J
Gast
(Gelöschter Account)
War bei Emi und der Gummi hat den dauertest überstanden ohne jegliche Beschädigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute mein Erstbesuch bei der neuen Emi.
Die "Frisur" untenrum ist chinesinnen-typisch: ein wenig Rest-Haare im oberen Bereich; darunter, um und beim Zugang zum "gelobten Land" rasiert.Ist Emi im Schambereich rasiert oder eher naturbelassen?
Wie war die übrige Performance?
ojeoje, was ist Dir denn 'leicht zugestoßen?habe ich nun heute meinen Abschied aus der Szene mit der netten Nana gefeiert.
ojeoje, was ist Dir denn 'leicht zugestoßen?
naja, dann wünsch' ich Dir mal viel Glück (und Erfolg)Aber eine Beziehung
Nun durfte ich auch das erste mal erleben, wie eine Frau squirtet. Echt geiles Erlebnis
damit wirst jetzt gleich mal Widerspruch ernten. Einige hier im Forum betonen ja immer wieder, daß das Squirten unserer Mandeläugigen nix anderes ist als ein "modifiziertes" Pinkelnkein Lulu dabei
was wird da erst bei Nana?....
nun, nicht immer und jedesmal squirtet sie.Allerdings gesquirtet hat sie bei mir nicht
wenn Mann in der Früh als erster kommt dann ist die Chance grösser.
das Schicksal, um nicht zu sagen: der Fluch - des morgendlichen ErstbesuchsSie ist ausgeronnen wie die Wasserleitung. ... Fast keine Reibung.