Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Zitat Zitat von rentier47 Beitrag anzeigen
Sie ist ausgeronnen wie die Wasserleitung. ... Fast keine Reibung.

hatte am Montag späterer Nachmittag eine schöne Stunde bei Nana, es flutschte soo richtig und es war alles so richtig nass, Sie ist ein total kuschliges und anschmiegsames Mädl. :bussal:

Wollte heute auch die Nana Fälle testen aber leider war sie nicht anwesend wurde auf Emi verwiesen bin dann wo anders hingefahren massieren!!!!

damit wirst jetzt gleich mal Widerspruch ernten. Einige hier im Forum betonen ja immer wieder, daß das Squirten unserer Mandeläugigen nix anderes ist als ein "modifiziertes" Pinkeln
Nein. Squirten oder "Squirten" kann von 1% bis 100% Lulu beinhalten. Bei älteren Frauen mehr % als bei jüngeren.

Sqirti und Pipi schauen nicht einmal gleich aus oder schmecken gleich kann schon sein das ein bisschen dabei ist weil sie sich vor lauter geilheit anbrunzt!!!

die gleiche diskussion hatten wir schon vor 3 jahren im raffael-thread ... alle aussagen decken sich

nun, um von der Brunz-Debatte weg und wieder hin zum eigentlichen Threadthema zu kommen:

ich stattete dem Studio heute wieder einen Besuch ab, und es ergab sich die Wahl zwischen MingMing, Coco und Emi. Schwere Entscheidung - die Chefin meinte natürlich gleich mal "alle drei gemeinsam" (und das bei dieser Hitze - wobei es im Studio eh angenehm temperiert war).

Nun, ich entschied mich letztendlich danach, welche der Damen ich bislang am wenigsten oft genossen hatte - und das war Emi.
Also heute mein 2. Date mit Emi. Und wieder herrlich ausladendes Französisch, da bleibt kein Millimeter unberührt durch ihre Zunge - und dann ein überaus gefühlvoller, sehr langsamer Ritt - nämlich derart geil, daß ich relativ rasch vollendete :)

Danach noch überaus gute und wohltuende Massage.

Aufgrund der vielen positiven Berichte beschloss ich, heute dem Mingming-Studio einen Besuch abzustatten. Und ich wurde nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil. Von der Chefin - der Ausdruck "Drache" passt echt nicht zu Mingming - wurde ich herzlich empfangen und gleich an die entzückende Nana weitergeleitet.
Es folgte gemeinsames Duschen in der Eckbadewanne, und danach ging es auf die Matte. Nach ausgiebigem, sehr gekonntem Gebläse (sie stoppte immer knapp bevor ich explodierte), wurde mein alter Kamerad schließlich gummiert und ich durfte sie besteigen, wobei sie richtig gut mitging. Etwas verwirrt war ich zwischendurch durch ihr Gewinsel. Ich wusste zunächst nicht, ob es vor Lust oder vor Schmerzen war. Nachdem ich mein Pulver verschossen hatte, stellte ich heraus, dass es wohl eher Lust war, denn sie präsentierte mir ganz Stolz den großen Nassen Fleck am Leintuch - und der stammte eindeutig von ihr ;-) Danach folgte noch eine wunderbare Rückenmassage.
Nana ist wirklich ein sehr sympathisches und hübsches Mädchen mit einem schönen Körper. Nur der Busch hat mich etwas gestört, aber damit muss man bei den Lotusblüten ja rechnen.
Ab heute (14.8.) sind übrigens - wie auf der Homepage angekündigt - ein paar neue Mädchen im Studio. Eines davon durfte ich beim Hinausgehen kurz kennenlernen. Ihr Name ist Aime oder so ähnlich. Nicht so hübsch wie Nana und Mingming aber auch sie macht einen netten Eindruck. Nana wird aber glücklicherweise auch weiterhin ihre Dienste in diesem Studio anbieten.
Nach einer kurzen Abschiedsplauderei habe ich mich entschlossen, das nächste mal die Chefin selbst zu beehren (sofern sie mich lässt), denn die ist auch richtig süß.
Das Studio selbst wirkt sehr freundlich und gepflegt - genau wie das Personal. Einziges Manko in dieser Hinsicht: obwohl im Zimmer lautstark eine Klimaanlage brummte, war es ziemlich warm im Studio. Aber ins Schwitzen kommt man bei Nana sowieso ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Süsse Nana ist heute ordentlich ins schwitzen und stöhnen gekommen. War eine nette halbe Stunde. Süsses Munderl hat gut geblasen und den Saft ausgesaugt.

Eher eine Expertin fürs Squirten. Wenn sie wirklich abgeht, öffnen sich die Kanäle des Himmels. Als "Gewinsel" würde ich ihre geilen Lustschreie auf keinen Fall bezeichnen, bei ihr ist alles Natur, keine gekünstelten Reaktionen..

Wurde heute sofort nach dem Eintreten von Coco mächtig umgarnt. War mir überhaupt nicht recht :haha:
Nein, Spaß beiseite, ich hatte sie eh schon auf meinem Radar, da mein letztes Erlebnis mit ihr schon etwas länger zurück lag (und Coco's Frage an mich, mit wievielen anderen Chinesinnen ich mich zwischenzeitlich vergnügt habe, war somit nicht ganz unberechtigt :p)

Also, ab ins Zimmer und sehr viel Geiles mit Coco erlebt :daumen:

Danach noch kurzes Kaffee-Tratscherl mit versammelter MannFrauschaft: MingMing, Coco, Emi, Nana. Ab Montag gibt's Verstärkung. Bin schon gespannt :)

Danach noch kurzes Kaffee-Tratscherl mit versammelter MannFrauschaft: MingMing, Coco, Emi, Nana. Ab Montag gibt's Verstärkung. Bin schon gespannt :)

verstärkung?
hauptsache, das nunmehrige team bleibt beisammen!
letzte woche bei mingming!
ein gfs-traum - schmusen und f..... wie teenager
und dabei sind wir beide sicher keine zwanzig mehr :)
vollkommene gegenseitige 'auflösung'
konnten uns nachher nur noch komplett erschöpft aneinanderkuscheln

hauptsache, das nunmehrige team bleibt beisammen!
letzte woche bei mingming!
ein gfs-traum - schmusen und f..... wie teenager
also ich glaub, davon ausgehen zu können, daß die MingMing dem Studio mit Sicherheit erhalten bleiben wird :p

na, dann brauch ich Dir meine drei "Daumen hoch's" ja nicht mir geben,
die ich für # 295 spontan vorgesehen hätte ... :mrgreen:
Aber genau das ist das Niveau, auf dem ich mich gerne unterhalten täte und weniger, wer nun in wessen Augen denn einen Null wäre...

Und zurück zum Thema: MingMing wird (hoffentlich) den Teufel tun, diese gute Qualität, die sie in Wahl und Ausbau der Lokation und Wahl ihrer Mitarbeiterinnen an den Tag legte,
zu verwässern. Antonigasse gehört in jedem Falle zu den vorzüglichen Locations in Wien, wo die Leute ihre Arbeit wirklich verstehen.:winke:

Und zurück zum Thema: MingMing wird (hoffentlich) den Teufel tun, diese gute Qualität, die sie in Wahl und Ausbau der Lokation und Wahl ihrer Mitarbeiterinnen an den Tag legte,
zu verwässern. Antonigasse gehört in jedem Falle zu den vorzüglichen Locations in Wien, wo die Leute ihre Arbeit wirklich verstehen.

*gefällt mir*

Zurück
Oben