Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Sorry, möchte zwar nicht über ein anderes Studio hier Werbung machen aber Seelenstaub einen Tipp geben.
Die Sasa in der Hippgasse 30 ist nicht glattrasiert, sondern nur gestutzt und sie ist eine der ganz wenigen die ob meiner Grösse nicht gejammert hat, sondern sich voll ausgetobt hat.

Danke dir! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
gemeinsam mit einem EF-Kollegen, welcher im Regelfall eher die nicht ganz so fern-östlichen Damen besucht, beehrte ich heute das Asiastudio Antonigasse.
Für den Kollegen war Nana vorgebucht, und was mich betrifft, so ließ ich mich mal überraschen, welche Dame sich meiner annimmt - es war die Emi.

Nun, da mein Begleiter hinsichtlich des wesentlichen männlichen Körperorgans von der Natur a bissl "großzügig" ausgestattet wurde und dies bei den Damen meist Reaktionen, die von Erstaunen bis hin zum leichten Erzittern reichen, hervorruft, war dies bei Nana natürlich nicht anders. Aber dazu kann er ja hier, wenn er möchte, selber etwas mehr erzählen, ebenso wie zu seiner Service-Erfahrung mit Nana insgesamt.

Was mein Tete-à-Tete mit Emi betrifft, so kann ich sagen, daß dies das mit ihr bislang geilste war. Emi war bestens disponiert ging voll ab, einfach herrlich!

Nachher noch längeres Tratscherl inklusive Erfahrungsaustausch bei vom Haus spendierten Kaffee und Süßem.
Alles in allem einige vergnügliche und ansprechende Nachmittagsstunden :)

Zuerst mal.....Danke an Enrico und das gesamte Team des Studios. Spaßig und gut drauf die Mädels.....Nettes Plauscherl bei Kaffee und Keksen.....selten habe ich mich wo so wohl gefühlt.
Unvergessen der Auftritt der Nana nach dem Date mit ihr und einem weiteren Kunden. Sie kramte an der Bar......und kam mit der Schere um eine Glieder Verkürzung durchzuführen:haha::daumen:
da fühlt man sich wohl!:)

NANA

heute hatte ich es endlich zur für ihr fulminantes Service bekannten Nana geschafft!
Zuerst hat mich gleich außer ihrer Figur, der fesche Haarschnitt gefallen. Mit Schwung in die Duschwanne....aber sogleich mit der Matte weggerutscht und volles Rohr in die Wanne geknallt....also bitte aufpassen:lehrer:

die Nana machte das alles wieder gut....ein Stehgeschmuse stand am Programm. Sie küsst wirklich vorzüglich und setzt gekonnt ihre Reize ein. Langsam glitten wir umschlungen ins Bett. Das Blasen war sehr sehr gut....kräftiger Lippenschluss und möglichst tief....die machte ganz schöne Meter beim auf und ab:daumen:
Jetzt Zeit für das Kondom. Sie lag vor mir am Rücken....zuerst beugte ich mich zu ihr und wieder Zungenküsse vom feinsten. Als ich mich dann mit meinem Schwanz ihrem Eingang näherte, wirkte sie leicht ängstlich. Bitte Bitte langsam. Sie ging aber vorerst mal sehr gut mit. Als ich ihre Beinchen auf meine Schultern legte und erneut eingedrungen bin, gings so leider nicht lange....sie jammerte etwas und verweigerte schließlich. Mit den Beinen unten ging es natürlich weniger tief....und sie kam besser in Fahrt.

Doggy und Löffelchen recht ok......doch irgendwie wirkte sie jetzt gehemmt.....ihre aktive Seite schwand zusehends , zappelte immer unruhiger und ich hatte das Gefühl sie war nur mehr beschäftigt tiefere Stöße irgendwie abzuwenden.

Wechsel zum reiten.....hier wurde es wieder echt top:daumen: in der Hocke....dann wieder Beckenbewegungen . Dazwischen zog ich sie zu mir und wir begannen zu schmusen. Hier liegt eindeutig ihre Stärke.
Dann nochmals doggy......ich versuchte wirklich nicht zu tief einzudringen.....und beide genossen es . Ihr schlanker Rücken konnte auch entzücken. Ahhhhh Finale

sie versteht auch Humor....denn sie empahl mir am Ende einen Arztbesuch....und zeigte wieviel weg muss.....und dann soll ich wieder kommen:haha:

FAZIT.....sehr liebe Person, kann recht gut deutsch. Küssen und blasen top. Reiten ebenfalls erstklassig
beim restlichen Gv sehr verhalten und etwas gehemmt. Nicht so das Feuerwerk wie in den Berichten hier zuvor berichtet.
trotzdem klare Empfehlung für Nana und das Studio generell
meine Nr 1 bleibt dort die Ming Ming. Das absolute Feuerwerk einiger Vorposter hier, beim Gv, habe ich leider nicht erlebt.
Aber Wiederholung schon alleine aufgrund ihrer Art und den anderen Qualitäten auf alle Fälle

lg Osti:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Als ich mich dann mit meinem Schwanz ihrem Eingang näherte, wirkte sie leicht ängstlich. Bitte Bitte langsam ... doch irgendwie wirkte sie jetzt gehemmt.....ihre aktive Seite schwand zusehends , zappelte immer unruhiger und ich hatte das Gefühl sie war nur mehr beschäftigt tiefere Stöße irgendwie abzuwenden.
nun, langer Rede kurzer Sinn: Du hast seinerzeit, bei der Verteilung der männlichen Attribute, wohl zweimal "hier" geschrieen :mrgreen:

sie empahl mir am Ende einen Arztbesuch....und zeigte wieviel weg muss...
offensichtlich traut sie aber nicht mal dem Arzt, denn sonst würde sie das ganze nicht gleich selber in die Hand nehmen:
und kam mit der Schere um eine Glieder Verkürzung durchzuführen
:shock: :mrgreen:

Die arme Nana, irgendwie wirkte sie bei der gemeinsamen Verabschiedung immer noch ein wenig verschreckt :roll:

Lieber Osti, lese einen meiner alten Berichte von Nana aus der Pilzgasse, da hat Sie noch Nico geheißen. Da hat Sie sich einmal als Frau verselbstständigt. Sicher 3 Jahre her.

