- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
wie auf der Homepage ausdrücklich erwähnt, sind die Fotos echtSind auf der Homepage auch echte Fotos von den Mädels?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie auf der Homepage ausdrücklich erwähnt, sind die Fotos echtSind auf der Homepage auch echte Fotos von den Mädels?
hihi, wie war's denn mit der YoYo?
Jedes Mädl hat Ihre ganz persönlichen Vorzüge die zum Vorschein kommen wenn du die Richtigen Tasten drückst
hm, kann mir vorstellen, daß es vielleicht damit zu tun hat, daß Nana sicher schon sehr viel herumgekommen istIch hatte nur mit der Google Bildersuche Fotos von z.B. Nana auch auf chinesischen und anderen Seiten gefunden
war heute zum 2ten mal dort um MINGMING auszuprobieren.
rufe vorher an, frag ob bei ihr in 30 min möglich ist u bekam ein OK als antwort.
dort angekommen empfängt mich gleich YOYO u will mich verzahn.
ich bestehe auf mingming u nach 5 min kam sie auch.
dann meinte sie ich solle YOYO nehmen, das nächste mal bekomm ich dann sie.
keine ahnung warum, periode?
auf jd fall nahm ich mir dann wieder EMY u es war wieder toll!
ich kam wegen dem AF u bleibe wegen dem GFS.
was ist AF?
Die Ming Ming macht Algierfranzösich? Pissfuß hat ja geschrieben das er wegen Ming Ming und dem Algierfranzösisch gekommen ist.Algierfranzösisch!
also das wäre mir völlig neuDie Ming Ming macht Algierfranzösich?
die einzige Glatte dort ist die Chefin (wenn ich das jetzt richtig sehe).Weiß jemand von euch wer dort NICHT glatt rasiert ist UND einen größeren Schwanz aufnehmen kann?
Hi,
Ich habe da eine Frage ...
Weiß jemand von euch wer dort NICHT glatt rasiert ist UND einen größeren Schwanz aufnehmen kann?
Hatte bisher immer das Problem bei Asiatinnen, dass sie mit meinem Schwanz nicht klarkommen und es ist richtig abtörned dauernd zu hören, aufpassen, u.s.w obwohl ich eh schon sag mach dir keine Sorgen ich bin vorsichtig....
Was nützt ein Goldener Spiegel wenn einer den Tripper hatich glaub, dass heisst nicht mimi, sondern MingMing, nach der Chefin. Kennern als seinerzeitiges Highlight aus der Jägerstrasse 33 bekannt, zuletzt in der Frömmelgasse aktiv.
Das Ambiente wirklich top, hochwertig eingerichtet (grosse Betten, ledereingefasst, goldene grosse Spiegel, Zimmer geräumig, bis auf eines alle mit Dusche, geschmackvolle Möbel und Deko)- vergleichbar mit dem Emotion Wellness.
wenn MingMing es schafft das Service (was sicher gelingt, wenn sie eigene Massstäbe ansetzt) und die Mädchen auch auf dem Niveau zu halten, sicher ein Highlight unter den Asialokalen in Wien.
Mein Kurztest war zufriedenstellend, sehr servicorientiertes, attraktives Mädchen, eine wirklich kräftig gute Massage, kein Teenager aber knackig und schlank. Gekonnter Zungenschlag natur, Rest gummiert und ein Genuss uns dank zweier Spiegel aus verschiedenen Perspektiven zuzusehen.
eine echte Empfehlung, die sich sehr positiv vom Standardladen abhebt.
derjenige sollte dann halt kein Studio besuchenWas nützt ein Goldener Spiegel wenn einer den Tripper hat