Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Also nicht verzagen ..... warten und Enrico fragen ;)
wobei ich fürchte, daß das "warten" sich diesmal etwas länger hinziehen könnte; denn ich werd grad von einem hartnäckigen Sommergripperl durchgebeutelt, Ende im Moment nicht absehbar :cry:

wobei ich fürchte, daß das "warten" sich diesmal etwas länger hinziehen könnte; denn ich werd grad von einem hartnäckigen Sommergripperl durchgebeutelt, Ende im Moment nicht absehbar :cry:

Dann mal gute Besserung und hoffe du kannst Sie schnell abschütteln, is ja recht nervig sowas grade wenns heiss ist .... :(

danke, Kollegen, für Eure Genesungswünsche - ich werd' mich bemühen :)

Gilt es doch, baldmöglichst die neue Emy einem Test zu unterziehen :p Wenn jemand von Euch das vor mir machen möchte, bitte nur zu - und bitte auch um einen ordentlichen, aussagekräftigen Bericht :cool:

Hallo Kollegen das Raten hat ein Ende auf der HP steht:

"Neues Mädchen aus Spanien, die Emy ist DAAA!"

Es gibt auch Fotos :)

habe aus verlässlicher quelle gehört, dass die raffael mimi aus spanien zurück ist und iun der stättermayer sein soll... aber ohne gewähr :mrgreen:

Hallo. Würde gerne meinen Erstversuch im Bereich Asia starten. Gibt's dort auch Damen ohne Busch'n? Bin kein Fan von Haaren. Wem könntet ihr denn empfehlen? Danke ;)

Ja. Chefin MingMing ist buchbar, zwar nicht so wild wie Betti oder Nana, aber trotzdem empfehlenswert.

Habe ich das richtig kombiniert.
Ist dieses Massagestudio mehr oder weniger der Nachfolger der Jägerstrasse 33 und die alte Chefin von dort ist die neue hier?

Nachfolger der Jägerstrasse 33 und die alte Chefin von dort ist die neue hier?
nein, falsch kombiniert.
Die Chefin Antonigasse war vorher nirgendwo Chefin.

Und die ehemalige Jägerstraße-Chefin scheint sich "in Luft aufgelöst" zu haben :roll:

heute mittags wieder besuch bei nana ex niko pilzgasse
jedesmal eine echte sensation
unglaublich mit wieviel empathie und begeisterung sie mit dabei ist!!!
heute auch endlich die namensgebende 'chefin' mingming kennengelernt
was soll ich sagen - ausser wow! ein augenstern sondergleichen
sie wollten gleich einen dreier mit mir machen ...
- aber das würde ich wohl nicht überleben!
aber andersrum: schöner sterben ginge wohl auch nicht nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
30min mit MingMing

war ein reinfall:

Nette Frau aber, haut lotion auf meine Nudel und wichst nur rum.... Denke mir das Gebläse kommt noch ..... Nein, kommt nicht, haut ein Gummi drauf und will ficken

Denke mir. Wtf??? Das hatte ich ja noch nie, nicht einmal meinen Schwanz in den Mund genommen! Wollte mich jetzt auch nicht beschweren, das war zu spät und endet nur oarsch, wollt nur noch schnell ab spritzen und mich schleichen ...

Sie will nicht reiten weil müde, gut missio ... Total langweilig, also von hinten ... Keine Stimmung und spüren tu ich auch nichts( liegt wohl an dem Liter Gleitmittel), merke das wird ein Trauerspiel,beende die vögelei, lasse mir einen runterholen und verschwinde so schnell es geht

Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, die Damen sehr nett, waren unlustige 10 Minuten meines lebens

Komisch das alle die oide so loben, und bei mir ist es ne katastrophe

Naja, hast womöglich zuvor zu wenig vom Bankomat abgehoben?
Hast womöglich gefeilscht?
Ich hatte noch nie die Herausforderung mit Drache persönlich in den Infight zu gelangen, aber hatte bei meinen 3x, die ich dort war, auch irgendwie den Verdacht nicht losbekommen, dass Chefin "launisch" sein könnte... Da ging's aber nur ums Administrative.
(Musste mir dann hier herinnen anhören, "was hast'n du für (zu hoch geschraubte) Erwartungen...?"
NUN: Die zwei "Restmale" das Vergnügen mit Coco und ich sag Dir, dieses ist ein wirkliches und gleicht alles was vorher war, aus!
Absolute Empfehlung meinerseits, nicht des Studio zu streichen, sondern dort a neue Herausforderung (Coco, Nana) zu suchen.
Glaub ma, der Vergleich macht Dich sicher (steif wie 1 Besenstiel:mrgreen:)!

Da muss ich jetzt einhaken
für mich war Ming Ming eines der schönsten Asia Erlebnisse überhaupt, und ich hatte doch schon einige
bei mir ist sie voll abgegangen:aetsch:

Hab ja schon einiges darüber gelesen wegen Gummis. Sollte man dort seine eigenen mitnehmen oder haben die gute Ware dort? Danke ;-)

Zurück
Oben