und jahrelang in wien.
in der pilzgasse als nico,dann den namen und studio gewechselt in der engert 126,dort umbenannt zu nana.

hatte heute nachmittag in der Nähe zu tun und nützte dies gleich mal zu einem Antoni-Besuch.
Wie immer, buche ich dort keine Dame vor, sondern laß' mich einfach überraschen.
Außer der Chefin war nur noch Coco frei, alle anderen Damen belegt.

Ehrlich gesagt, insgeheim hatte ich eh gehofft, wieder mal mit Coco das Vergnügen zu haben. Ich kenne Coco ja schon seit mehr als 4 Jahren, und immer als absolute Genießerin lingualer Freuden. Auch heute wieder - teilweise brauchte ich nur still zu halten, den Rest hat sie selbst erledigt, bis sie in völlige Extase verfiel. Oh, wie ich das nur liebe :hurra:
Daß sie nach sowas überhaupt noch die Power zu einem tollen Gebläse und einem geilen Ritt hat, überrascht mich fast :)

Nachher noch kurz bei einem g'schmackigen Kaffee mit Coco, MingMing und der anschmiegsamen Yoyo zusammengesessen; bei dieser Gelegenheit erfuhr ich, daß der Bildergalerie in der Studiohomepage ein Relaunch bevorsteht - und ich konnte schon mal vorab die neuen Fotos der Damem bewundern. Ich sage bewußt "bewundern" - Hut ab! Nicht schlecht, Herr Specht :p

Bin schon gespannt, mit welcher der Damen ich bei meinem nächsten Besuch das Vergnügen haben werde :)

also meine Herren, vergönnt's mir doch a bissl a Verschnaufpause inmitten sovieler Anstrengungen :p

Habe vor demnächst Emy oder Anna zu besuchen. Welche der beiden Damen hat eine behaarte Muschi und bieten diese beiden Damen auch AO an?

Kann es nur von Emy berichten, Emy war getrimmt aber behaart und wollte von sich aus AO machen, habe aber die Verhüterli Methode beim GV und GR angewandt.

bei dieser Gelegenheit erfuhr ich, daß der Bildergalerie in der Studiohomepage ein Relaunch bevorsteht - und ich konnte schon mal vorab die neuen Fotos der Damem bewundern. Ich sage bewußt "bewundern"
soeben bemerke ich, daß die kürzlich angefertigten neuen Fotos nun auf die Homepage gestellt wurden.

Und immer wieder gibt's Überraschungen, selbst für mich: Daß gemäß Begleittext die YoYo auch "griechisch kann", wußte ich bislang gar nicht, obwohl ich sie schon so lange kenne ;)

Zurück
Oben