Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

war gestern bei Emi:

Looks: 4/10
Service: 8/10
Massage: 2/10
Studio (sauberkeit): 10/10

es gibt eine unangenehme "rush" wenn du ins Studio ankommt.
hallo hallo, bitte biitteee in diesem Zimmer...
nächste Mal würde ich ein anderes Mädchen versuchen.

wiederholung des Studio : 7/10
wiederholung die Emi : 0/10

ps: durch die Rezensionen habe ich hier gelesen ich wusste die Preise ( plus minus) aber was sie gebeten war ueber die Durschnitt.. mussen wir auch hier die Preis verhandeln wie in einer Laufhaus?

Ist mir auch schon dreimal passiert mit der Nana vorher angerufen und termin Bestätigung geben lassen und bei Ankunft will man mir ein anderes Mädchen andrehen,sie ist heute nicht da,sie ist vor 10 minuten gegangen ,1 Stunde warten hat gerade einen anderen Kunden!Hab eine stunde anfahrt da scheiss ich drauf bin dann auch immer abgezogen darum fahr ich auch nicht mehr hin! Am Anfang hat alles geklappt in diesen Studio hab auch der Ming Ming gesagt welche Problemchen die Kunden nicht wollen,sagte mir das es hier nicht vorkommen wird man siehts!!!Bei Yoko Jägerstrasse war das auch immer so sieht man das sie das dort mitgenommen hat !!!!!aber es gibt ja genug andere Studios...

sorry falscher thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin einmal auf gut glück hin gegangen, Nana nicht da. der ersatz war nicht meins, habe es aber vergessen, welches Girlie.
wie ist ming, die Chefin, selber im Bett?

wie ist ming, die Chefin, selber im Bett?

also bei mir war sie wirklich top:daumen:....irgendwie war Ming Ming scharf auf mich....sodass ich auf ihren Vorschlag hin von Nana auf sie selbst umgewechselt bin, nachdem die Nana trotz Termin noch nicht frei war.....

mingming ist der absolute hit
bildhübsch - eine frau mit viel erfahrung -
bei gegenseitiger sympathie einfach atemraubend!
enjoy :daumen:

war eher unschlüssig, welche Antoni-Dame ich heute beehren soll - hätte dabei aber ein wenig die schöne Coco im Hinterkopf gehabt.
Leider war sie "indisponiert" - somit wurde draus die JoJo.
Mein dritter Besuch bei ihr in diesem Studio, mehrere zuvor gab es in der Linzer Straße.
Für mich immer eine "sichere Bank" - auch heute wieder ein geiles Erlebnis :)

Kaffee danach, direkt serviert von der Chefin, war auch nicht schlecht :p

das erste mal war mingming mit mir zufrieden und ich natürlich auch. das nächste mal kommt bald

ab wieviel minuten vergnügen kann man auch um einen kaffee danach bitten

bitten?
das ist keine frage der minuten, sondern der umgangsformen!
wenn du ein angenehmer, gern gesehener gast bist, wirst du gefragt, ob du einen möchtest!
freitag wieder bei nana gewesen - sie konnte gar nicht genug bekommen ...
auch nachher noch schmusen, küssen, kuscheln, drücken (fast) ohne ende
einfach wow :bussal:

also, nachdem ich es bereits bei meinem letzten Besuch auf die hübsche Coco abgesehen hatte, sie aber leider "unpäßlich" war, kam sie mir heute nicht mehr aus :haha:

OMG, war das wieder ein sinnliches Vergnügen - für Cunnilingus-Liebhaber ist Coco DIE Empfehlung :)

war heute bei EMY, weil sie mir im thread "algierfranzösisch" empfohlen wurde.

muss sagen: hut ab!

empfang: super nett, reservierung passte
emy: schön zarte haut, tätowiert, geht gut mit, küsst gut u spielt dir perfekt vor als ob es ihr gefallen würde.
algier: super motiviert, viel einsatz
blasen: irgendwie hatte ich schon bessere, weiß aber net worans lag, motiviert ist sie jdfalls rangegangen
schluss: streicheleinheiten - super
studio: wow-das sauberste u neueste in dem ich bisher war

echt top, komme gerne wieder :daumen:

Zurück
Oben