...Nana wirkte immer noch ein wenig verschreckt ...

Nana kenne ich ziemlich gut, hauptsächlich aus ihren früheren Studio Engerthstraße 126, wo ich sie etwa ein dutzend mal gebucht hatte. Sie ist mal furchtlos, und mal doch erschreckbar.

Im heurigen Spätsommer ist ein Nana--Emi--Nashornkäfer--Hirschkäfer Vierer nicht so flüssig verlaufen wie von den Käfern vorgestellt: Nana gefiel es nicht, dass ich Emi anal genommen hatte (was für Emi aber überhaupt kein Problem ist).

Immerhin: beide sind tolle schöne charaktervolle Damen-- wobei Emi eindeutig den breiteren Serviceumfang hat.

Na du bist aber streng. Legte man solche Maßstäbe an die Wortwahl oder ganz allgemein an die postings in diesem Forum an, würde man ja Höllenqualen erleiden angesichts der vielen postings von Usern hier im Forum, die mit Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung vollkommen auf dem Kriegsfuß stehen (von der Wortwahl ganz zu schweigen) und müsste endlos kommentieren und kritisieren.

würde man ja Höllenqualen erleiden angesichts der vielen postings von Usern hier im Forum, die mit Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung vollkommen auf dem Kriegsfuß stehen (von der Wortwahl ganz zu schweigen)

ach, wär´s nur "würde", nein, man tut´s ;)

kleiner exkurs zur jugendsprache:
vor drei jahren waren nicht-migrantische kids noch richtig hip mit dem "ok"
mittlerweile - zugegeben etwas inflationär in der jüngeren generation angekommen -
ist mit dem "ok" aber keine zustimmung zur bedauerlichen erkrankung deiner geschätzten frau gemeint,
sondern vielmehr ein "ja, ich habe es gehört - ist bei mir angekommen"

wenn zb ottakringer jugendliche "heast oida" sagen, ist damit auch nicht die frage nach dem hörvermögen
der eigenen großeltern gemeint, sondern es wird einfach ein normaler satz damit eingeleitet ....

nun aber zum wirklich wichtigen :)
hatte vorgestern wieder das vergnügen mit nana
eine halbe stunde reicht vollkommen bis zur gefühlten Bewusstlosigkeit
sie wollte nochmal, aber dieses vergnügen musste ich dem nächsten gast überlassen
nach ausführlichem kuscheln und schmusen den puls wieder halbwegs beruhigt
und sehr zufrieden und entspannt wieder zur arbeit gefahren ...

Zuletzt bearbeitet:
Ontopic: im späteren Teil des heutigen Dates mit :bussal: Emi habe ich zum ersten Mal voll erlebt, wie gut sie massieren kann ... Schwerpunkte diesmal Hände, Unterarmen, Füsse, Wadenmuskeln ... als Abschluss einer perfekten warmen sinnlichen Stunde.

Danach habe ich eine Weile mit Nana geplaudert, die ich seit etwa drei Jahren kenne, und ich habe sie nie SO schön gesehen: ruhig und gut gelaunt, elegant in einem bunten Kimono. :cool: Ausgemacht wurde (mit Einverständnis seitens Emi) dass ich beim nächsten Besuch wieder Nana nehmen soll.

Asia Studios sind wohl nix für mich.
Letzes mal: ich ruf an, frag welche Damen da sind - Anwort "Jaja, viele damen da!"

Ich geh hin (15min später), wieder nur Emi da - oder halt der Rest versteckt.

Ich denk mal nach der vielen Werbung hier werdens sie die Mädels rationieren müssen oder so...

Kein Problem, gibt genug andere Studios wo es nicht so ein theater gibt :)

Nö, das hatte ich davor mal versucht. Hatte fixen termin ausgemacht, dort hieß es dann oh, sie arbeitet heute nicht. Wie ich gegangen bin wars dann aber plötzlich da. Hab ich eh auch hier gepostet.

Ich war glaub ich 3 mal dort, jedes mal haben sie alle Mädchen versteckt und mir nur Emi angeboten. Einmal hatte ich den Termin - war egal. das letzte mal eben nur gefragt wer da ist weil ein Termin anscheinend nix bringt, und aus 'viele Mädchen' wurde eines.
Sorry, aber ich hab auf sowas keinen Bock.

Ich war glaub ich 3 mal dort, jedes mal haben sie alle Mädchen versteckt und mir nur Emi angeboten. Einmal hatte ich den Termin - war egal. das letzte mal eben nur gefragt wer da ist weil ein Termin anscheinend nix bringt, und aus 'viele Mädchen' wurde eines.

Da brauchst du nur so nebenbei anzumerken, dass du Enrico kennst und schon umschwirren sie dich alle. ;)

:haha:

Zurück
Oben