Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

hihi, wie war's denn mit der YoYo?

Bin nicht der Poet soo wie du !! :daumen:

War wie immer ein sehr schönes Erlebnis, sie ist sehr lustig. Jedes Mädl hat Ihre ganz persönlichen Vorzüge die zum Vorschein kommen wenn du die Richtigen Tasten drückst aber das muß ich ja dir nicht erzählen. :haha:

Das ist halt die Abwechslung die wir Suchen und mit etwas mühe auch etliche finden können wenn sie danach suchen und sich die Zeit nehmen.

Da du oft dor bist ;) glaube ich das natürlich. Ich hatte nur mit der Google Bildersuche Fotos von z.B. Nana auch auf chinesischen und anderen Seiten gefunden. Daher die Nachfrage.

danke

Hallo,
Sind Mädels in der Antonigasse auch glatt rasiert oder sind alle bebuscht, bitte um Infos .... .
Danke !

Die Chefin ist glatt.
Soweit ich mich richtig erinnere, sind die anderen Damen teilbebuscht.

war heute zum 2ten mal dort um MINGMING auszuprobieren.

rufe vorher an, frag ob bei ihr in 30 min möglich ist u bekam ein OK als antwort.

dort angekommen empfängt mich gleich YOYO u will mich verzahn.
ich bestehe auf mingming u nach 5 min kam sie auch.
dann meinte sie ich solle YOYO nehmen, das nächste mal bekomm ich dann sie.
keine ahnung warum, periode?

auf jd fall nahm ich mir dann wieder EMY u es war wieder toll!

ich kam wegen dem AF u bleibe wegen dem GFS. :daumen:

war heute zum 2ten mal dort um MINGMING auszuprobieren.

rufe vorher an, frag ob bei ihr in 30 min möglich ist u bekam ein OK als antwort.

dort angekommen empfängt mich gleich YOYO u will mich verzahn.
ich bestehe auf mingming u nach 5 min kam sie auch.
dann meinte sie ich solle YOYO nehmen, das nächste mal bekomm ich dann sie.
keine ahnung warum, periode?

auf jd fall nahm ich mir dann wieder EMY u es war wieder toll!

ich kam wegen dem AF u bleibe wegen dem GFS. :daumen:

was ist AF?

Hi,

Ich habe da eine Frage ...

Weiß jemand von euch wer dort NICHT glatt rasiert ist UND einen größeren Schwanz aufnehmen kann?

Hatte bisher immer das Problem bei Asiatinnen, dass sie mit meinem Schwanz nicht klarkommen und es ist richtig abtörned dauernd zu hören, aufpassen, u.s.w obwohl ich eh schon sag mach dir keine Sorgen ich bin vorsichtig....

Weiß jemand von euch wer dort NICHT glatt rasiert ist UND einen größeren Schwanz aufnehmen kann?
die einzige Glatte dort ist die Chefin (wenn ich das jetzt richtig sehe).
Inwieweit die anderen Damen mit großen Schwänzen völlig problem- und furchtlos klarkommen, weiß ich leider nicht. Hoffe, daß vielleicht der eine oder andere Kollege mehr Konkretes dazu sagen kann.

Hi,

Ich habe da eine Frage ...

Hatte bisher immer das Problem bei Asiatinnen, dass sie mit meinem Schwanz nicht klarkommen und es ist richtig abtörned dauernd zu hören, aufpassen, u.s.w obwohl ich eh schon sag mach dir keine Sorgen ich bin vorsichtig....

Sorry, möchte zwar nicht über ein anderes Studio hier Werbung machen aber Seelenstaub einen Tipp geben.
Die Sasa in der Hippgasse 30 ist nicht glattrasiert, sondern nur gestutzt und sie ist eine der ganz wenigen die ob meiner Grösse nicht gejammert hat, sondern sich voll ausgetobt hat.

heute gab's wieder mal eine gewohnt gute Begegnung mit JoJo. Eine wirklich sehr service-orientierte Dame, der die Zufriedenheit des Gastes absolut wichtig ist.

Wer mal gerne statt absoluter Wildheit etwas "gesetztere" Abläufe mag, der ist bei JoJo bestens aufgehoben.

ich glaub, dass heisst nicht mimi, sondern MingMing, nach der Chefin. Kennern als seinerzeitiges Highlight aus der Jägerstrasse 33 bekannt, zuletzt in der Frömmelgasse aktiv.

Das Ambiente wirklich top, hochwertig eingerichtet (grosse Betten, ledereingefasst, goldene grosse Spiegel, Zimmer geräumig, bis auf eines alle mit Dusche, geschmackvolle Möbel und Deko)- vergleichbar mit dem Emotion Wellness.

wenn MingMing es schafft das Service (was sicher gelingt, wenn sie eigene Massstäbe ansetzt) und die Mädchen auch auf dem Niveau zu halten, sicher ein Highlight unter den Asialokalen in Wien.

Mein Kurztest war zufriedenstellend, sehr servicorientiertes, attraktives Mädchen, eine wirklich kräftig gute Massage, kein Teenager aber knackig und schlank. Gekonnter Zungenschlag natur, Rest gummiert und ein Genuss uns dank zweier Spiegel aus verschiedenen Perspektiven zuzusehen.

eine echte Empfehlung, die sich sehr positiv vom Standardladen abhebt.
Was nützt ein Goldener Spiegel wenn einer den Tripper hat:haha:

Zurück
Oben