Aufgrund der vielen positiven Berichte beschloss ich, heute dem Mingming-Studio einen Besuch abzustatten. Und ich wurde nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil. Von der Chefin - der Ausdruck "Drache" passt echt nicht zu Mingming - wurde ich herzlich empfangen und gleich an die entzückende Nana weitergeleitet.
Es folgte gemeinsames Duschen in der Eckbadewanne, und danach ging es auf die Matte. Nach ausgiebigem, sehr gekonntem Gebläse (sie stoppte immer knapp bevor ich explodierte), wurde mein alter Kamerad schließlich gummiert und ich durfte sie besteigen, wobei sie richtig gut mitging. Etwas verwirrt war ich zwischendurch durch ihr Gewinsel. Ich wusste zunächst nicht, ob es vor Lust oder vor Schmerzen war. Nachdem ich mein Pulver verschossen hatte, stellte ich heraus, dass es wohl eher Lust war, denn sie präsentierte mir ganz Stolz den großen Nassen Fleck am Leintuch - und der stammte eindeutig von ihr ;-) Danach folgte noch eine wunderbare Rückenmassage.
Nana ist wirklich ein sehr sympathisches und hübsches Mädchen mit einem schönen Körper. Nur der Busch hat mich etwas gestört, aber damit muss man bei den Lotusblüten ja rechnen.
Ab heute (14.8.) sind übrigens - wie auf der Homepage angekündigt - ein paar neue Mädchen im Studio. Eines davon durfte ich beim Hinausgehen kurz kennenlernen. Ihr Name ist Aime oder so ähnlich. Nicht so hübsch wie Nana und Mingming aber auch sie macht einen netten Eindruck. Nana wird aber glücklicherweise auch weiterhin ihre Dienste in diesem Studio anbieten.
Nach einer kurzen Abschiedsplauderei habe ich mich entschlossen, das nächste mal die Chefin selbst zu beehren (sofern sie mich lässt), denn die ist auch richtig süß.
Das Studio selbst wirkt sehr freundlich und gepflegt - genau wie das Personal. Einziges Manko in dieser Hinsicht: obwohl im Zimmer lautstark eine Klimaanlage brummte, war es ziemlich warm im Studio. Aber ins Schwitzen kommt man bei Nana sowieso ;-)