Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

War bei Emi und der Gummi hat den dauertest überstanden ohne jegliche Beschädigung :hurra:

Heute mein Erstbesuch bei der neuen Emi.

War nicht sicher, ob ich sie schon von wo anders kannte - möglich, oder auch nicht.
Lt. ihrer Aussage war sie gesamt 5 Jahre in Spanien - entsprechend gut dürften ihre Spanisch-Kenntnisse auch sein, soweit ich das beurteilen konnte.

Emi ist ca. 165 groß, mittelschlanke Figur, handlicher Busen, hübsches Gesicht, Ponyfrisur :p
Service sehr gefühlvoll und ambitioniert, beim Französisch bedient sie nicht nur das "beste Stück", sondern auch sehr ausgiebig das Gelände rundherum (ich persönlich muß das nicht unbedingt zu ausgiebig haben, aber trotzdem mein Hinweis für Kollegen, die sowas gerne mögen).

Die Massage danach war kräftig und überaus angenehm.

P.S.: wie eh schon in anderen postings vermutet: Emi ist NICHT identisch mit der "spanischen Mimi" ex Raffaelgasse (Sommer 2011) - was jetzt keine Wertung, sondern nur eine Feststellung ist.

Ist Emi im Schambereich rasiert oder eher naturbelassen?
Wie war die übrige Performance?
Die "Frisur" untenrum ist chinesinnen-typisch: ein wenig Rest-Haare im oberen Bereich; darunter, um und beim Zugang zum "gelobten Land" rasiert.

Performance, wie gesagt, sehr ambitioniert - wobei Emi's Stärke offenbar speziell im Oralsex liegen dürfte. Dabei geht sie sehr "großflächig" vor, eventuell (aber ich kann es nicht sicher sagen) macht sie sogar Algier.

So Leute nach längerer Abstinenz in diesem Genre, habe ich nun heute meinen Abschied aus der Szene mit der netten Nana gefeiert.
Habe hier im Forum einiges gelesen und musste sie einfach noch ausprobieren.
Was soll ich sagen, die meisten Wissens hier ja eh. Für mich war sie eines der besten Erlebnisse, die ich in meinem zarten Alter von Mitte 20, je hatte.
Der Body ist absolut Top und das Gesicht hat, wie auch schon ein Vorposter geschrieben hat, Jüngere und Ältere Züge.
Alter Schwede die ging ab wie Schmidts Katze :) Hatte alle Hände voll zu tun :p Nach dem 5 Orgasmus bedingten Anfall ihrerseits, habe ich dann aufgehört zu zählen.
Nun durfte ich auch das erste mal erleben, wie eine Frau squirtet. Echt geiles Erlebnis :)

Also summa summarum, ist sie auf jeden Fall eine der besten, wenn nicht sogar de Beste, in der Szene. Das einzige Manko das sie hatte war, der ziemliche Busch der die Luststelle bedeckt. :) das ist leider nicht so meins, tat dem ganzen aber keinen Abbruch.

Nun durfte ich auch das erste mal erleben, wie eine Frau squirtet. Echt geiles Erlebnis

Ja, wie sie squirtet, finde ich auch einzigartig geil. Ich kenne auch die LiSi seit langem, sie tröpfelt aber nur (etwas salzig) gegen die Nana. Der Saft schmeckt auch wahnsinnig gut, irgendwie ganz süßlich, kein Lulu dabei.

Also beim Lesen der Berichte wird mir Nana immer unheimlicher.....;)
dabei hatte ich bei ihr schon einen Termin...glaub ich zumindest:hmm:...aber meine Ungeduld ließen mich schon mit der Ming Ming ins Betti hupfen.....was aber nicht bereut wurde....:)...denn auch sie sowas von geil...richtig gefressen hat sie mich....
was wird da erst bei Nana?....

Zuletzt bearbeitet:
was wird da erst bei Nana?....

Nana ... ... verteilen wir das Fell der Bärin erst dann, wenn wir sie tatsächlich (unter uns) haben ...:mrgreen::mrgreen:+:mrgreen:

Du weißt selber sehr gut, Sympathie entscheidet. Manche sagen auch "Chemie" dazu....
Andererseits sind so manche DRachenhöhlen sehr hierarchisch aufgebaut. Ist zumindest mein Eindruck nach einer letztlich gepflogenen Aussprache mit einer der Lotusblüten meines Herzens ... Ich gönn DIr natürlich das (jedes!) ´überwältigende und alles andere in den Schatten stellende Ereignis :lol:, aber drucks nicht betreten rum, wenn es erstens anders kommen sollte als Langnase zweitens denkt ... ... :mrgreen:

Am Montag war es auch bei mir soweit und ich besuchte dieses Studio.
Eine mir, vorerst, zugewiesene Dame entsprach nicht so meinem Geschmack.
Ich fragte daher nach anderen Damen. Ich wollte schon gehen, da herumgedruckst wurde.
Doch dann erschien Nana und ich war von ihrem Anblick sehr angetan.
Wie sich dann herausstellen sollte, war nicht nur ihr Äußeres "wow".
Allerdings gesquirtet hat sie bei mir nicht, da sie durch meine "Behandlung" offenbar so in Fahrt war, dass sie unbedingt f...... wollte.
Die Wiederholung dieses Erlebnisses sollte aber bald folgen.
1000%ig.

Kann nur sagen, wenn Mann in der Früh als erster kommt dann ist die Chance grösser.

Einmal in der Pilzgasse bei Ihr eine Stunde, Sie ist ausgeronnen wie die Wasserleitung. Ich keinerlei Erfolg obwohl ich gross und hart war das eine Stunde lang. Fast keine Reibung.

Die Flüssigkeitmenge reduziert sich halt. Ach bei Li Si wennst der Erste in der Früh bist sehr feucht, am Nachmittag nach mehreren Kunden halt wesentlich weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben